SCR-1899 Postaholic Geschrieben 28. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 21 Minuten: Jop sehe schon irgendwas kommen, wie 5 Spiele + Konferenz bei Sky und das Top Spiel der Runde exklusiv bei Canal+ „Es kann aber auch wieder einen exklusiven Partner geben. Oder eine Mischform." Ebenbauer im Kurier Sowas wie die du schreibst wird denke ich sehr wahrscheinlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) orßit schrieb vor 52 Minuten: Ich vermute sky und canal+ werden es werden! Bitte nicht dieses drecks canal+ und noch einen streaming anbieter den man abonieren muss, weil witziger weise wir wieder in 2 von 3 fällen die rapid partie das top spiel sein... bearbeitet 28. Januar von Heinrich_VIII 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Januar RW_Elias schrieb vor 24 Minuten: Wird Zeit dass ma alle mehr auswärts fahren nur wenn die Admira aufsteigt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Januar dermax schrieb vor 44 Minuten: Denke auch, dass die Rechte aufgeteilt werden. Is halt scheiße für den Konsumenten.. Hoffentlich bringt's Rapid zumindest mehr Geld Wahrscheinlich gibts dadurch 200k oder so mehr für rapid Heinrich_VIII schrieb vor 13 Minuten: Bitte nicht dieses drecks canal+ und noch einen streaming anbieter den man abonieren muss, weil witziger weise wir wieder in 2 von 3 fällen die rapid partie das top spiel sein... Einfach aufs meer rausfahren und ein wenig genießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Januar Ganz ehrlich bevor es auf zur Aufteilung kommt wünsche ich mir eine Eigenvermarktung eben eine Art Follow Rapid, einfach um sicherzustellen, dass man jedes Rapidspiel sieht auch ohne Canal+ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Januar wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich bevor es auf zur Aufteilung kommt wünsche ich mir eine Eigenvermarktung eben eine Art Follow Rapid, einfach um sicherzustellen, dass man jedes Rapidspiel sieht auch ohne Canal+ Logischerweise kann rapid nur die Heimspiele selbst vermakten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Januar Boidi schrieb vor 3 Minuten: Logischerweise kann rapid nur die Heimspiele selbst vermakten Auch hier kann man Lösungen finden, mit dem Rechteinhaber, z.B wenn Canal + und Sky die Rechte haben, dürfen diese die Rapid Heimspiele ebenfalls zeigen, wenn Rapid dafür auf dem Eigenvermarktungskanal die Auswärtsspiele mit Rapidbeteiligung zeigen darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Januar ahhh, jedes jahr poppt das thema eigenvermarktung auf. herrlich. realistischer ist es aber noch immer nicht geworden. wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Auch hier kann man Lösungen finden, mit dem Rechteinhaber, z.B wenn Canal + und Sky die Rechte haben, dürfen diese die Rapid Heimspiele ebenfalls zeigen, wenn Rapid dafür auf dem Eigenvermarktungskanal die Auswärtsspiele mit Rapidbeteiligung zeigen darf warum sollten da die anderen vereine mitmachen? das alles müsste im vorfeld verhandelt werden und wir würden uns mit so einer position komplett ins abseits schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. Januar man müsste zumindest im vertrag verankern, dass wir nicht jede woche das ausgewählte spiel sind, sondern von den großen 5 jede woche ein anderen drankommt wenn das nicht geht, muss wenigsten ordentlich marie rausschauen für rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Januar Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: man müsste zumindest im vertrag verankern, dass wir nicht jede woche das ausgewählte spiel sind, sondern von den großen 5 jede woche ein anderen drankommt wenn das nicht geht, muss wenigsten ordentlich marie rausschauen für rapid wenn also dann sturm gegen salzburg gewählt wird, schaut für rapid mehr geld raus. mir gefällt der plan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Januar Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: man müsste zumindest im vertrag verankern, dass wir nicht jede woche das ausgewählte spiel sind, sondern von den großen 5 jede woche ein anderen drankommt wenn das nicht geht, muss wenigsten ordentlich marie rausschauen für rapid Was meinst du damit? Hat nicht mal jemand geschrieben, daß die Sonntag 17 Uhr Spiele in der Vergangenheit die am Besten besuchten waren? Heinrich_VIII schrieb vor 14 Stunden: Bitte nicht dieses drecks canal+ und noch einen streaming anbieter den man abonieren muss, weil witziger weise wir wieder in 2 von 3 fällen die rapid partie das top spiel sein... Ich habe Canal+ mit meinem Vater und finde die Berichterstattung und auch die Kommentatoren eigentlich besser als bei Sky? Dort wirkt es schon zu sehr eingeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. Januar -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Was meinst du damit? Hat nicht mal jemand geschrieben, daß die Sonntag 17 Uhr Spiele in der Vergangenheit die am Besten besuchten waren? Ich habe Canal+ mit meinem Vater und finde die Berichterstattung und auch die Kommentatoren eigentlich besser als bei Sky? Dort wirkt es schon zu sehr eingeschlafen. Ich will aber nicht nich ein pay tv abonieren müssen. Und wenn man sich so die kommentare zu canal+ ansieht, wie viele leute da probleme mit der app haben (und dann trotzdem jedes monat zahlen müssen, geholfen wird aber nicht), dann kommt mir das speiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Januar Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Ich will aber nicht nich ein pay tv abonieren müssen. Und wenn man sich so die kommentare zu canal+ ansieht, wie viele leute da probleme mit der app haben (und dann trotzdem jedes monat zahlen müssen, geholfen wird aber nicht), dann kommt mir das speiben... Ok das ist etwas anderes. Schau, ob du Freund oder Verwandte findest, mit denen du teilen könntest. Ja sind neu bei uns und läuft nicht alles von Anfang an. War ja bei Sky nicht anders. Das ist halt auch ein Faktor den man heute nicht mehr gibt: Zeit. Alles soll bitte sofort und auf anhieb fehlerfrei funktionieren. Das das selten so ist merkt einer von uns halt erst selbst wenn man ein Haus baut. Aber aktuell ist es ja noch nicht so weit. Also warten wir einmal ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 16 Minuten: Was meinst du damit? Hat nicht mal jemand geschrieben, daß die Sonntag 17 Uhr Spiele in der Vergangenheit die am Besten besuchten waren? Ich habe Canal+ mit meinem Vater und finde die Berichterstattung und auch die Kommentatoren eigentlich besser als bei Sky? Dort wirkt es schon zu sehr eingeschlafen. naja ich stell mir vor, dass es ähnlich wie bei den conf league spielen ein auswahlrecht für canal+ geben wird fürs topspiel da wärs dann wichtig dafür zu sorgen, dass wir - im vergleich zu den anderen teams - nicht öfter ausgesucht werden können sollten wir sehrwohl öfter ausgewählt werden, dann soll’s wenigstens mehr geld für rapid geben bin gespannt wie sie die übertragungsrechte aufteilen wollen, nur sollen alle fans gleichmäßig zum handkuss kommen mmn bearbeitet 29. Januar von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten: naja ich stell mir vor, dass es ähnlich wie bei den conf league spielen ein auswahlrecht für canal+ geben wird fürs topspiel da wärs dann wichtig dafür zu sorgen, dass wir - im vergleich zu den anderen teams - nicht öfter ausgesucht werden können sollten wir sehrwohl öfter ausgewählt werden, dann soll’s wenigstens mehr geld für rapid geben bin gespannt wie sie die übertragungsrechte aufteilen wollen, nur sollen alle fans gleichmäßig zum handkuss kommen mmn Auf jeden Fall muss vorher geklärt werden wo wir zumeist zu sehen sind! ich nehm dann nur diesen anbieter, der rest von sky sport interessiert mich eh nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts