parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: nein weil sie fährt nähmlich ab und zu da trainiert sie nur, bis wieder irgendwas zumacht .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar parmenides schrieb vor 4 Minuten: da trainiert sie nur, bis wieder irgendwas zumacht .... die Strecke hat aber Riesenpotenzial...wir bleiben dran ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar https://www.heute.at/s/schnellbahn-wird-saniert-sperren-und-ausfaelle-drohen-120087524 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. Januar -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Ich habe im Radio gehört, daß die S80 zwischen Hauptbahnhof und Hütteldorf Erhaltungsarbeiten durchgeführt werden und es dadurch zu Zugausfällen ab 1. Februar kommt. Mehr haben sie nicht gesagt. Ich bilde mir ein, daß letztes Jahr die S80 öfters nicht gefahren ist? Ob das nicht neben dem Hochwasser auch Erhaltungsarbeiten waren. Scheint eine Großbaustelle zu sein? Ja ... während der Winterpause haben sie zwischen Hauptbahnhof und Aspern gearbeitet. Kaum geht es los ist wieder Meidling - Hütteldorf dran. Die Planung der ÖBB berücksichtigt uns leider gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. Januar Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Ja ... während der Winterpause haben sie zwischen Hauptbahnhof und Aspern gearbeitet. Kaum geht es los ist wieder Meidling - Hütteldorf dran. Die Planung der ÖBB berücksichtigt uns leider gar nicht. Hat vermutlich die Wien-Holding geplant … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar Wer vom ASB ist heute beim Stammtisch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Januar Zwecks Vorfreude ein paar sehr schöne Fotos aus 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/der-countdown-zum-ligastart-2025-laeuft gwG 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar SCR-1899 schrieb vor 21 Minuten: Da fehlt aber noch unser neuer Abwehrspieler, dessen Namen ich jetzt leider noch nicht drauf habe, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 8 minutes ago, jeichi said: Da fehlt aber noch unser neuer Abwehrspieler, dessen Namen ich jetzt leider noch nicht drauf habe, oder?! Nein, letzte Reihe ganz links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar SCR-1899 schrieb vor 36 Minuten: wo Knoflach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wo Knoflach? Ist im Kader bei der zweiten Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar FerdinandR schrieb vor 9 Minuten: Nein, letzte Reihe ganz links Echt? Ich dachte der müsste größer sein mit 1,94!? Also wirkt hier doch "recht klein", oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Februar FerdinandR schrieb vor 9 Minuten: Nein, letzte Reihe ganz links Der ist aber dann keine 1.94m oder hat er an Buckel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts