Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Im Hinspiel wird im übrigen der LV Herrera fehlen. Eine große Schwächung, wie ich finde. Hoffe, dass wir das auch ausnutzen können und nicht nur über unsere linke Seite angreifen.

Wenn man sich ansieht, dass Grahovac Kapitän ist und mit Datkovic, Savic und Ogrinec weitere bekannte Namen aufscheinen, muss man noch einmal die Ambition unterstreichen hier weiter zu kommen.

Im übrigen spielt auch ein Gregor Bajde in Banja Luka. Der war vor einigen Jahren schon fast in Wien Hütteldorf. Seine Karriere ging dann doch recht schnell abwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

zoom_aixam-crossline-premium-mobile.webp

Des is ka Auto aber anders is a Fahrzeit von einer Stunde ned erklärbar :ratlos:

Screenshot_20250221_213043_Maps.jpg

du hast die 30min vergessen, die man aus dem Park&Ride braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Wenn sich Salzburg, Hartberg, WSG, BW, GAK und Altach fangen wird es am Ende sogar nur Platz 12.

Nein, ich gehör nicht zu denjenigen, die vom meister oder UPO reden. U es ist auch so, dass es seit jahren nicht so leicht war, Meister zu werden. Aber seit Jahren war es auch nicht so schwer, in die top 4 zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Na gut, selbst schuld wennst dich dort reinstellst

ich benutz zum Glück die S45. Nach 2 Bier nach dem Spiel ist die auch ziemlich leer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke das unsere Chance gegen Pao 4-3-3 besser gewesen wäre.

Ja, ein Auswärtsspiel in Griechenland wäre bestimmt viel einfacher geworden als gegen Borac....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 39 Minuten:

zoom_aixam-crossline-premium-mobile.webp

Des is ka Auto aber anders is a Fahrzeit von einer Stunde ned erklärbar :ratlos:

Screenshot_20250221_213043_Maps.jpg

ohne stau oder viel verkehr... dann noch vom stadion zum auto. da gehst mal locker 10-15 min. parke meistens oben am flötzersteig. 

das ist mir alles in allem zu spät. keine lust nach mitternacht daheim zu sein. 18, 19 uhr spielbeginn ist viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Na zum Glück können wir es uns nicht aussuchen, sonst müsst ma am Ende noch streiten miteinander. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

wennst die Bosnier und die darauffolgende Runde nicht packst musst dich eigentlich eingraben … was ist das bitte für eine Chance auf ein absolutes Highlight Spiel im Halbfinale. 

Wir sind rapid und weltmeister im chancen vernebeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke, das ist ein machbares Los, wenn wir eine konzentrierte Leistung abliefern und unsere Chancen verwerten. Ein 1/4 Finale in einem europäischen Bewerb zu erreichen, wäre ein absoluter Traum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also...wenn wir unsere Leistung abrufen können, so wie wir das in einigen Partien diese Saison schon gemacht haben (z.B.: Kopenhagen) müßte das Halbfinale ja problemlos möglich sein..aber so wie wir grad alles vergeigen..seh ich eher schwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag