Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Er wollte bei seiner Vertragsverlängerung die Garantie die Nr1 zu sein, das ist gründlich in die Hose gegangen, hat er sich sonst was zu Schulden kommen lassen ? Rapidler ist er durch und durch.

Hätte das jemand zugesagt, wäre bei demjenigen ohnehin eine Zwangseinweisung notwendig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Der Knoflach Transfer wird genau einen Grund haben und dass ist das Trainingslager, bzw. die Trainings.

Einfach das wir mit 4 Tormänner trainieren können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einen weiteren jungen Tormann als Talent neben Hedl und Orgler/Göschl würde wohl wenig Sinn machen, genauso wie einen teuren Legionär auf die Bank zu setzen.

Bei Europacupspielen muss man soweit ich weiß 3 Tormänner mitnehmen, wodurch nur Göschl für die 2er übrig bleiben würde und der U18 Goalie am Wochenende auf der Bank der 2er sitzen müsste, anstatt für die U18 zu spielen.

Außerdem wird Knoflach nicht viel kosten und sich dennoch voll reinhauen. Außerdem hat er die Erfahrung als Goalie bei Rapid.

Das werden so denk ich die Überlegungen dahinter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Knoflach ist hoffentlich ein Scherz, würde genau gar nichts bringen in meinen Augen.

Man hat doch mit Göschl einen der nachrückt als Dritter Tormann und der kann dann trotzdem noch den Großteil der Zweier Spiele machen. Dazu Haas oder einen Jungen und wir haben vier Tormänner fürs TL.

Mit Jelicic, Fellner, Mladenov haben wir auch genug Tormänner fürs Training der Zweier.

Qualität bringt der doch auch keine ausreichende mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Einen weiteren jungen Tormann als Talent neben Hedl und Orgler/Göschl würde wohl wenig Sinn machen, genauso wie einen teuren Legionär auf die Bank zu setzen.

Bei Europacupspielen muss man soweit ich weiß 3 Tormänner mitnehmen, wodurch nur Göschl für die 2er übrig bleiben würde und der U18 Goalie am Wochenende auf der Bank der 2er sitzen müsste, anstatt für die U18 zu spielen.

Außerdem wird Knoflach nicht viel kosten und sich dennoch voll reinhauen. Außerdem hat er die Erfahrung als Goalie bei Rapid.

Das werden so denk ich die Überlegungen dahinter sein.

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
stuessi schrieb vor 2 Minuten:

Knoflach ist hoffentlich ein Scherz, würde genau gar nichts bringen in meinen Augen.

Man hat doch mit Göschl einen der nachrückt als Dritter Tormann und der kann dann trotzdem noch den Großteil der Zweier Spiele machen. Dazu Haas oder einen Jungen und wir haben vier Tormänner fürs TL.

Mit Jelicic, Fellner, Mladenov haben wir auch genug Tormänner fürs Training der Zweier.

Qualität bringt der doch auch keine ausreichende mit. 

das training ist ausgelegt auf jeweils 4 torleute, das ist der einzige grund 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird wenig beeinflussen. In der außendsrstellung schaut’s dennoch nach Mitleidsvertrag aus, weil er halt eh echter rapidler ist.

also wie gesagt eigentlich ziemlich egal. Nur ein wenig gschmäckle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Magic knoflach :fuckthat:

Hoffentlich nur bis sommer, wobei ich nicht einmal das verstehen kann, da nehm ich lieber einen von den jungen mit oder haas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

das training ist ausgelegt auf jeweils 4 torleute, das ist der einzige grund 

Aber da könnte ja auch einer der jungen oder Haas nachrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Knoflach wird einfach der Ersatz für Orgler sein,.der jetzt einige Monate ausfällt und daher ein 3er Goalie benötigt wird,.wenn man Göschl in Liga 2 Spielpraxis geben will 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
stuessi schrieb vor 1 Minute:

Aber da könnte ja auch einer der jungen oder Haas nachrücken.

nein

Jelicic, fellner und mladenov sind U18 spieler 

dann müssten für die zweier aus der U16 nachrücken, das geht aus trainingstechnischen gründen nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Knofi geiler Typ für die Kabine! Und wichtig auch noch richtige Rapidler in der Kabine zu haben, leider einen mit Maxi verloren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Hätte das jemand zugesagt, wäre bei demjenigen ohnehin eine Zwangseinweisung notwendig gewesen.

Ja sicher und bei seinem eigentlichen Transferziel ist dann auch was schief gelaufen, ich weiß aber nicht was es war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten