moerli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Warum ist die Rückrunde komplett anders wie die Hinrunde? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Warum ist die Rückrunde komplett anders wie die Hinrunde? wirkt nach einem neuen system, nicht nach der üblichen spiegelung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Bis auf Ausrtria und Lask haben wir laut Papier alle starken Gegner Auswärts in der Hinrunde Dir Rückrunde ist sowie so Komisch.... keine zwei Heimspiele hintereinander obwohl in der Hinrunde zwei Auswärts spiele hintereinander sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Stimmt komische Rückrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 18 Stunden Wo ist die orange Bletschn am Spielplan hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Es ist ein Fake Spielplan von Chat GPT erstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden orßit schrieb vor 18 Minuten: Hättest stattdessen lieber rb, austria und lask? Der wac spielt davor und danach auch ec quali und die kurze anreise nach hartberg in dieser anstrengenden zeit ist auch positiv! Stimmt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 17 Stunden Gurgaon schrieb vor 57 Minuten: Es ist ein Fake Spielplan von Chat GPT erstellt Maybe. Am neuen Abo ist die Bletschn vorne nicht mehr drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Die Edith meint, sie wär sehr zufrieden mit den Terminen. bearbeitet vor 17 Stunden von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Was soll schon wieder der Scheiß mit den Sonntagsterminen? Völlig überraschend & neu, dass wir am Sonntag spielen, wenn am Donnerstag EC-Quali is 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Was soll schon wieder der Scheiß mit den Sonntagsterminen? Was erwartest du dir wenn wir Donnerstag Conference League Quali spielen 🙈🙈🙈? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben vor 17 Stunden Adversus schrieb vor 1 Stunde: Na super, wegen einem Metalfestival im Eindhoven werde ich am 17. August wohl mein erstes Heimspiel seit 2023 verpassen. Und um im Sudermodus zu bleiben: bitte nehmt wieder bisherige Layout der letzten Spielplanübersichten. Die Schrift bei den Auswärtgegnern ist sauschlecht lesbar, und bei dem Symbol für die Heimspiele muss ich noch immer extra nachdenken, dass unser Weststadion gemeint ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 13 Stunden https://tv.skrapid.at/detail/video/die-wahl-zum-wiener-zuckertor-der-saison-24-25-24988 Da waren schon richtig geile Tore dabei. Könnt mich nicht entscheiden. Das Tor im Heimderby von Sangare fehlt noch. Beim letzten hatte ich wieder Gänsehaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Ich liebe Fernschüsse wie jener von Bolla. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts