Recommended Posts

Rapidler

Wir tun uns gegen Mannschaften, die selbst versuchen zu spielen, um einiges leichter. Beistrich aus der Unterflak bitte rauswaschen und auf die morgige Auslosung mit Vorfreude zusteuern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Die wären besser für uns gewesen?

Natürlich. Die sind doch irgendwas. Shamrock Rovers sind mMn deutlich stärker (weil sie jemand erwähnt hatte).

Wären mein Lieblingsgegner gewesen. Aber ich denke wir haben gegen beide passable Chancen.

sundaydriver schrieb vor 12 Minuten:

Bin damit evtl recht alleine, aber die Brothers forever Stimmung brauch ich in einem ec Achtelfinale überhaupt nicht. Dafür reicht ein Freundschaftsspiel.

Geht mir genau gleich. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

Borac scheint mir deutlich schwächer, die Fans sind aber sehr unangenehm, Neulinge im EC und meinen sie müssen besonders auffallen, Fradi hatten in Banja Luka schon die Ehre, heute auswärts in Ljubljana wieder aufgeführt

Na gut die Frage hat sich dann erledigt:) Panathinaikos weiter.....

Aber ja vl würde uns Panathinaikos eh besser liegen, als wieder so ein Tiefstehender Gegner. 

Mit unseren Glück bekommen wir ja wohl sowieso nicht den vermeintlich leichteren Gegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Natürlich. Die sind doch irgendwas. Shamrock Rovers sind mMn deutlich stärker (weil sie jemand erwähnt hatte).

Hast du beide spiele gesehen? 

An denen hätten wir uns ganz normal die zähne ausgebissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 3 Minuten:

@MarkoBB8 foat do auswärts sicher mit! 

Jebemti sunce! 👉👌🌞

ich wart mal die Auslosung ab, alles möglich aber nix ist fix

bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

ich dachte grad du zitierst den Cevape Kommentar über dir

Miezen definitiv besser als die Cevaperl dort, wurde schon besprochen, sollte es wirklich Banja Luka werden schreib ich eine Analyse wie der Dannyo und stell sie hier rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich hoff mal für euch ihr bekommts Banja Luka. Und da gehts mir nicht um die sportliche Sicht. Es wäre aufgrund eures Fankerns einfach eine komplett andere Stimmung für ein Achtelfinale im Europacup. Und das wär einem Spiel wo man mittlerweile vielleicht alle 10-20 Jahre hinkommt, einfach nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sundaydriver schrieb vor 17 Minuten:

Bin damit evtl recht alleine, aber die Brothers forever Stimmung brauch ich in einem ec Achtelfinale überhaupt nicht. Dafür reicht ein Freundschaftsspiel.

Und bei einem EC-Duell Rapid gegen PAO wirst davon ausgehen können, dass enorm viel gezündelt wird. :lol: Da wird die Strafe schnell mal fällig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Muffi schrieb Gerade eben:

ich hoff mal für euch ihr bekommts Banja Luka. Und da gehts mir nicht um die sportliche Sicht. Es wäre aufgrund eures Fankerns einfach eine komplett andere Stimmung für ein Achtelfinale im Europacup. Und das wär einem Spiel wo man mittlerweile vielleicht alle 10-20 Jahre hinkommt, einfach nicht würdig.

Kapitän ist dort ein gewisser Srdjan Grahovac.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
robert11shfg schrieb Gerade eben:

Kapitän ist dort ein gewisser Srdjan Grahovac.

ja und weiter? Die Fanfreundschaft mit PAO zieht halt 100x mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag