parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Februar Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: na super, jetzt war die ganze defintions diskussion von "gamechanger" für die fisch jetzt wirds ein "breakthrough" player 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) man darf gespannt sein. bearbeitet 4. Februar von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Februar wir sind wahrlich Weltmeister im Nivellieren von Erwartungshaltung 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar denn kommen dürfte eben noch ein Offensivspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Februar parazitu schrieb vor 1 Minute: jetzt wirds ein "breakthrough" player oh wow, da wirds dann richtig eskalieren bei dem versuch die bedeutung zu interpretieren Lucifer schrieb vor 1 Minute: wir sind wahrlich Weltmeister im Nivellieren von Erwartungshaltung naja man muss aber sagen, dass da nie was offizielles von rapid kam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 1 minute ago, derfalke35 said: denn kommen dürfte eben noch ein Offensivspieler. es geht wieder los... 6 minutes ago, schleicha said: Balotelli? Der hätt vermutlich ähnlich oft gespielt wie Mmaee Jo eh, aber das Bild von einem Balotelli-Tor im Derby wäre das Gehalt alleine Wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Februar Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: naja man muss aber sagen, dass da nie was offizielles von rapid kam eh, war aber grundsätzlich auf hier herinnen bezogen derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: denn kommen dürfte eben noch ein Offensivspieler. zusätzlich zum Stürmer oder wie jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 10 Minuten: Also was den Stürmer betrifft, gibt's da meines Erachtens eine kleine Wende. Nicht so der ganz große Name, aber durchaus interessant und sagen wir mal "anders als erwartet". More to come... (Fragt's mich gar nicht erst nach Namen, ihr wisst ich sag sonst nix) Wir bräuchten jemanden der sofort hilft und unser problem im abschluss sofort behebt (zimindest mit großer wahrscheinlichkeit, 100% sicher kann das sowieso nie sein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 14 Minuten: Also was den Stürmer betrifft, gibt's da meines Erachtens eine kleine Wende. Nicht so der ganz große Name, aber durchaus interessant und sagen wir mal "anders als erwartet". More to come... (Fragt's mich gar nicht erst nach Namen, ihr wisst ich sag sonst nix) Was meinst du mit "Wende"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar parazitu schrieb vor 14 Minuten: Bledsinn, da muss ich dir leider widersprechen. Des is a Transfer von FR nach AT, net von da 3. Liga Tanzania nach Wien. Nein, Er muss warten bis der Aufenthaltstitel ergo die Arbeitsbewilligung erhält 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. Februar parazitu schrieb vor 7 Minuten: jetzt wirds ein "breakthrough" player Also doch Grgic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar Caspar01 schrieb Gerade eben: Was meinst du mit "Wende"? Ist doch klar. Ein Ost Deutscher wird kommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Februar LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ist doch klar. Ein Ost Deutscher wird kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 22 Minuten: Also was den Stürmer betrifft, gibt's da meines Erachtens eine kleine Wende. Nicht so der ganz große Name, aber durchaus interessant und sagen wir mal "anders als erwartet". More to come... (Fragt's mich gar nicht erst nach Namen, ihr wisst ich sag sonst nix) ist absehbar wann die Vollzugsmeldung kommt? Kann ich heut no was hackln oder muss die F5-Taste glühen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 1/2 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts