Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar I wü noch Banja Luka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 1 minute ago, Michael65 said: I wü noch Banja Luka! Das erste Mal, das dieser Satz jemals gesprochen wurde 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. Februar LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Das erste Mal, das dieser Satz jemals gesprochen wurde Anscheinend weisst du nicht wie die Frauen dort aussehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Anscheinend weisst du nicht wie die Frauen dort aussehen. https://www.kosmo.at/stadt-der-frauen-hier-leben-die-schoensten-ladies-vom-balkan/ 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Anscheinend weisst du nicht wie die Frauen dort aussehen. https://www.kosmo.at/stadt-der-frauen-hier-leben-die-schoensten-ladies-vom-balkan/ Kleiner Vorgeschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar Michael65 schrieb vor 6 Minuten: I wü noch Banja Luka! bin im Sommer durchgefahren ist ziemlich weit weg, dauert ewig weil kaum Autobahn vorhanden und die Mannschaft spielt das erste mal EC, dementsprechend führen sich die Fans auf, auch unsere Freunde aus Budapest hatten dje Ehre mir wäre Ljubljana um Welten lieber Michael65 schrieb vor 1 Minute: https://www.kosmo.at/stadt-der-frauen-hier-leben-die-schoensten-ladies-vom-balkan/ 😉 gut das ist natürlich die andere Seite der Medaille, glaub es ist dort immer noch so, dass es 7 mal mehr Frauen als Männer gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 55 Minuten: bin im Sommer durchgefahren ist ziemlich weit weg, dauert ewig weil kaum Autobahn vorhanden und die Mannschaft spielt das erste mal EC, dementsprechend führen sich die Fans auf, auch unsere Freunde aus Budapest hatten dje Ehre sind die pfeilchen dort nicht vor 3, 4 jahren hängen geblieben?! bearbeitet 13. Februar von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar havara schrieb vor 4 Stunden: sind die pfeilchen dort nicht vor 3, 4 jahren hängen geblieben?! die sind schon viel früher hängen geblieben 😂😂😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar AC58 schrieb vor 9 Stunden: Da waren beide Teams des ersten Spiels besser als diese beiden. Was ich nur im Moment sehr genieße ist: Kein Kommentator! Es ist wie im Stadion. Und ich frag mich schon, wer auf die unselige Idee gekommen ist, das was ich ohnehin sehe, von jemand anderen beschreiben zu lassen. Von mir aus kann man Vor- und Nachberichte machen. Aber das fehlende Gequatsche ist sehr erholsam. Naja, stammt wohl aus der Zeit, als man am Fernsehbild eigentlich nur die Dresssnfarbe und evtl. Lange Haare erkannt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar AC58 schrieb vor 9 Stunden: Da waren beide Teams des ersten Spiels besser als diese beiden. Was ich nur im Moment sehr genieße ist: Kein Kommentator! Es ist wie im Stadion. Und ich frag mich schon, wer auf die unselige Idee gekommen ist, das was ich ohnehin sehe, von jemand anderen beschreiben zu lassen. Von mir aus kann man Vor- und Nachberichte machen. Aber das fehlende Gequatsche ist sehr erholsam. https://de.euronews.com/nocomment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Februar also insgesamt könnts schon passieren, dass der ein oder andere unangenehme gegner rausfliegt - aber eigentlich wirds eh nur an uns selber liegen, mit welchen gesicht wir auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: also insgesamt könnts schon passieren, dass der ein oder andere unangenehme gegner rausfliegt - aber eigentlich wirds eh nur an uns selber liegen, mit welchen gesicht wir auftreten Wird die nächste Runde gelost oder hat das was mit dem Koeffizienten zu tun, gegen wen wir spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Februar Michael65 schrieb vor 8 Stunden: https://www.kosmo.at/stadt-der-frauen-hier-leben-die-schoensten-ladies-vom-balkan/ 😉 War öfters dort, kanns bestätigen Für die vergebenen: Es gibt auch gutes Essen, währenddessen kann man halt bisl "schaun' 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 14. Februar Also die Isländer brauche ich als möglichen Gegner gar nicht. Vom Gefühl her liegen uns die nordischen Mannschaften nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: bin im Sommer durchgefahren ist ziemlich weit weg, dauert ewig weil kaum Autobahn vorhanden und die Mannschaft spielt das erste mal EC, dementsprechend führen sich die Fans auf, auch unsere Freunde aus Budapest hatten dje Ehre mir wäre Ljubljana um Welten lieber gut das ist natürlich die andere Seite der Medaille, glaub es ist dort immer noch so, dass es 7 mal mehr Frauen als Männer gibt Wenn auch im Stadion die Frauen in 7:1 Überzahl sind, würd ich mich gern in deren Fanblock stellen, vor allem wenn sie sich "recht aufführen". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts