flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar Julian1899 schrieb vor 11 Minuten: Schau dir Entrup an. Ein Schritt zurück ist oft nicht so schlecht. Bei Zimmermann frag ich mich, ob wir da vor der Verletzung bzw. Leihe zum WAC, eine halbwegs gute Ablöse erzielen hätten können (800k-1 Mio). Die Statistik bei Rapid war ja mit 12 Toren in 36 Bundesligaspielen alles andere als schlecht. Wenn jemand diese Ablöse geboten hätte, wär er sicher dafür verkauft worden, anstatt zum WAC verliehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. Januar Chaostheorie schrieb vor 32 Minuten: Hab ich vor einigen Wochen im Vienna-Thread vorgeschlagen... Würde ausgezeichnet passen, da die Vienna mit Monschein einen langfristigen Ausfall im Sturm hat und da Ersatz notwendig wäre. Zusätzlich schadet es wohl nicht, dass Schmid bei der Vienna und bei uns Sponsor ist. Wäre eine super Sache für alle Beteiligten, wünsche Zimmermann nur das Beste für seine Zukunft. Und spätetens kommende Saison, spielt die Vienna sowieso ganz sicher um den Aufstieg in die BL. Alles Gute, Bernie!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. Januar Oix1220 schrieb vor 4 Stunden: Der Roman will halt auch unbedingt in Breslau gegen Chelsea im Kader stehen. Wer kanns ihm verübeln? Und beim Elfer schießen brauchen wir dann eh Routine. Ich würde das Thema „Prämien“ und auch die psychologische Komponente nicht unterschätzen. Mögliche Prämien würden wir ihm bei einem Wintertransfer sicher nicht ersetzen und zB mit GAK gg den Abstieg spielen und gleichzeitig vll zusehen zu müssen wie deine Kollegen gerade EC-Geschichte schreiben, ist potentielle Depression! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Januar AC58 schrieb vor 35 Minuten: Ich würde das Thema „Prämien“ und auch die psychologische Komponente nicht unterschätzen. Mögliche Prämien würden wir ihm bei einem Wintertransfer sicher nicht ersetzen und zB mit GAK gg den Abstieg spielen und gleichzeitig vll zusehen zu müssen wie deine Kollegen gerade EC-Geschichte schreiben, ist potentielle Depression! das ist aber nix gegen meine depression wenn ich ihm zuschauen muss. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar Elwood schrieb vor 1 Stunde: das ist aber nix gegen meine depression wenn ich ihm zuschauen muss. Du kannst depressiv sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Alles Gute Berni, hast immer alles am Feld gegeben. Das mit den Amas damals hab ich auch ned so leiwand gefunden, aber was solls, bin dir ned nachtragend. Und all jenen die von einem Abstieg sprechen: Kann man natürlich, wenn man aber die Gesamtsituation betrachtet, frisch von einer echt beschi**enen Verletzung zurück, keine Chance auf Spielzeit bei uns, und eben wegen Wundertüte nach Verletzung ist das wohl eine kluge Entscheidung, um wieder in Form zu kommen. Wünsche ihm, dass er in Schwung kommt und wieder in die Bundesliga raufgeholt wird. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Januar Kerschbaum Wechsel zum GAK könnte eventuell geplatzt sein. Die haben grad für 6er und IV Position einen jungen Spieler ausgeliehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 23. Januar Anscheinend wurde Beljo fix geholt. Keine Ahnung, ob das stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 23. Januar GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Kerschbaum Wechsel zum GAK könnte eventuell geplatzt sein. Die haben grad für 6er und IV Position einen jungen Spieler ausgeliehen. Das ist doch schon paar Tage bekannt stillerasbleser94 schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend wurde Beljo fix geholt. Keine Ahnung, ob das stimmt! Da ist die Quelle eine KI generierte News Seite.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend wurde Beljo fix geholt. Keine Ahnung, ob das stimmt! nein, das war kein seriöser Artikel mit einer Ablösesumme von 7 Mio.€, gerade der Amane Transfer zeigt doch, dass man trotz dicker Brieftasche sparsam arbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Januar dermax schrieb vor 1 Stunde: Das ist doch schon paar Tage bekannt Aso? Das ist mir neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar GRENDEL schrieb vor 7 Stunden: Kerschbaum Wechsel zum GAK könnte eventuell geplatzt sein. Die haben grad für 6er und IV Position einen jungen Spieler ausgeliehen. Verstehe den Gak völlig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Januar onaiir22 schrieb vor 1 Stunde: Verstehe den Gak völlig nur hat halt nicht der GAK abgelehnt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 24. Januar bronaldo schrieb vor 1 Stunde: nur hat halt nicht der GAK abgelehnt Tatsächlich? Ist es also auf der Tribüne und auf der Bank in Wien bequemer als in Graz am Platz zunstehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 4 minutes ago, ppg said: Tatsächlich? Ist es also auf der Tribüne und auf der Bank in Wien bequemer als in Graz am Platz zunstehen? Wird eher so sein, das er sich in Wien mit seiner Familie schon was aufgebaut haben wird und Wien doch nochmal was anderes als Graz ist. Außerdem wird er mehr Marie kassieren, wenn er bei uns bleibt und im Sommer woanders hin wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts