grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Februar Hatten wir das schon mal? Einen Spieler der am Ende keine Minute fûr uns gespielt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar Elwood schrieb am 20.1.2025 um 17:36 : so, hab mich nochmal schlau gemacht. es ist tatsachlich so, dass ein verletzter spieler, sobald die kk einspringt, um die gehaltsdifferenz umfällt. Weißt du eigentlich, wie es bei Leihspielern, bspw Mmaee, ist? Zahlt man da nur Leihgebühr anstatt Gehalt? Oder zahlt man einfach sein Gehalt (teils oder auch ganz) und es wird medial nur Leihgebühr genannt? Weil wenn man Leihgebühr zahlt, würde das ja bedeuten, dass man um das Geld umfällt wenn er nur verletzt ist, aber wenn man sein Gehalt zahlen würde, dann nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 3. Februar grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Hatten wir das schon mal? Einen Spieler der am Ende keine Minute fûr uns gespielt hat? Frag beim FAK nach wegen Aljosa Asanovic in denn 2000 Jahrn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar Ferdi schrieb vor 19 Minuten: Oder Feyenoords Ivanusec im Tausch für Sangare + 2 bis 3 Mille Aufpreis. Wäre doch wenn sie noch immer so spitz wären auf ihm 😉 Deal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Hatten wir das schon mal? Einen Spieler der am Ende keine Minute fûr uns gespielt hat? Etienne Tare 😉 für mich noch immer der komischste Rapid Transfer aller Zeiten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Februar 16 minutes ago, SCR-1899 said: Von welcher "compensation" ist da die Rede? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Februar Julian1899 schrieb Gerade eben: Etienne Tare 😉 für mich noch immer der komischste Rapid Transfer aller Zeiten Ja aber ich meine fúr die Kampfmannschaft verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Februar Elwood schrieb vor einer Stunde: fast vergessen ... Ist das jetzt "beten" (das es was wird) oder "weißer rauch" (weil erledigt)? Sorry, bin alt und daher kein emoji fachmann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Februar Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Weißt du eigentlich, wie es bei Leihspielern, bspw Mmaee, ist? Zahlt man da nur Leihgebühr anstatt Gehalt? Oder zahlt man einfach sein Gehalt (teils oder auch ganz) und es wird medial nur Leihgebühr genannt? Weil wenn man Leihgebühr zahlt, würde das ja bedeuten, dass man um das Geld umfällt wenn er nur verletzt ist, aber wenn man sein Gehalt zahlen würde, dann nicht? da gibts so viele varianten ... nur gehalt, leihgebührt + gehalt, leigebühr schon teil einer möglichen ablöse usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar tomstig schrieb vor 5 Minuten: Von welcher "compensation" ist da die Rede? Normalerweise müssten wir wohl einen Teil der Leihgebühr bei Vertragsauflösung bezahlen, und darauf verzichten sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Februar Was ist eigentlich aus der teureren Alternative zu Mamee geworden die damals angepriesen wurde? Ist die noch verfügbar? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Hatten wir das schon mal? Einen Spieler der am Ende keine Minute fûr uns gespielt hat? der bua vom Igli Tare oder? Der hat uns ja auch so viel Freude bereitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Februar Just now, Huanghe said: Normalerweise müssten wir wohl einen Teil der Leihgebühr bei Vertragsauflösung bezahlen, und darauf verzichten sie. Mit "Vertragsauflösung" meinst du, dass wir immer ein einseitiges Auflösungsrecht gehabt hätten? Oder einfach das Vertragsende? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar Julian1899 schrieb vor 10 Minuten: Etienne Tare 😉 für mich noch immer der komischste Rapid Transfer aller Zeiten wechslte später zum Meister Sturm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) tomstig schrieb vor 19 Minuten: Von welcher "compensation" ist da die Rede? Auf eine Entschädigung wurde verzichtet, die Vereine haben sich lediglich darauf geeinigt, den Vertrag zu beenden. PS: Eine schon etwas ältere Meldung: „Stoke befindet sich weiterhin in Gesprächen über die Rücknahme von Ryan Mmaee, wobei Rapid Wien den Großteil seines Gehalts übernimmt.“ Es wird also vermutlich ein Kompromiss gewesen sein. bearbeitet 3. Februar von AC58 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts