Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Postaholic
Djfun78 schrieb vor 16 Minuten:

Die Verpflichtung von Kara soll allerdings nicht die letzte in diesem Winter sein; Die Hütteldorfer planen im Finish des Winter-Transferfensters noch einen weiteren Neuzugang für die Offensive.

Der Part ist für mich der wichtige

Wird jetzt heute keiner mehr vorgestellt? bzw der angekündigte Spieler dürfte ja scheinbar schon unterschrieben haben. 

Ich kenn mich mittlerweile gar nimmer aus.. aber ich liebs :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
LVT1993 schrieb vor 48 Minuten:

image.png

Samsunspor-Fans sind wohl ironisch glücklich, Kara abzugeben.

Zum Glück gibt es kaum etwas in der Fußballwelt, das noch mehr powidl ist, als die Meinungen von türkischen Fans :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Die Diskussion um die Bezeichnung "Gamechanger" und heillose Verwirrung, auf wen das jetzt zutreffen soll oder nicht, ist das beste Beispiel dafür, weshalb man mit solchen Meldungen nie rausrücken sollte :fuckthat:

Richtig, sonst bekommt man im Endeffekt einen Change Gamer und alle sind angfressen wieder der Fischer Ottfried :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Gamechanger heißt Spielveränderer: Im Sport kann das eine Taktikänderung sein oder ein Spieler, der den Spielverlauf entscheidend beeinflusst, oder oft sogar „auf den Kopf stellt“ und dadurch zum Sieg beiträgt. Das trau ich Kara definitiv zu.

Bin eh deiner Meinug, fand es nur amüsant dass das Thema nach der ewigen Diskussion gestern nochmal aufgenommen wird :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Die Diskussion um die Bezeichnung "Gamechanger" und heillose Verwirrung, auf wen das jetzt zutreffen soll oder nicht, ist das beste Beispiel dafür, weshalb man mit solchen Meldungen nie rausrücken sollte :fuckthat:

Wenn Kara kommt in der 80 Minute im Derby eingewechselt wird für Dion und in der 85 Minute nach einer Ecke und einem Sieg im Kopfballduell gegen Drago das 4:3 köpft ist er zum Beispiel ein Gamechanger. Wenn er nur das 4:0 nachlegt ist er es nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten:

Wird jetzt heute keiner mehr vorgestellt? bzw der angekündigte Spieler dürfte ja scheinbar schon unterschrieben haben. 

Ich kenn mich mittlerweile gar nimmer aus.. aber ich liebs :laugh:

Muss man Kara ernsthaft vorstellen? Sollte doch eh jeder kennen :D

Offiziell wirds natürlich erst nach erfolgreichem Med.-Check, Maurides lässt grüßen :winke:

Hätte mir heute u morgen doch frei nehmen sollen :lol:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LVT1993 schrieb vor 11 Minuten:

Nicht ganz das Trainingslager der 2er :D

eeelias schrieb vor 11 Minuten:

Da amüsiert sich irgendjemand prächtig :D

wennst einige Jahre dabei bist weißt du wie der Hase läuft, das ASB lebt davon, dass die Leute kurz vor Transferende verrückt werden und die F5 Taste vergewaltigen

glaub der Chefoasch hat darum gebeten den Spieler erst morgen vorzustellen, bin kein Jurist aber das Kartellrecht könnte hier Thema werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

schon heftig wenn schopp den ausmustert, aber irgendwie hat es sich abgezeichnet. da gabs ja diese differenz ob der lask als mannschaft auftritt oder nicht. trotzdem dachte ich mir dass die beiden sich zusammenraufen. auf einen spieler dieser qualität zu verzichten, ist schon riskant

find ich auch etwas eigenartig, weil er ist auch mit abstand der stärkste spieler des lask. in meiner beobachtung scheiterten die trainer oft, die solche moves mitten in der saison gemacht haben recht häufig. der war ja noch dazu kapitän und hat sicher ein standing in der mannschaft. verstehe eh allgemein nicht, wie man als trainer in so einen zwist mit einem spieler gehen kann und den direkt abmontiert, obwohl dieser nachweislich wichtig für den verein ist. das muss doch absolut in meinem interesse sein, den spieler wieder zu höchstleistungen zu bringen und ihn in meine idee zu integrieren. aber gut, jeder wie er will :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

find ich auch etwas eigenartig, weil er ist auch mit abstand der stärkste spieler des lask. in meiner beobachtung scheiterten die trainer oft, die solche moves mitten in der saison gemacht haben recht häufig. der war ja noch dazu kapitän und hat sicher ein standing in der mannschaft. verstehe eh allgemein nicht, wie man als trainer in so einen zwist mit einem spieler gehen kann und den direkt abmontiert, obwohl dieser nachweislich wichtig für den verein ist. das muss doch absolut in meinem interesse sein, den spieler wieder zu höchstleistungen zu bringen und ihn in meine idee zu integrieren. aber gut, jeder wie er will :D 

wenn Schopp einigermaßen den LASK stabilisiert steht Zulj als Depp da, andersrum könnts dem Schopp auch das Gnack brechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

LASK halt.... da verärgert man auch die Fans im EC mit unverschämten Preisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Apropos: Zulj säubert offenbar gerade seinen LASK-Bezug auf SM :davinci:

Bin gespannt wo er unter kommt. Der beste Kicker im Kader von denen mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Heinrich_VIII schrieb vor 26 Minuten:

Nein, ich muss was hackln, tschuldigung.

Das kommt davon, wenn man das letzte ungelesene posting als erstes liest

Schon klar tschuldigung, fands nur lustig weil schon auf gefühlt 20 Seiten davor über Kara diskutiert wurde und der Deal schon so gut wie fix scheint. 

Mea culpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kara why not?! Wenn die Konditionen passen könnte er genau der richtige sein. Eventuell blüht er bei uns ja wieder auf und dann könnte er sich als Glücksgriff ausstellen. Bin schon gespannt, ob noch ein zweiter kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten