1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Feanor schrieb vor 6 Minuten: awaysperre stimmt, die sperre für den heimsektor ist allerdings auf bewährung. hm....ich würde es so verstehen, dass das nächste spiel (also unseres) unbedingt ist. aber gut, wäre an sich unlogisch... to fine FK Borac €20,000 and to order the partial closure of FK Borac’s stadium (i.e. 500 adjacent seats in the East stand) during the next one (1) UEFA competition match in which FK Borac will play as host club, for the racist behaviour of its supporters. Said partial closure is suspended during a probationary period of two (2) years, starting from the date of the present decision. bearbeitet 25. Februar von 1899fm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 1899fm schrieb vor 4 Minuten: hm....ich würde es so verstehen, dass das nächste spiel (also unseres) unbedingt ist. aber gut, wäre an sich unlogisch... to fine FK Borac €20,000 and to order the partial closure of FK Borac’s stadium (i.e. 500 adjacent seats in the East stand) during the next one (1) UEFA competition match in which FK Borac will play as host club, for the racist behaviour of its supporters. Said partial closure is suspended during a probationary period of two (2) years, starting from the date of the present decision. zwei jahre bewährung, bei einem weiteren vorfall würde die sektorsperre schlagend werden. wir haben die selbe strafe für die partie gegen kopenhagen erhalten: Zitat To fine SK Rapid €60,000 and to order the partial closure of SK Rapid’s stadium (i.e. the entire Block West), during the next one (1) UEFA club competition match in which SK Rapid will play as host club, for lighting of fireworks. Said partial stadium closure is suspended during a probationary period of two (2) years, starting from the date of the present decision. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar Geh bitte, wieder keine Auswärtsfans in Hütteldorf. Sau zach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar Feanor schrieb vor 2 Minuten: zwei jahre bewährung, bei einem weiteren vorfall würde die sektorsperre schlagend werden. wir haben die selbe strafe für die partie gegen kopenhagen erhalten: auch interessant, dass pyro strenger bestraft wird, als rassistische vorfälle. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Februar 3:1 im Cup auswärts für Borac, somit im Semifinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar "nicht von ungelegten Eiern sprechen" ich weiß, hab mir aber grade mal so interessenshalber den Kalender durchgesehen. Im Falle einer VF und HF Teilnahme hätten wir 5 englische Wochen in Folge. VF 10. und 17. April HF 1. und 8. Mai und dazwischen hat die Bundesliga eine englische Runde angesetzt Ist natürlich ein Luxusproblem wenn man in einem EC Halbfinale steht, aber wie wir im Fall der Fälle da drüber kommen sollen ohne in der Liga abzukacken ist mir schon jetzt ein Rätsel... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. Februar Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: "nicht von ungelegten Eiern sprechen" ich weiß, hab mir aber grade mal so interessenshalber den Kalender durchgesehen. Im Falle einer VF und HF Teilnahme hätten wir 5 englische Wochen in Folge. VF 10. und 17. April HF 1. und 8. Mai und dazwischen hat die Bundesliga eine englische Runde angesetzt Ist natürlich ein Luxusproblem wenn man in einem EC Halbfinale steht, aber wie wir im Fall der Fälle da drüber kommen sollen ohne in der Liga abzukacken ist mir schon jetzt ein Rätsel... Wir schenken auch ohne englische Runde in der Liga ab. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 24 Minuten: "nicht von ungelegten Eiern sprechen" ich weiß, hab mir aber grade mal so interessenshalber den Kalender durchgesehen. Im Falle einer VF und HF Teilnahme hätten wir 5 englische Wochen in Folge. VF 10. und 17. April HF 1. und 8. Mai und dazwischen hat die Bundesliga eine englische Runde angesetzt Ist natürlich ein Luxusproblem wenn man in einem EC Halbfinale steht, aber wie wir im Fall der Fälle da drüber kommen sollen ohne in der Liga abzukacken ist mir schon jetzt ein Rätsel... Einfach die ECL gewinnen dann können wir auch 6ter werden wer würde eigentlich Play Off spielen wenn man die ECL gewinnt und wir werden 5ter bzw unten erster oder zweiter? Gibts da eine Regelung? Natürlich nur theoretischer natur… bearbeitet 26. Februar von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Februar conference league halbfinale und platz 4 mit 2 derbysiegen würd ich eigentlich sofort nehmen - wichtigster punkt für die entwicklung is sowieso unbedingt nächstes jahr wieder in einer gruppenphase zu sein, das bringt dem verein dermaßen viel - quali sollt durch unseren heuer ordentlich gepushten koeffizienten zumindest am papier machbar sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar szm11 schrieb vor 4 Minuten: Einfach die ECL gewinnen dann können wir auch 6ter werden wir würde eigentlich Play Off spielen wenn man die ECL gewinnt und wir werden 5ter bzw unten erster oder zweiter? Gibts da eine Regelung? Natürlich nur theoretischer natur… Plätze die vom Gewinnen eines EC Bewerbs stammen sind zusätzliche. Sprich die Berechtigung wandert dann in der Tabelle einfach weiter so wie wenn einer der vorderen den Cup gewinnt. Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: conference league halbfinale und platz 4 mit 2 derbysiegen würd ich eigentlich sofort nehmen - wichtigster punkt für die entwicklung is sowieso unbedingt nächstes jahr wieder in einer gruppenphase zu sein, das bringt dem verein dermaßen viel - quali sollt durch unseren heuer ordentlich gepushten koeffizienten zumindest am papier machbar sein Ja nur zwischen den Plätzen 2, 3 und 4 ist aber Quali-technisch schon ein Riesenunterschied. Man kann trotz gutem KE sehr schwere Gegner bekommen leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Februar igor schrieb am 21.2.2025 um 15:38 : der weg in ein europäisches semifinale war wohl noch nie SO billig. und wird es auch so schnell nicht mehr sein. Wir sind ja bekannt dafür, dass wir einmalige Gelegenheiten auch umgehend ergreifen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar Gemini hat mir gerade gesagt, dass Rapid eine 20% Chance hat, die Conference League zu gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar revo schrieb vor 4 Stunden: 3:1 im Cup auswärts für Borac, somit im Semifinale. Noch nicht. Es gibt noch ein Rückspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Februar szm11 schrieb vor 5 Stunden: wer würde eigentlich Play Off spielen wenn man die ECL gewinnt und wir werden 5ter bzw unten erster oder zweiter? Gibts da eine Regelung? Natürlich nur theoretischer natur… Die Frage ist generell spannend, wie das geregelt werden würde, EC Playoff und ECL Finale finden gleichzeitig statt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 27. Februar Indurus schrieb vor 12 Stunden: Wir sind ja bekannt dafür, dass wir einmalige Gelegenheiten auch umgehend ergreifen... wie schon am 21.2. hier geschrieben: ich sehe das - angesichts des aktuellen zustands der mannschaft no na... - keineswegs als g'mahde wiesen. nur wie ebenfalls schon gesagt: größer/billiger wird die chance auf ein europäisches halbfinale in diesem leben wohl nimmer. ob wir zu blöd sind, die zu nutzen, wird sich weisen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts