Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar Pao hätt ich eher ein schlechtes Gefühl. Aber egal. Machen wir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 20. Februar Wir tun uns gegen Mannschaften, die selbst versuchen zu spielen, um einiges leichter. Beistrich aus der Unterflak bitte rauswaschen und auf die morgige Auslosung mit Vorfreude zusteuern. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1140 Anfänger Geschrieben 20. Februar Hoffentlich gehts nach Athen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar In Cider schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich Banja Luka - den Cevapcici zu liebe 🙈 @MarkoBB8 foat do auswärts sicher mit! Jebemti sunce! 👉👌🌞 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Februar MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: die hast aber nur auf der Tribüne, am Spielfeld wird man davon wenig sehen ich dachte grad du zitierst den Cevape Kommentar über dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) orßit schrieb vor 5 Minuten: Die wären besser für uns gewesen? Natürlich. Die sind doch irgendwas. Shamrock Rovers sind mMn deutlich stärker (weil sie jemand erwähnt hatte). Wären mein Lieblingsgegner gewesen. Aber ich denke wir haben gegen beide passable Chancen. sundaydriver schrieb vor 12 Minuten: Bin damit evtl recht alleine, aber die Brothers forever Stimmung brauch ich in einem ec Achtelfinale überhaupt nicht. Dafür reicht ein Freundschaftsspiel. Geht mir genau gleich. bearbeitet 20. Februar von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 20. Februar MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: Borac scheint mir deutlich schwächer, die Fans sind aber sehr unangenehm, Neulinge im EC und meinen sie müssen besonders auffallen, Fradi hatten in Banja Luka schon die Ehre, heute auswärts in Ljubljana wieder aufgeführt Na gut die Frage hat sich dann erledigt:) Panathinaikos weiter..... Aber ja vl würde uns Panathinaikos eh besser liegen, als wieder so ein Tiefstehender Gegner. Mit unseren Glück bekommen wir ja wohl sowieso nicht den vermeintlich leichteren Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Februar Wird fix Athen, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar schleicha schrieb vor 1 Minute: Natürlich. Die sind doch irgendwas. Shamrock Rovers sind mMn deutlich stärker (weil sie jemand erwähnt hatte). Hast du beide spiele gesehen? An denen hätten wir uns ganz normal die zähne ausgebissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar futi1899 schrieb vor 3 Minuten: @MarkoBB8 foat do auswärts sicher mit! Jebemti sunce! 👉👌🌞 ich wart mal die Auslosung ab, alles möglich aber nix ist fix bronaldo schrieb vor 4 Minuten: ich dachte grad du zitierst den Cevape Kommentar über dir Miezen definitiv besser als die Cevaperl dort, wurde schon besprochen, sollte es wirklich Banja Luka werden schreib ich eine Analyse wie der Dannyo und stell sie hier rein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 20. Februar ich hoff mal für euch ihr bekommts Banja Luka. Und da gehts mir nicht um die sportliche Sicht. Es wäre aufgrund eures Fankerns einfach eine komplett andere Stimmung für ein Achtelfinale im Europacup. Und das wär einem Spiel wo man mittlerweile vielleicht alle 10-20 Jahre hinkommt, einfach nicht würdig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar sundaydriver schrieb vor 17 Minuten: Bin damit evtl recht alleine, aber die Brothers forever Stimmung brauch ich in einem ec Achtelfinale überhaupt nicht. Dafür reicht ein Freundschaftsspiel. Und bei einem EC-Duell Rapid gegen PAO wirst davon ausgehen können, dass enorm viel gezündelt wird. Da wird die Strafe schnell mal fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Februar MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: die hast aber nur auf der Tribüne, am Spielfeld wird man davon wenig sehen Das ist mir relativ klar und das hab ich auch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar Muffi schrieb Gerade eben: ich hoff mal für euch ihr bekommts Banja Luka. Und da gehts mir nicht um die sportliche Sicht. Es wäre aufgrund eures Fankerns einfach eine komplett andere Stimmung für ein Achtelfinale im Europacup. Und das wär einem Spiel wo man mittlerweile vielleicht alle 10-20 Jahre hinkommt, einfach nicht würdig. Kapitän ist dort ein gewisser Srdjan Grahovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 20. Februar robert11shfg schrieb Gerade eben: Kapitän ist dort ein gewisser Srdjan Grahovac. ja und weiter? Die Fanfreundschaft mit PAO zieht halt 100x mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts