Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Also ich hoffe sehr, dass die Isländer weiterkommen. Das wäre schon sehr dankbar für ein 1/8 Finale. 

Ausscheiden kann man auch gegen Stripfing - aber ehrlicherweise wäre ein Icht Aufstieg gegen die beiden für mich sehr überraschend. In einer etwaigen EC Quali gäbe es da gar keine Diskussion dass man da "drüber muss"

Rehne aber damit, daß die Griechen das noch drehen 

Nun ja, gegen solche Kaliber wie Shamrock Rovers sollten wir auch klar gewinnen... wir tun uns halt schwer gegen defensiv eingestellte Gegner, und das schon seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten:

Vorher unglaubliches gestochere, erinnert mich a bissl an uns und unseren „zug“ zum tor. Btw is da auf sky der Kommentar ausgefallen? Eh ganz lustig, im Hintergrund jammert und seufzt manchmal wer ganz komisch… 🤣

Der is schon mal besser als martin konrad

Pana schiesst ja nu schlechtere ecken wie wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

Pfuu pao - das ist die angst des spielers vor dem abschluss. Nochmal querlegen, nochmal und nochmal… die sind echt in gewissen Ansätzen wie wir

Sehe ich auch so. Vor allem die 14 Torschüsse und die 0.48 xG :kopfwand:

Aber gegen einen so tief stehenden Gegner machen sie es besser als wir. (Was nicht viel bedeutet). Über die Flügel spielen sie besser und auch durch die Mitte kombinieren sie sich näher zum Tor bzw kommen zu mehr Abschlüssen. 

Sollten wir gegen Pao spielen gehe ich von insgesamt 7+ Toren in zwei Spielen aus und eine geile Stimmung. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab ich da von der PAO-Bank ein "malaka" gehört? Hoffentlich haben die keinen Strafsenat à la österr. Bundesliga - sonst gibts gleich einen Bewerbsausschluss. Und mit Rapid sind die auch noch befreundet, die G'fraster...:davinci:

Also 2 Isländer wären schon einmal im 1. Spiel gesperrt...

Ok, schlecht gealtert - PAO wird's...2:0

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten:

Sollten wir gegen Pao spielen gehe ich von insgesamt 7+ Toren in zwei Spielen aus und eine geile Stimmung

Vor allem in Hütteldorf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 7 Minuten:

Bin damit evtl recht alleine, aber die Brothers forever Stimmung brauch ich in einem ec Achtelfinale überhaupt nicht. Dafür reicht ein Freundschaftsspiel.

die hast aber nur auf der Tribüne, am Spielfeld wird man davon wenig sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb Gerade eben:

Die wären besser für uns gewesen?

Finde ich auch nicht. Manche wünschen sich hier einen No-Name-Gegner, aber gegen solche tun wir uns überhaupt nicht leicht. Wer sich aufs Verteidigen konzentriert und das auch gut kann, hat schon mal gute Chancen gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag