Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar Thinker schrieb vor 1 Minute: Mir würde aus dem Süden einer einfallen. Aber karakterlich würde er nicht passen wenn man seinen Weg genauer betrachtet. martin hinteregger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. Februar https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-ryan-mmaee-stoke-city-leihe-stuermer-transfer/403006535 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar ronin000002 schrieb vor 8 Stunden: also die infos zusammengefasst: er kommt aus schweden oder zumindest skandinavien, hats in einer südlicheren (als seine heimliga) liga probiert aber nicht geschafft, dürfte was mit der premier league zu tun haben und wir leihen ihn? bzw wird er vom chefscout als ♠️ oder ♥️ bezeichnet (wsl im sinne von ‚ass‘. Und am Ende feiert Traustason sein Comeback. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar Verwirrt ich jetzt bin. Gestern meldet Sky das Mama in Rotterdam gewessen sein soll. Und der Wechsel durch ist. Was jetzt ? Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: martin hinteregger? Initialen passen nicht. Die da wären M.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar Thinker schrieb Gerade eben: Verwirrt ich jetzt bin. Gestern meldet Sky das Mama in Rotterdam gewessen sein soll. Und der Wechsel durch ist. Was jetzt ? Sky hat alles aber nicht das geschrieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar Thinker schrieb vor 1 Minute: Gestern meldet Sky das Mama in Rotterdam gewessen sein soll Wo? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Thinker schrieb vor 3 Minuten: Verwirrt ich jetzt bin. Gestern meldet Sky das Mama in Rotterdam gewessen sein soll. Und der Wechsel durch ist. Was jetzt ? Fängt das schon wieder mit den verbreiten von Fake News an? bearbeitet 4. Februar von Burschi 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar Burschi schrieb vor 6 Minuten: Fängt das schon wieder mit den verbreiten von Fake News an? Sorry nicht meine Absicht. Gelesen in TM L 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar Thinker schrieb vor 5 Minuten: Verwirrt ich jetzt bin. Gestern meldet Sky das Mama in Rotterdam gewessen sein soll. Und der Wechsel durch ist. Was jetzt ? Initialen passen nicht. Die da wären M.B. Ich bin auch etwas verwirt was du schreibst,Das entsprecht nicht der wahrheit,und das hat Sky nie behaupet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Februar 8 hours ago, derfalke35 said: Leute, ich hab geschrieben Spass muss sein, mit smiley, that´s it. Bitte nicht alles so ernst nehmen es war eben ein netter Reim und bezüglich Jupiter "Pro League", na ich hab wirklich Jupiter beobachtet, Planet in unserem Sonnensystem. Wenns einen Hinweis gab, dann kam der vermutlich von unserem Chefscout, aber wer weiß das schon. gn8 Das klingt fast ein wenig reuig, als hätte er von der Kontaktperson eine Rüge bekommen und müsste zurückrudern hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Februar vielleicht hat deswegen mama auf insta den stephansdom gepostet, um etwaigen falschen behauptungen vorzukommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. Februar Burschi schrieb vor 19 Minuten: Fängt das schon wieder mit den verbreiten von Fake News an? Schlimmer als wenn die Medien irgendeinen Schaß erfinden ist nur, wenn Leute den Medien andichten, dass diese irgendeinen Schaß erfunden haben! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 4. Februar Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: vielleicht hat deswegen mama auf insta den stephansdom gepostet, um etwaigen falschen behauptungen vorzukommen Wäre er tatsächlich dort gewesen, hätten das deutlich mehr Personen in den Medien geschrieben bzw. Auf X. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 4. Februar TheMichii schrieb vor 26 Minuten: Wäre er tatsächlich dort gewesen, hätten das deutlich mehr Personen in den Medien geschrieben bzw. Auf X. Nicht einmal auf TM.at (bzw. dem Screenshot) hat das jemand geschrieben... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) bin so gespannt auf den stürmer, eben gerade weil er eine soforthilfe sein soll - wenn er schon in wien is (kurier), dann wissen einige unsere lyriker mit ihren reimen wirklich was von wörtern wie gamechanger halt ich nicht viel, trotzdem sprichts für qualität sehr interessant wirds im vergleich zu sturm, die ja bekanntlich durch die CL und biereth einiges an kohle haben, ob da unser stürmer mehr gamechanger is als mayulu oder nicht - spannend (wobei ich eben eh sehr viel von mayulu halte) bearbeitet 4. Februar von Tobal12345 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts