forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Februar Maldone hätt ich drin gelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Maldone hätt ich drin gelassen Helm hat 5 Jahre in der Schweiz Fußball studiert, der macht keine Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar Jetzt kommt bald der ideale Zeitpunkt für das 2:0 (Gruber?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Februar Viviola schrieb Gerade eben: Helm hat 5 Jahre in der Schweiz Fußball studiert, der macht keine Fehler. In swiss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Februar Ich mag mich nicht wiederholen, aber bis jetzt Plavotic immer dazwischen wenn drauf ankommt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar PurpleRain schrieb vor 2 Minuten: Jetzt kommt bald der ideale Zeitpunkt für das 2:0 (Gruber?) Ragusch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Februar Stankovic ist schon ein fester Patient Ich finde wenn man sich nicht zwischen sterben und aufspringen entscheiden kann, sollts Gelbe geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar COME ON AUSTRIA, 12min left 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Februar Diese absolute Konzeptlosigkeit gegen das Pressing in HZ 2 ist schon eigenartig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Nervlich am Ende, hoch die Hände. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar Viereee schrieb vor 2 Minuten: Diese absolute Konzeptlosigkeit gegen das Pressing in HZ 2 ist schon eigenartig... Für Leipzig hat es gereicht Helm dürfte überzeugt sein, dass es keine Verlängerung gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Endlich gibts gegen die Freistilringer mal an Pfiff.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar Das ist kein Fairplay, Herr Yalcouyé :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Kos macht das toll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Februar Viviola schrieb Gerade eben: Das ist kein Fairplay, Herr Yalcouyé :-) Fand die Reaktion von Kos aber angenehm angemessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts