Recommended Posts

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 3 Stunden:

die sind schon viel früher hängen geblieben 😂😂😂😂

möglich, dass es in einer Quali Runde war, diese Saison haben sie es zum ersten mal bis zur EC Gruppe geschafft

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Wenn auch im Stadion die Frauen in 7:1 Überzahl sind, würd ich mich gern in deren Fanblock stellen, vor allem wenn sie sich "recht aufführen". :)

es besteht die Gefahr, dass einige Sitzplätze bei der Rückfahrt leer sind weil einige freiwillig dort bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kabinenparty schrieb vor 31 Minuten:

Wird die nächste Runde gelost oder hat das was mit dem Koeffizienten zu tun, gegen wen wir spielen? 

naja es wurde ein tunierbaum ausgelost, jetzt wird auf die ergebnisse vom rückspiel gewartet und dann werden wir durch los platziert (oberer oder unterer weg) 

mmn hat’s nichts mitn koeffizienten zu tun, aber man möge mich bitte ausbessern, wenn ich einen blödsinn schreib 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 23 Minuten:

Wenn auch im Stadion die Frauen in 7:1 Überzahl sind, würd ich mich gern in deren Fanblock stellen, vor allem wenn sie sich "recht aufführen". :)

Kann halt passieren, dass du als Hengst reingehst aber als Wallach wieder rauskommst ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Tobal12345 schrieb vor 29 Minuten:

naja es wurde ein tunierbaum ausgelost, jetzt wird auf die ergebnisse vom rückspiel gewartet und dann werden wir durch los platziert (oberer oder unterer weg) 

mmn hat’s nichts mitn koeffizienten zu tun, aber man möge mich bitte ausbessern, wenn ich einen blödsinn schreib 

Genau. In einer Woche wissen wir, wen wir wann ausschalten und wer erst in Breslau auf uns wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
CECKO schrieb vor 53 Minuten:

Also die Isländer brauche ich als möglichen Gegner gar nicht. Vom Gefühl her liegen uns die nordischen Mannschaften nicht.

Kopenhagen sieht das anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Helsinki Flug am 6.3 von Wien direkt gibts jetzt noch um 69,- und Retour dann am Freitag zeitig in der früh über Riga um 109 Euro. Banja Luka brauch ich gar nicht - 10 Stunden Bus pro Richtung - dafür bin ich schon zu "alt".

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
CECKO schrieb vor einer Stunde:

Also die Isländer brauche ich als möglichen Gegner gar nicht. Vom Gefühl her liegen uns die nordischen Mannschaften nicht.

Ja. Die und die südlichen Mannschaften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR1978 schrieb vor 7 Minuten:

Helsinki Flug am 6.3 von Wien direkt gibts jetzt noch um 69,- und Retour dann am Freitag zeitig in der früh über Riga um 109 Euro. Banja Luka brauch ich gar nicht - 10 Stunden Bus pro Richtung - dafür bin ich schon zu "alt".

Wie stellst denn das an? Hoffst auf eine 18:45 Partie und fährst in der Halbzeit los? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Wie stellst denn das an? Hoffst auf eine 18:45 Partie und fährst in der Halbzeit los? :D

Flug geht ja Helsinki 05.20 ab - Riga - Wien 8.25 an!!

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Flug geht ja Helsinki 05.20 ab - Riga - Wien 8.25 an!!

Ok so wars gemeint :super: Ist aber auch ein hartes Programm

Bin ich eigentlich der einzige, der sich PAO wünscht? Ich seh irgendwie gegen die unsere Chancen am höchsten (aufgrund bekannter Ergebnisse über die ganze Saison bisher). Im März bei sonnigen 18 Grad 2 Tage Athen, geiler Auswärtsblock und Aufstieg in einem bummvollen Weststadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

Korrekt. Die Auslosung war rein auf den Platz in der Tabelle bezogen. Also Platz 9/10 spielt gegen 23/24 und da wurde dann nur mehr gelost unter den beiden jeweils. Gleiches dann in der nächsten Runde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag