Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
veilchen27 schrieb vor 11 Minuten:

Kos
Handl - Drago - Wiesinger
Ranftl - Fischer - Barry - Perez Vinlöf
Fitz
Prelec - Malone

Bank: SSR - Plavotic, Guenouche, Potzmann, Wels, Gruber, Raguz.

Glaub nicht, dass Helm auf der LIV Position einen Rechtsfuß einsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei aller Liebe, aber in der Phase würde ich den 1er Goalie spielen lassen.
Das mit dem "der Cup gehört dem 2er" ist ja ganz süß, aber ich denke wir sind nicht in der Situation hier auch nur irgendwelchen romantischen Gedanken nachzuhängen wenns um eine fixe Gruppenphase geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten:

Wiesinger ist beidfüßig und hat gegen Altach als LIV gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Das mit dem "der Cup gehört dem 2er" ist ja ganz süß, aber ich denke wir sind nicht in der Situation hier auch nur irgendwelchen romantischen Gedanken nachzuhängen wenns um eine fixe Gruppenphase geht.

Man sollte genau jetzt Wedl die Chance geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

auf jeden fall radlinger ins tor

Wenn mit Kos im Cup geplant wurde, wird man ihn jetzt nicht rausnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden:

Ich auch nicht, weshalb ich ja mit Wiesinger rechne.

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe den Gedanken, rechne aber mit Kos, so wie auch im Vorjahr in Graz. Grundsätzlich hat er sich das verdient und bisher immer gerechtfertigt, aber stimmt schon, dass grad wenig Zeit für Romantik ist. Habe dazu keine endgültige Meinung, bin mir aber sicher, dass er spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Ich auch nicht, weshalb ich ja mit Wiesinger rechne.

Verstehe den Gedanken, rechne aber mit Kos, so wie auch im Vorjahr in Graz. Grundsätzlich hat er sich das verdient und bisher immer gerechtfertigt, aber stimmt schon, dass grad wenig Zeit für Romantik ist. Habe dazu keine endgültige Meinung, bin mir aber sicher, dass er spielen wird.

Damals wars ja auch so, dass Früchtl verletzt war und man sich so eine Frage sparen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich versteh das Thema sowieso nicht. 

• Torhüter haben jetzt keine IRRE Belastung, damit man zwingend wechseln muss. 
  • Es gibt auch für Feldspieler keine "du spielt CUP Garantien", warum also für Torhüter?
  • Für uns ist JEDE Chance international zu spielen potentiell überlebenswichtig - warum spielt und riskiert man hier mit der Torhüterposition, wo gerade diese auf Rhythmus, Spielpraxis und Selbstvertrauen aufbaut?

Von mir aus in den ersten beiden Runden. Dass a Handschuh a hartes Los hat, weil man Goalies nicht einfach so wechselt, ist mir durchaus bewusst. Aber sicher auch dem Handschuh, wenn er seinen Beruf wählt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Das würde ich mit Blick auf die Partie in Oedt nicht unbedingt so sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Gizmo schrieb vor 56 Minuten:

Ich versteh das Thema sowieso nicht. 

• Torhüter haben jetzt keine IRRE Belastung, damit man zwingend wechseln muss. 
  • Es gibt auch für Feldspieler keine "du spielt CUP Garantien", warum also für Torhüter?
  • Für uns ist JEDE Chance international zu spielen potentiell überlebenswichtig - warum spielt und riskiert man hier mit der Torhüterposition, wo gerade diese auf Rhythmus, Spielpraxis und Selbstvertrauen aufbaut?

Von mir aus in den ersten beiden Runden. Dass a Handschuh a hartes Los hat, weil man Goalies nicht einfach so wechselt, ist mir durchaus bewusst. Aber sicher auch dem Handschuh, wenn er seinen Beruf wählt.

Es wird darauf ankommen, zu seinem Wort zu stehen - wie auch immer das aussieht - will man die Stimmung in der Mannschaft hochhalten und das ist schon ein Wert für sich, der bei uns außerdem ganz gut passen dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 20 Stunden:

Wenns wollts, schreib ich euch noch die Torschützen dazu...

... von mir aus,,, also?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Würde Kos auch nicht spielen lassen. Falls wir Sturm irgendwie packen, dann ist da ein Titel wirklich im Bereich des möglichen heuer. RB wird halt eine Wundertüte, Abwehr ist aber noch immer genauso unerfahren bei denen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten