szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April Maxl3386 schrieb Gerade eben: wow... bin absolut positiv überrascht von der UEFA... die Ticketpreise sind mehr als nur fair und das Kontingent ist ebenfalls überragend, Im CL Finale bekommen die jeweiligen Vereine in einem fast Doppelt so großem Stadion "nur" knapp 6k Tickets mehr. liegt vermutlich daran, dass sich in einem CL Finale die halbe Welt bewirbt und in der ECL es nur jene Fans der Finalteams interessiert und in der ECL kann man sich auch für 4 Karten bewerben bzw. auswählen "nur wenn das eigene Team im Finale steht". Von der UEFA und den Sponsoren interessierts scheinbar auch keinen wenn die sich in der ECL nur knapp 6.000 Tickets nehmen aber in der CL das halbe Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April Wieviel Geld würde man eigentlich von UEFA für einen Halbfinaleinzug erhalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. April szm11 schrieb vor 18 Minuten: in der ECL kann man sich auch für 4 Karten bewerben bzw. auswählen "nur wenn das eigene Team im Finale steht". Das ist ziemlich geil, dann werd ich mich da ziemlich sicher bewerben, hat ja dann keinen Nachteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. April Tulbing schrieb vor 25 Minuten: Wieviel Geld würde man eigentlich von UEFA für einen Halbfinaleinzug erhalten ? Würde 2,5 Mio. bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April (bearbeitet) havara schrieb vor 58 Minuten: das erwähnte stadion steht halt in warschau, rest kann und will ich daher nicht verifizieren Fake News, es steht in Wroclav/Breslau. Kannst oder willst jetzt den Rest verifizieren? https://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_Miejski_(Breslau) bearbeitet 8. April von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 8. April Michael65 schrieb vor einer Stunde: Fake News, es steht in Wroclav/Breslau. Kannst oder willst jetzt den Rest verifizieren? https://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_Miejski_(Breslau) touché! wieder was gelernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April havara schrieb vor 7 Minuten: touché! wieder was gelernt Is außerdem sogar viel näher als Warschau, für mich passt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 8. April Michael65 schrieb vor 7 Minuten: Is außerdem sogar viel näher als Warschau, für mich passt das. Miejski = Stadt- od. städtisch, ich lern schon für den 28.5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. April Legia - Chelsea gerade auf ServusTV. Wie wohl jeder weiß die zwei möglichen Gegner in einem HF. Versteh aber nicht wirklich wieso sie dieses Match zeigen und nicht Tottenham - Eintracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April havara schrieb am 8.4.2025 um 16:34 : Miejski = Stadt- od. städtisch, ich lern schon für den 28.5. kurwa und du bist nativ speaker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April Legia hält zur Halbzeit das 0:0 gegen drückende Londoner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April Legia komplett chancenlos, auch wenn heute fürs weiterkommen wohl ein Sieg gebraucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. April Legia nur am verteidigen, Chelsea viel ballbesitz aber wenig zählbares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 10. April Chelsea führt - von Legia kommt ja echt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April 2:0 chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts