t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Januar forzaviola84 schrieb Gerade eben: Einheimische Biere!!!!!! Ottakringer, Egger, Stiegl, Heineken weil eh Brau Union. Aber gut du fährst ja auch an Franzosen und lachst über Kristian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Einheimische Biere!!!!!! Da kommt nur das Gambrinus in Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar forzaviola84 schrieb vor 56 Minuten: Einheimische Biere!!!!!! und da hast noch kein Grauslicheres entdeckt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Januar forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Einheimische Biere!!!!!! Hubertus Bräu gibst nichtmal den Säu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Januar ardbeg schrieb vor 3 Stunden: und da hast noch kein Grauslicheres entdeckt? Nicht grauslicher als Wiener Lager. Das ist echt nicht zum saufen….. abartig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Januar Nuggetface schrieb vor 14 Stunden: Da kommt nur das Gambrinus in Frage. Landgraf bitte! Wenn scho, denn scho. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Januar forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden: Nicht grauslicher als Wiener Lager. Das ist echt nicht zum saufen….. abartig na gut. Gesch,cker sind ja verschieden, und das ist gut so. Ach ja....und welches Auto fährst du eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Januar ardbeg schrieb vor 8 Minuten: na gut. Gesch,cker sind ja verschieden, und das ist gut so. Ach ja....und welches Auto fährst du eigentlich? Die Wahrheit ist, dass es natürlich viele Biere gibt, die noch schlechter als Schwechater Wiener Lager sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar Immer mehr Sturm Stammspieler "flüchten" vor einer "4 Pflichtspiele Niederlagenserie" zum Frühjahrsauftakt 2025... ...kann die Spieler verstehen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar Torberg*1911 schrieb am 11.1.2025 um 17:40 : Hubertus Bräu gibst nichtmal den Säu Und der erste komplett Ahnungslose hat sich mal geoutet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKA83 Anfänger Geschrieben 13. Januar Hallo zusammen, entschuldigt bitte, dass ich die Bier Diskussion unterbreche. Mein Kollege und ich haben leider verabsäumt eine busfahrgelegenheit zu erwischen... Kann mich bzgl Anreise/Parkmöglichkeit in Graz jemand unterstützen. Reise das erste Mal selbst mit dem Auto an. Bis heute wurde mir immer mitgeteilt, dass das parken weiter außerhalb und zum Stadion öffentlich anzureisen besser sei? Würde mich über einen input sehr freuen. Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar Aegis schrieb vor 23 Stunden: Und der erste komplett Ahnungslose hat sich mal geoutet. Er ist der zweite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) XKA83 schrieb am 13.1.2025 um 20:35 : Hallo zusammen, entschuldigt bitte, dass ich die Bier Diskussion unterbreche. Mein Kollege und ich haben leider verabsäumt eine busfahrgelegenheit zu erwischen... Kann mich bzgl Anreise/Parkmöglichkeit in Graz jemand unterstützen. Reise das erste Mal selbst mit dem Auto an. Bis heute wurde mir immer mitgeteilt, dass das parken weiter außerhalb und zum Stadion öffentlich anzureisen besser sei? Würde mich über einen input sehr freuen. Lg P+R beim Murpark Einkaufszentrum und das Ausfahrt-Ticket bereits bei Ankunft lösen (so umgehst du den Stau aufgrund zu wenig Parkautomat-Kassen). Fußweg keine 10min zum Stadion und auch gleich auf der richtigen Seite zum Away. bearbeitet 16. Januar von patrick94 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar XKA83 schrieb am 13.1.2025 um 20:35 : Hallo zusammen, entschuldigt bitte, dass ich die Bier Diskussion unterbreche. Mein Kollege und ich haben leider verabsäumt eine busfahrgelegenheit zu erwischen... Kann mich bzgl Anreise/Parkmöglichkeit in Graz jemand unterstützen. Reise das erste Mal selbst mit dem Auto an. Bis heute wurde mir immer mitgeteilt, dass das parken weiter außerhalb und zum Stadion öffentlich anzureisen besser sei? Würde mich über einen input sehr freuen. Lg Zusatz zum Kommentar von @patrick94: die Anrainer beim Away vermieten ihre Gärten. Direkt gegenüber vom Away. Kosten weiß ich nicht, irgendwas zwischen 5-10€ (unbedingt in Bar). Musst natürlich sehr früh kommen um einen Platz zu ergattern. Ansonsten Murpark ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Januar wiener jugend schrieb vor 49 Minuten: unbedingt in Bar In welcher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts