schleicha Zündler Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Also ich finde, dass wir lediglich vorne etwas dünn besetzt sind, auf Grund der Verletzung von Bischof / Burgstaller. Aber sonst könnten die zwei Mannschaften wie unten gegeinander spielen und ich würde meinen es gab schon Phasen in den letzten Jahren, wo die Ersatzmannschaft stärker ist als unsere damalige Kampfmannschaft. Gartler Roka - Schöller - Ahoussou - Böckle Oswald - Borkeeiet Schaub - Amane Wurmbrand - Bischof -------- Jansson - Beljo Seidl - Mr. X Grgic - Sangaré Auer - SPRY - Cvetkovic - Bolla Hedl Edit: Und das ist ohne Berücksichtigung von Gale und Lang die Stand heute auch noch da sind, bzw. von zusätzlichen Ersatzspielern wie Nunoo die mMn. durchaus interessant werden könnten. bearbeitet 4. Februar von schleicha 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. Februar SCR-1899 schrieb vor 18 Minuten: Aber die Alternativen auf der Bank sind halt auch (noch) nicht besser geworden. Ein Backup für Jansson hätte ich mir ehrlicherweise schon noch gewünscht, also eher einen offensiven Mittelfeldspieler. Nicht falsch verstehen ich bin froh dass wir unsere Stammspieler halten konnten, aber verletzen darf sich von denen niemand, schon gar nicht Isak. naja, 2 "Einser-Garnituren" wirst auch schwer bei Laune halten können... Und bei Sturm hätte sich auch niemand verletzen dürfen. Allerdings wirken unsere Spieler mittlerweile grundsätzlich robuster als die vergangenen Jahre.... auch eine Frage des Scoutings hier das Risiko zu minimieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb vor einer Stunde: man darf gespannt sein. Vielleicht Grgic von Sturm? Aber würde der uns Verstärken, sicher einer mit Talent aber ob er sofort hilf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) schleicha schrieb vor 7 Minuten: Also ich finde, dass wir lediglich vorne etwas dünn besetzt sind, auf Grund der Verletzung von Bischof / Burgstaller. Aber sonst könnten die zwei Mannschaften wie unten gegeinander spielen und ich würde meinen es gab schon Phasen in den letzten Jahren, wo die Ersatzmannschaft stärker ist als unsere damalige Kampfmannschaft. Gartler Roka - Schöller - Ahoussou - Böckle Oswald - Borkeeiet Schaub - Amane Wurmbrand - Bischof -------- Jansson - Beljo Seidl - Mr. X Grgic - Sangaré Auer - SPRY - Cvetkovic - Bolla Hedl Ich hoffe, dass Mister X für die Reihe davor sein wird. Und dafür Lang, sollte er bleiben, Ersatz im offensiven Mittelfeld ist. Edit: jansson würde ich primär im Mittelfeld sehen, damit wären gale, Lang... , wenn alle fit sind nicht einmal in der B Elf. Oarg. bearbeitet 4. Februar von EricTheKing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar EricTheKing schrieb Gerade eben: Ich hoffe, dass Mister X für die Reihe davor sein wird. Und dafür Lang, sollte er bleiben Ersatz im offensiven Mittelfeld ist. Hab ich mir auch gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 4. Februar Gunner schrieb vor 8 Minuten: Warum sollen die Alternativen nicht besser geworden sein, wenn statt Hofmann jetzt Ahoussou und statt Kaygin Amane auf der Bank sitzen und noch ein Offensiver/Stürmer kommt? Amane ist scheinbar erst Ende März matchfit, weiß nicht ob der diese Saison noch eine große Rolle spielen wird. Der Stürmer ist der Ersatz für Burgi + Mmaee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 31 Minuten: Orge Transferzeit aber... Reservisten abgegeben, Amane und Ahoussou geholt, einer kommt noch (der durchaus auch einen Unterschied machen kann!) - wann hatten wir denn sowas das letzte Mal im Winter? Denke noch nie Ist Ange auch so schnell wie SP, kannst das Beurteilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar grubi87 schrieb vor 29 Minuten: Das war positiv gemeint mit deinem poetischen Hinweis zur Neuverpflichtung:) Ahh sorry, habs falsch verstanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Februar tomstig schrieb vor 22 Minuten: Solange du danach irgendwann einmal aufklärst, wer der große Name gewesen wäre. Wäre interessant für die Einordnung, auf welchen Wegen wir abseits von dem, was man dann sieht, wandern Ich hab jetzt überhaupt keine Namen - hab nur seit einer Woche gehört von "Millionenmann", "Game Changer" und Co. Einen Namen (den ich wie gesagt irgendwann sagen werd, wenn Gras über alles gewachsen ist) hab ich nur so vor einem Monat vernommen und der wär für Ö schon super gewesen. Also wär auch ein Name gewesen, den man als Fußballinteressierter kennt. Und was jetzt noch passiert, werdet's dann eh (vermutlich) morgen sehen. moerli schrieb vor 1 Minute: Denke noch nie Ist Ange auch so schnell wie SP, kannst das Beurteilen? Ich hab die beiden noch nie gemeinsam beim Anlauf zu einem Dreisprung gesehen, also keine Ahnung. Aber jo, flott ist der Ange schon. Hab aber auch die Spieleranalyse über Ange nicht geschrieben, wie schon anderorts erwähnt... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Tribünenzierde Geschrieben 4. Februar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. Februar Leonspike schrieb vor 1 Minute: Ich bin fast sicher, dass Nino Rauch hier unter @Dannyo oder @derfalke35 im ASB schreibt #allesfürdieQuote 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar SCR-1899 schrieb vor 26 Minuten: Aber die Alternativen auf der Bank sind halt auch (noch) nicht besser geworden. Nimm die Stammelf her mit Jansson im Sturm,sitzen auf der Bank: Ange IV Schöller... IV und RV Oswald..... ZMF und OMF ( statt Schaub z.b.) Wurmbrand Stürmer Neuer Stürmer Amane deckt 6/8/10 Position ab ( Schaub bzw Seidl) Also diese Ersatzbank kann sich doch sehen lassen Natürlich fehlt noch der gute Stürmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar moerli schrieb vor 19 Minuten: Hast zwar recht mit Wurmbrand aber wir brauchen Jansson hinter den Spitzen und mit nur drei Stürmern ( Beljo,Wurmbrand und Bischof) ( wobei zwei immer spielen) ist das zu dünn ja eh, deshalb kommt ja auch noch einer, obs ein sogenannte gamechanger sein wird, wird ja ohnehin dann die Zukunft zeigen. Aber es wird in jedem Fall nachjustiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 4. Februar Zum Glück spricht unser Trainer französisch!😉 Ich denke das spielt bei diesen Transfers auch eine Rolle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke da werden wir ja noch nachjustieren, aber man wird eben auch auf Wurmbrand setzen und das ist gut so, er ist ein Spieler aus unserem Nachwuchs, der richtig viel Qualität hat. Das mit Wurmbrand finde ich sehr gut! Nur auch dieser hat immer mit wehwehchen zu kämpfen. Bischof nie lange fit! Burgstaller hat sich erledigt! Dursun für mich zu schwach! Ich finde es als sehr gewagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts