Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LarsUlrich schrieb vor 4 Minuten:

Wann behandelt die uefa die Ausschreitungen gestern? 

Sicher nicht so schnell wie in Österreich wenn sich wer am rasierten sack kratzt weil die nachkommenden haare jucken…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hat jemand eine offizielle Quelle, wie wir im Viertel- und Halbfinale gesetzt sind? Von zweimal gesetzt bis zweimal ungesetzt habe ich jetzt alles gelesen. Logisch wäre, dass wir im Viertelfinale als 4. gegen den 5. gesetzt wären und im Halbfinale gegen den 1. ungesetzt, also im Viertelfinale Rückspiel Zuhause und im Halbfinale das Hinspiel Zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hook1 schrieb vor 5 Minuten:

Hat jemand eine offizielle Quelle, wie wir im Viertel- und Halbfinale gesetzt sind? Von zweimal gesetzt bis zweimal ungesetzt habe ich jetzt alles gelesen. Logisch wäre, dass wir im Viertelfinale als 4. gegen den 5. gesetzt wären und im Halbfinale gegen den 1. ungesetzt, also im Viertelfinale Rückspiel Zuhause und im Halbfinale das Hinspiel Zuhause.

Das wurde ausgelost, keine Setzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Hook1 schrieb vor 4 Minuten:

Es wurde gelost und der Achtelfinal-Sieger der Rapid-Partie und der Viertelfinal-Sieger der möglichen Rapid-Partie haben jeweils in der nächsten Runde ein Auswärtsspiel im Hinspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
revo schrieb vor 1 Minute:

Es wurde gelost und der Achtelfinal-Sieger der Rapid-Partie und der Viertelfinal-Sieger der möglichen Rapid-Partie haben jeweils in der nächsten Runde ein Auswärtsspiel im Hinspiel.

Das heißt wir würden bis zum Finale jeweils das Rückspiel daheim haben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Nijate schrieb Gerade eben:

So viel darf man sagen, das ist unglaubliches losglück. Gefällt mir.

Dachten wir bei Stripfing auch :davinci:

... weiß man schon was wegen der uhrzeit, tochter würd gern mit, aber 21 ihr Anstoß wäre wegen Schule (v.a. bei etwaiger Verlängerung und da der heimweg dann auch noch zeit kostet) ungünstig. 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Spielt man halt anstatt des ÖFB Cupfinales in Klagenfurt am 1. Mai EC Semifinale in London. 

Ich bin voller Zuversicht, dass man das EC Semifinale erreicht. Finale dann gegen die Fiorentina, gegen die noch eine Rechnung offen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

... weiß man schon was wegen der uhrzeit, tochter würd gern mit, aber 21 ihr Anstoß wäre wegen Schule (v.a. bei etwaiger Verlängerung und da der heimweg dann auch noch zeit kostet) ungünstig. 🙈

Da lernst deiner Tochter das am nächsten Tag müde sein für großartige Erlebnisse sich lohnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Gut dass wir ein etwaiges Rückspiel gegen die Zyprioten daheim haben, dann könnten wir diesmal den Rückstand aus dem Hinspiel drehen :davinci:

Wenn wir uns nicht so anstellen, wie gegen Famagusta damals...(2008)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bitte sofort aufhören von Chelsea zu fantasieren. Banja Luka müssen wir erst einmal schlagen und in der nächsten Runde wirds nicht leichter. Pafos ist sicher nicht einfach zu bespielen und ich glaube wir wissen alle wie schlecht wir in Zypern oft ausgesehen haben. Und die Schweden haben zwar die letzten paar Jahre nix gerissen, haben aber auch mit Malmö und Hammarby zwei Mannschaften in der Liga, die über sie zu stellen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
McKenzie1983 schrieb vor 20 Minuten:

Nein, das steht noch nicht fest, das legt die UEFA irgendwann fest. Die beiden Polen werden nicht gleichzeitig spielen, genauso die beiden Griechen bewerbsübergreifend und die Norweger auch nicht. Da 3 Engländer und Italiener dabei sind geht es bei denen eh nicht anders. Ich würde vermuten, dass Rapid das Rückspiel um 19 Uhr spielt, da die UEFA wohl die Spiele gleichmäßig aufteilen wird und wohl bereits 2 Abendspiele je an die Engländer, Italiener und Spanier gehen werden. Dazu 1x Polen und Norwegen.

Wenn die UEFA aber nicht 8 Spiele um 19 Uhr und 8 Spiele um 21 Uhr anlegt, dann sind die Chancen auf ein Rückspiel um 21 Uhr etwas höher. Und wenn jeder einmal um 19 Uhr und um 21 Uhr spielen muss gibts wohl schönere Bilder aus Wien zur Hauptsendezeit als aus Bosnien.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag