SCR-1899 Postaholic Geschrieben 5. Februar eeelias schrieb Gerade eben: Im Winter neben Ahoussou und Alane noch Ercan Kara zurückholen, und es wird gemotschgert, kann man sich kaum ausdenken ... bitte wieder zurück auf den Boden! Vor allem hat Kara schon bewiesen was er vor dem Tor drauf hat. Ich würde es sehr begrüßen, noch dazu hat er mehr Erfahrung als damals. Könnte sehr gut passen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Elwood schrieb vor 41 Minuten: nein /EDIT ... here we go! Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Kara das kann nicht unser Ernst sein Nachdem Kara ja eh schon seit Tagen herumgeistert und Elwood verneint hat dass der Name schon erwähnt wurde, glaub ich das eher eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Nicht so lange her da hätten wir in der Situation gesagt Druijf, Lang, Gale, das passt schon als zusätzliche Backups. Jetzt hat man bei diesen Spielern eine Lösung gefunden, und zusätzlich jemanden geholt, der bereits bewiesen hat, dass er auf diesem Niveau und auch international absolut zuverlässig Tore schießen kann. bearbeitet 5. Februar von eeelias 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Februar Kara als Leihe mit KO + einen Flügelspieler würde ich in der Sekunde unterschreiben 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar heinzhuber123 schrieb vor 11 Minuten: Abgesehen vom falschen Thread, denkst du wirklich wir holen aus Norwegen bzw Serbien die quasi größten Talente? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar Kara wäre mir auf Grund diverser anderer Punkte nicht unbedingt der erste im Ranking. Aber als Ersatz für Beljo gäbe es sicher schlechtere. Überraschen würde mich der Transfer trtozdem ehrlich gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar Die 1,5mio sind vielleicht türkische Lira, aber sicher keine Euro, wenn überhaupt was dran ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 5. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: So schlecht ist Kara nicht. und diese meinung hast du dir bei seinen 111 (!) minuten seit august (!) 2024 in der türkischen liga gebildet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Glaube auch nicht, und hoffe auch nicht, das es Kara wird. Ist einfach kein Katzer-Transfer in meinen Augen. bearbeitet 5. Februar von LVT1993 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Februar wer kann? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Februar Kara würde auch bei mir keine Freudensprünge auslösen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar Wenn dann wäre Kara wohl das + zu einem anderen Spieler dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar tomstig schrieb vor 4 Minuten: Holpert nur ein bisserl, aber ansonsten not bad ich kann dir aber für den kommenden Spieler meine Erwartungen als Schüttelreime präsentieren: Die Gegenspieler sollen nach dem Zweikampf mit ihm sagen: Dass es so einen Schurken gibt, der mir ständig Gurken schiebt! Und der Skykommentator soll mehrmals pro Spiel entzückt ausrufen: Präzise wie eines Uhrwerks Räderlein, schiebt er ins Netz das Leder rein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar LVT1993 schrieb Gerade eben: Glaube auch nicht, und hoffe auch nicht, das es Kara wird. Ist einfsch kein Katzer-Transfer in meinen Augen. Aber einer der sofort helfen kann. Zuerst wird gesudert, dass es zu beljo keine Alternative gibt. Jetzt ist kara im Gespräch und das passt auch wieder keinem. Ich würde mich sehr freuen über kara 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Februar Falls es stimmt, sehr leiwand – wie ich vor ein paar Tagen hier geschrieben hab, würd mir Kara sehr taugen. Der bringt auch die richtige Mentalität fürs Frühjahr mit. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts