FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 07:25 (bearbeitet) @pedro - Ich finde man hätte die auf diversen sozialen Medien mitgeteilte Anteilnahme bzgl. der schrecklichen Tragödie in Graz auch als Beitrag auf der Homepage veröffentlichen können. Edit: Inkl. Notrufnummern und Anlaufstellen für Personen die Hilfe benötigen - jetzt oder in der Zukunft. bearbeitet Mittwoch um 07:27 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:34 FloRyan schrieb vor einer Stunde: @pedro - Ich finde man hätte die auf diversen sozialen Medien mitgeteilte Anteilnahme bzgl. der schrecklichen Tragödie in Graz auch als Beitrag auf der Homepage veröffentlichen können. Edit: Inkl. Notrufnummern und Anlaufstellen für Personen die Hilfe benötigen - jetzt oder in der Zukunft. So schrecklich der Vorfall in Graz auch ist, das muss mmn nicht unbedingt sein. Es werden überall Notrufnummern angezeigt, dass jeder der Sorgen hat dort auch anrufen kann. Ich finde es zeigt nur noch mehr wie wichtig auch soziale Strukturen sind und Rapid leistet ordentliche Arbeit und versucht für alle da zu sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 09:35 Trainingslager ist heuer von 5.7 bis 12.7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:42 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 22 Minuten: Trainingslager ist heuer von 5.7 bis 12.7 Wieder im schönsten Bundesland bearbeitet Mittwoch um 09:58 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden CR hin oder her aber da sieht man schon klar, was für ein krankes programm wir saison für saison abspulen... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden havara schrieb vor 7 Stunden: CR hin oder her aber da sieht man schon klar, was für ein krankes programm wir saison für saison abspulen... Ketzerisch könnte man sagen, dass wir uns zumindest in den vergangenen Jahren und vielleicht auch heuer wieder viele Qualirunden hätten ersparen können, wenn wir in der Liga ordentlich performt hätten. Diese 6 Spiele im Hochsommer sind körperlich nicht zu unterschätzen und zeigen ihre Auswirkung dann vor allem ab November. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 13 Stunden Interessante Statistik zum Österreicher-Topf bei Rapid: Rapid und der Österreicher-Topf: Hütteldorf auf halbem Weg Das war mir nicht bewusst: Zitat Stehen 19 oder 20 Spieler auf dem Spielbericht, darf ein siebenter Legionär nominiert werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden FloRyan schrieb vor einer Stunde: Ketzerisch könnte man sagen, dass wir uns zumindest in den vergangenen Jahren und vielleicht auch heuer wieder viele Qualirunden hätten ersparen können, wenn wir in der Liga ordentlich performt hätten. Diese 6 Spiele im Hochsommer sind körperlich nicht zu unterschätzen und zeigen ihre Auswirkung dann vor allem ab November. Wir müssen doch sogar durch sämtliche Qualirunden wenn wir 2. werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 12 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 16 Minuten: Wir müssen doch sogar durch sämtliche Qualirunden wenn wir 2. werden Und im ASB wurde heftig drüber diskutiert ob man Zweiter werden soll und dadurch Quali spielen muss oder doch lieber Dritter und die fixe Qualifikation hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 16 Minuten: Wir müssen doch sogar durch sämtliche Qualirunden wenn wir 2. werden Ein Cup-Sieg wären immerhin zwei Spiele weniger gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 12 Stunden FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Ein Cup-Sieg wären immerhin zwei Spiele weniger gewesen 1 Spiel mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Gunner schrieb vor einer Stunde: Interessante Statistik zum Österreicher-Topf bei Rapid: Rapid und der Österreicher-Topf: Hütteldorf auf halbem Weg Das war mir nicht bewusst: auch wenn ich die aktuelle ausgestaltung des ö topfes als nicht optimal empfinde (sollte sich nur auf u21/u23 spieler beziehen und nicht kicker wie burgstaller und dragovic fördern), sind wir so nahe dran, dass mans ja fast schon machen muss - wobei sich das natürlich schnell ändern kann wenn hedl, oswald und co wirklich wechseln sollten eine halbe million is auch für uns viel geld, wär schon wieder ein halber kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden bronaldo schrieb vor 55 Minuten: 1 Spiel mehr Ich bezog mich nur auf die Quali für den EC im Hochsommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts