MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar alexbender schrieb vor 3 Stunden: die sind schon viel früher hängen geblieben 😂😂😂😂 möglich, dass es in einer Quali Runde war, diese Saison haben sie es zum ersten mal bis zur EC Gruppe geschafft Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Wenn auch im Stadion die Frauen in 7:1 Überzahl sind, würd ich mich gern in deren Fanblock stellen, vor allem wenn sie sich "recht aufführen". es besteht die Gefahr, dass einige Sitzplätze bei der Rückfahrt leer sind weil einige freiwillig dort bleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Kabinenparty schrieb vor 31 Minuten: Wird die nächste Runde gelost oder hat das was mit dem Koeffizienten zu tun, gegen wen wir spielen? naja es wurde ein tunierbaum ausgelost, jetzt wird auf die ergebnisse vom rückspiel gewartet und dann werden wir durch los platziert (oberer oder unterer weg) mmn hat’s nichts mitn koeffizienten zu tun, aber man möge mich bitte ausbessern, wenn ich einen blödsinn schreib bearbeitet 14. Februar von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Februar Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 23 Minuten: Wenn auch im Stadion die Frauen in 7:1 Überzahl sind, würd ich mich gern in deren Fanblock stellen, vor allem wenn sie sich "recht aufführen". Kann halt passieren, dass du als Hengst reingehst aber als Wallach wieder rauskommst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Februar Tobal12345 schrieb vor 29 Minuten: naja es wurde ein tunierbaum ausgelost, jetzt wird auf die ergebnisse vom rückspiel gewartet und dann werden wir durch los platziert (oberer oder unterer weg) mmn hat’s nichts mitn koeffizienten zu tun, aber man möge mich bitte ausbessern, wenn ich einen blödsinn schreib Genau. In einer Woche wissen wir, wen wir wann ausschalten und wer erst in Breslau auf uns wartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar CECKO schrieb vor 53 Minuten: Also die Isländer brauche ich als möglichen Gegner gar nicht. Vom Gefühl her liegen uns die nordischen Mannschaften nicht. Kopenhagen sieht das anders 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar Die Shamrock Rovers haben übrigens gestern bei Molde 1:0 gewonnen, gutes Ergebnis auch bezüglich 5JW. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Februar Die Isländer sicher die unangenehmsten Gegner von den Vieren, wenn man nach den gestrigen Spielen geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar Also wenn man das so liest will ich unbedingt nach Banja Luka, auch wenn meine Dame „leider“ diesmal keine Zeit hat mitzukommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Helsinki Flug am 6.3 von Wien direkt gibts jetzt noch um 69,- und Retour dann am Freitag zeitig in der früh über Riga um 109 Euro. Banja Luka brauch ich gar nicht - 10 Stunden Bus pro Richtung - dafür bin ich schon zu "alt". bearbeitet 14. Februar von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Februar CECKO schrieb vor einer Stunde: Also die Isländer brauche ich als möglichen Gegner gar nicht. Vom Gefühl her liegen uns die nordischen Mannschaften nicht. Ja. Die und die südlichen Mannschaften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 14. Februar SCR1978 schrieb vor 7 Minuten: Helsinki Flug am 6.3 von Wien direkt gibts jetzt noch um 69,- und Retour dann am Freitag zeitig in der früh über Riga um 109 Euro. Banja Luka brauch ich gar nicht - 10 Stunden Bus pro Richtung - dafür bin ich schon zu "alt". Wie stellst denn das an? Hoffst auf eine 18:45 Partie und fährst in der Halbzeit los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Wie stellst denn das an? Hoffst auf eine 18:45 Partie und fährst in der Halbzeit los? Flug geht ja Helsinki 05.20 ab - Riga - Wien 8.25 an!! bearbeitet 14. Februar von SCR1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 14. Februar SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Flug geht ja Helsinki 05.20 ab - Riga - Wien 8.25 an!! Ok so wars gemeint Ist aber auch ein hartes Programm Bin ich eigentlich der einzige, der sich PAO wünscht? Ich seh irgendwie gegen die unsere Chancen am höchsten (aufgrund bekannter Ergebnisse über die ganze Saison bisher). Im März bei sonnigen 18 Grad 2 Tage Athen, geiler Auswärtsblock und Aufstieg in einem bummvollen Weststadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar miffy23 schrieb vor 45 Minuten: Die Isländer sicher die unangenehmsten Gegner von den Vieren, wenn man nach den gestrigen Spielen geht. Dachte PAO hat die Isländer hergespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 14. Februar Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: naja es wurde ein tunierbaum ausgelost, jetzt wird auf die ergebnisse vom rückspiel gewartet und dann werden wir durch los platziert (oberer oder unterer weg) mmn hat’s nichts mitn koeffizienten zu tun, aber man möge mich bitte ausbessern, wenn ich einen blödsinn schreib Korrekt. Die Auslosung war rein auf den Platz in der Tabelle bezogen. Also Platz 9/10 spielt gegen 23/24 und da wurde dann nur mehr gelost unter den beiden jeweils. Gleiches dann in der nächsten Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts