hurrahurra Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2024 5113 schrieb vor 14 Minuten: Kann mir jemand erklären wann wir endgültig wissen auf welchen Sieger der beiden Duelle wir treffen? Gibts hier nochmals an fixen termin? Sorry kapier ich ned. 21.2. gibts auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2024 Wuifal schrieb vor 13 Stunden: Sollten wir so zusammenbleiben, glaube ich, dass wir außer gegen Chelsea gegen jeden Gegner unsere Chancen haben weiterzukommen. Traumlos sind wir mit Sicherheit für niemanden. Natürlich sind wir für einige Gegner das Traumlos, beispielsweise für PAO, Banja Luka, Ljubljana und den Isländern. Die spielen 100x lieber gegen uns als gegen Fiorentina. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 20 Stunden: Natürlich sind wir für einige Gegner das Traumlos, beispielsweise für PAO, Banja Luka, Ljubljana und den Isländern. Die spielen 100x lieber gegen uns als gegen Fiorentina. Besonders PAO wird sich, gemessen am Marktwert, gegen uns einiges ausrechnen. Aber ich habs schon einmal geschrieben: Dort unten werden Summen gezahlt, die völlig unverhältnismäßig sind, wodurch dann auch die Marktwerte verfälscht werden. Da kauft bspw. PAO einfach mal 2 Nachwuchsspieler aus Piräus mit Marktwert von jeweils 3 Millionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Dezember 2024 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 4 Stunden: Da kauft bspw. PAO einfach mal 2 Nachwuchsspieler aus Piräus mit Marktwert von jeweils 3 Millionen... Die 2 (Kostoulas + Mouzakitis) wurden nicht von PAO gekauft. Sie wurden von Olympiakos B hochgezogen in die Erste. Wechselgerüchte gibts bei beiden, aber da gehts um Arsenal, Bayern, ManU. Ich glaub da können sich die Athener brausen. bearbeitet 24. Dezember 2024 von guenther11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2024 Gschropp schrieb vor 5 Stunden: Besonders PAO wird sich, gemessen am Marktwert, gegen uns einiges ausrechnen. Aber ich habs schon einmal geschrieben: Dort unten werden Summen gezahlt, die völlig unverhältnismäßig sind, wodurch dann auch die Marktwerte verfälscht werden. Da kauft bspw. PAO einfach mal 2 Nachwuchsspieler aus Piräus mit Marktwert von jeweils 3 Millionen... Marktwerte sind wie schon oft geschrieben eine nette spielerei mit wenig aussagenkraft. viel besser für vergleiche sind ELO wertungen, da liegt PAO (1549) nur eine Spur über Rapid (1494), wären also ganz leichter favorit. Kopenhagen wird zb. nochmal etwas höhe eingestuft mit 1581 (1605 vor dem Rapid spiel). also gegen PAO hätte man eine 50/50 Spiel wo ein weiterkommen kein wunder und ein ausscheiden keine schande wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2024 Gschropp schrieb vor 6 Stunden: Besonders PAO wird sich, gemessen am Marktwert, gegen uns einiges ausrechnen. Aber ich habs schon einmal geschrieben: Dort unten werden Summen gezahlt, die völlig unverhältnismäßig sind, wodurch dann auch die Marktwerte verfälscht werden. Da kauft bspw. PAO einfach mal 2 Nachwuchsspieler aus Piräus mit Marktwert von jeweils 3 Millionen... TM marktwerte sind sowieso schon irgendwas, aber in griechenland wird komplett übetrieben - vor allem bei griechischen spielern ist das reine fantasie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. Dezember 2024 damich schrieb vor 40 Minuten: Marktwerte sind wie schon oft geschrieben eine nette spielerei mit wenig aussagenkraft. viel besser für vergleiche sind ELO wertungen, da liegt PAO (1549) nur eine Spur über Rapid (1494), wären also ganz leichter favorit. Kopenhagen wird zb. nochmal etwas höhe eingestuft mit 1581 (1605 vor dem Rapid spiel). also gegen PAO hätte man eine 50/50 Spiel wo ein weiterkommen kein wunder und ein ausscheiden keine schande wäre. jein, der ELO Wert ist aufgrund der geringen Anzahl an Spielen nur teilweise aussagekräftig. Erlebt eine Liga oder ein Verein nämlich einen starken Aufschwung, weil plötzlich viel Geld da ist, braucht der ELO Wert recht lange um das auch darzustellen, da eine Liga nur über internationale Spiele ELO dazubekommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2024 (bearbeitet) Ein wichtiger Punkt ist die Spielanlage zumindest bis der Unterschied ob der Umweltfaktoren zu groß werden (wie bei Fiorentina oder Chelsea). Ein Verein wie Kopenhagen oder Panathinaikos liegt uns mehr einfach weil die nicht im Wissen spielerisch nicht anzukommen, taktisch diszipliniert den Bus parken. bearbeitet 24. Dezember 2024 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 24. Dezember 2024 Die Auswärtpartien könnten wieder spannend werden, falls der Gegner Paok heißen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 24. Dezember 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor 7 Minuten: Die Auswärtpartien könnten wieder spannend werden, falls der Gegner Paok heißen sollte... Paok spielt Europa League 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2024 Europäische Weltklasse schrieb am 24.12.2024 um 14:27 : Die Auswärtpartien könnten wieder spannend werden, falls der Gegner Paok heißen sollte... Und falls der Gegner Real Madrid sein wird, werden wir denke ich chancenlos sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 25. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Und falls der Gegner Real Madrid sein wird, werden wir denke ich chancenlos sein... Was ist, wenn wir gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 25. Dezember 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor einer Stunde: Was ist, wenn wir gewinnen? Dann sind wir Weltmeister! Unsere Spieler haben jeder einen Marktwert von 80-120mil.😇😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar Ich hätte eine kurze Frage. Ist es für die 5 Jahreswertung eigentlich ein Nachteil, dass wir uns direkt für die Endrunde qualifiziert haben und somit 2 Spiele weniger haben oder haben wir dafür irgendeinen Bonus bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) SkRapid1999 schrieb vor 29 Minuten: Ich hätte eine kurze Frage. Ist es für die 5 Jahreswertung eigentlich ein Nachteil, dass wir uns direkt für die Endrunde qualifiziert haben und somit 2 Spiele weniger haben oder haben wir dafür irgendeinen Bonus bekommen? kein Nachteil, maximal, dass wir 1 Heimspiel weniger und die Spieltagseinnahmen wegfallen, bei Prämien und Punkten gibts keine Nachteile bearbeitet 20. Januar von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts