Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 21. Februar Feanor schrieb vor 9 Minuten: stimmt, das hat gestern abend weitaus schlimmer ausgeschaut wir werden trotzdem nicht mit 2k leuten in athen aufkreuzen. auf zxpern waren 800, da wusste man vier monate vorher bescheid.. Den Termin an sich kennt man aber schon lange. Und rein was die Freizeitplanung betrifft ist Anfang März um einiges leichter freizuhalten als Mitte Dezember. Also das ist für mich kein Faktor pro Zypern. Flüge sind nach Athen besser/mehr. Von Rapid wirds auch Angebote geben. Viel leiwandere Stadt, viel attraktiverer Gegner, KO-Phase. Alles unter 1,5k würde mich wundern. Rechne mit 2k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. Februar Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Den Termin an sich kennt man aber schon lange. Und rein was die Freizeitplanung betrifft ist Anfang März um einiges leichter freizuhalten als Mitte Dezember. Also das ist für mich kein Faktor pro Zypern. Flüge sind nach Athen besser/mehr. Von Rapid wirds auch Angebote geben. Viel leiwandere Stadt, viel attraktiverer Gegner, KO-Phase. Alles unter 1,5k würde mich wundern. Rechne mit 2k Phuu als ich würde höchstens mit 1,2k rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Phuu als ich würde höchstens mit 1,2k rechnen. Kann natürlich sein, dass ich zu optimistisch bin. Ich denke den Ausschlag werden schlussendlich die Angebote von Rapid geben obs dann näher an 1k oder 2k ist. Wüsste jetzt kein Argument, nach Nikosia gereist zu sein und nicht nach Athen zu fliegen. Umgekehrt aber viele bearbeitet 21. Februar von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar Mir persönlich is egal wen wir bekommen. Wenn wir die ecl gewinnen wollen müss ma eh über alle drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Februar Eine schnelle Umfrage unter meinen Stadion Hawis, welchen Gegner man sich wünscht, hat eine lawinenmäßige Mehrheit für Banja Luka ergeben. Da es aber ein Grundgesetz sein dürfte, dass unsere Wünsche nicht in Erfüllung gehen, könnt ihr definitiv von Panathinaikos ausgehen. Auch wenn es nach dubiosen Voodoo Zauber klingt, aber ihr könnt mir hierbei vertrauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar valderama schrieb vor 15 Minuten: Eine schnelle Umfrage unter meinen Stadion Hawis, welchen Gegner man sich wünscht, hat eine lawinenmäßige Mehrheit für Banja Luka ergeben. Da es aber ein Grundgesetz sein dürfte, dass unsere Wünsche nicht in Erfüllung gehen, könnt ihr definitiv von Panathinaikos ausgehen. Auch wenn es nach dubiosen Voodoo Zauber klingt, aber ihr könnt mir hierbei vertrauen deine Hawis und du orientierts euch bei der Gegnerauswahl an den Bierpreisen (eh verständlich) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) EC Achtelfinale in Athen mit guten Flugverbindungen, netter Kurzurlaub, warmen Temperaturen. Da würde ich schon von 1,5 bis 2k an Schlachtenbummlerm rechnen. Natürlich abhängig davon was der Verein in der Lage ist an Fliegern zu organisieren. Pita Gyros vs. Cevapcici Meine Wahl fällt eindeutig auf Pita Gyros bearbeitet 21. Februar von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: EC Achtelfinale in Athen mit guten Flugverbindungen, netter Kurzurlaub, warmen Temperaturen. Da würde ich schon von 1,5 bis 2k an Schlachtenbummlerm rechnen. Natürlich abhängig davon was der Verein in der Lage ist an Fliegern zu organisieren. Pita Gyros vs. Cevapcici Meine Wahl fällt eindeutig auf Pita Gyros Also 2k ist so mutig, wie die Aussage - wir werden heuer Meister! Rapid wird wie zuletzt einen Tagesflieger und einen 2 Tagesflieger stellen fertig. Man darf nicht vergessen die Partie ist schon in 13 Tagen. Ich wünsche es mir aber alles über 1k kann ich mir nicht vorstellen bzw. wäre ich mit 1k schon enorm glücklich. Jetzt muss aber sowieso mal gelost werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 21. Februar Jetzt hab ich mich verunsichern lassen und bissl nachgeschaut. Dass die in einem Riesenstadion, das zumeist schwach gefüllt ist, war mir eh vorher klar, aber mich haben die Zahlen dann trotzdem nochmal bissl überrascht. Gestern 9.000 gut, interessiert halt keinen gegen Isländer. Aber selbst das Derby gegen AEK nur 23.000? Weiß jemand über die aktuelle Lage der Szene Bescheid? Da gabs ja früher im alten Stadion schon Streiks usw. Kennt sich da wer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar keine away fans ... so fängts schon mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Februar valderama schrieb vor einer Stunde: Eine schnelle Umfrage unter meinen Stadion Hawis, welchen Gegner man sich wünscht, hat eine lawinenmäßige Mehrheit für Banja Luka ergeben. Da es aber ein Grundgesetz sein dürfte, dass unsere Wünsche nicht in Erfüllung gehen, könnt ihr definitiv von Panathinaikos ausgehen. Auch wenn es nach dubiosen Voodoo Zauber klingt, aber ihr könnt mir hierbei vertrauen Na da bin ich mal gespannt, mein Orakel sagt Borac. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar Elwood schrieb vor 5 Minuten: keine away fans ... so fängts schon mal an. was echt jetzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Elwood schrieb vor 6 Minuten: keine away fans ... so fängts schon mal an. Wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar SCR1978 schrieb vor 1 Minute: was echt jetzt??? Was ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar bei den risikospielen in der griechischen liga !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts