Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar schleicha schrieb vor 9 Minuten: Also ich hoffe sehr, dass die Isländer weiterkommen. Das wäre schon sehr dankbar für ein 1/8 Finale. Ausscheiden kann man auch gegen Stripfing - aber ehrlicherweise wäre ein Icht Aufstieg gegen die beiden für mich sehr überraschend. In einer etwaigen EC Quali gäbe es da gar keine Diskussion dass man da "drüber muss" Rehne aber damit, daß die Griechen das noch drehen Nun ja, gegen solche Kaliber wie Shamrock Rovers sollten wir auch klar gewinnen... wir tun uns halt schwer gegen defensiv eingestellte Gegner, und das schon seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Februar Aber den Support brauchens dann net einstellen sollten wir wirklich PAO ziehen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten: Vorher unglaubliches gestochere, erinnert mich a bissl an uns und unseren „zug“ zum tor. Btw is da auf sky der Kommentar ausgefallen? Eh ganz lustig, im Hintergrund jammert und seufzt manchmal wer ganz komisch… 🤣 Der is schon mal besser als martin konrad Pana schiesst ja nu schlechtere ecken wie wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar Pfuu pao - das ist die angst des spielers vor dem abschluss. Nochmal querlegen, nochmal und nochmal… die sind echt in gewissen Ansätzen wie wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 20. Februar MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Pfuu pao - das ist die angst des spielers vor dem abschluss. Nochmal querlegen, nochmal und nochmal… die sind echt in gewissen Ansätzen wie wir Sehe ich auch so. Vor allem die 14 Torschüsse und die 0.48 xG Aber gegen einen so tief stehenden Gegner machen sie es besser als wir. (Was nicht viel bedeutet). Über die Flügel spielen sie besser und auch durch die Mitte kombinieren sie sich näher zum Tor bzw kommen zu mehr Abschlüssen. Sollten wir gegen Pao spielen gehe ich von insgesamt 7+ Toren in zwei Spielen aus und eine geile Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Februar Bin damit evtl recht alleine, aber die Brothers forever Stimmung brauch ich in einem ec Achtelfinale überhaupt nicht. Dafür reicht ein Freundschaftsspiel. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Hab ich da von der PAO-Bank ein "malaka" gehört? Hoffentlich haben die keinen Strafsenat à la österr. Bundesliga - sonst gibts gleich einen Bewerbsausschluss. Und mit Rapid sind die auch noch befreundet, die G'fraster... Also 2 Isländer wären schon einmal im 1. Spiel gesperrt... Ok, schlecht gealtert - PAO wird's...2:0 bearbeitet 20. Februar von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2:0 pao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar Da war unser EC Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. Februar XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Sollten wir gegen Pao spielen gehe ich von insgesamt 7+ Toren in zwei Spielen aus und eine geile Stimmung Vor allem in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Februar Schade, die Isländer wären besser gewesen. Hoffentlich wirds Banja Luka. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 20. Februar Hoffentlich Banja Luka - den Cevapcici zu liebe 🙈 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar schleicha schrieb vor 1 Minute: Schade, die Isländer wären besser gewesen. Hoffentlich wirds Banja Luka. Die wären besser für uns gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: Bin damit evtl recht alleine, aber die Brothers forever Stimmung brauch ich in einem ec Achtelfinale überhaupt nicht. Dafür reicht ein Freundschaftsspiel. die hast aber nur auf der Tribüne, am Spielfeld wird man davon wenig sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar orßit schrieb Gerade eben: Die wären besser für uns gewesen? Finde ich auch nicht. Manche wünschen sich hier einen No-Name-Gegner, aber gegen solche tun wir uns überhaupt nicht leicht. Wer sich aufs Verteidigen konzentriert und das auch gut kann, hat schon mal gute Chancen gegen uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts