Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
10 minutes ago, SCR-1899 said:

Kaufoption überrascht mich doch, weil ich davon ausgegangen bin, das Klauß viel von ihm hielt, da oft über Oswald und Borki vorgezogen. Anscheinend doch nur aufgrund von Not auf dieser Position eingewechselt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Kaufoption überrascht mich doch, weil ich davon ausgegangen bin, das Klauß viel von ihm hielt, da oft über Oswald und Borki vorgezogen. Anscheinend doch nur aufgrund von Not auf dieser Position eingewechselt worden.

Auch nur weil die beiden verletzt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
4 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

Auch nur weil die beiden verletzt waren.

Gut, daran hab ich nicht gedacht, danke für die Korrektur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In der regel ist so eine leihe der anfang vom ende! Kaygin hatte im herbst genug chancen, aber konnte mmn überhaupt nicht aufzeigen. Talent hat er und hoffentlich kann er das dort auf den platz bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Find ich gut, hat mir im Herbst gar nicht gefallen bei seinen Einsätzen, Oswald ist da deutlich weiter. Und wenn Amane kommt, hat man da auch schon den Kaderplatz neu (und wohl besser) besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin gespannt, wo bei Kaygin der Weg hingeht. Mit 20 noch relativ jung, gute Ansätze gezeigt, aber auch wirklich sauschlechte Leistungen im Herbst, wenn er seine Chancen bekommen hat.

Mich würde es bei ihm tbh weder wundern, wenn man ihn in 3 Jahren in der deutschen Bundesliga sieht, noch wenn er irgendwo im kompletten Nirgendwo verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Diese Konsequenz, welche man an dem Tage legt, kenne ich so gar nicht.

Früher hätte man "Kaderleichen" ohne Kommunikation mit jenen bis zum letzten Tage durchgefüttert. Hoffe man findet für Kerschbaum auch eine Lösung. Dieser sollte nicht nach Spanien mitfliegen. Zudem würde man "mal schauen" wie sich Kaderspieler 12-20 tun um dann irgendwann zu reagieren. Heute sortiert man beinhart aus und guckt in die Zukunft um nicht Zeit = Geld zu verlieren. Nachdem ich nahezu alle Spiele vor dem TV oder im Stadion gesehen habe, muss ich sagen, dass ich mit allen Entscheidungen mitgehe. Sei es Hofmann, Hedl und Kaygin. Denke nicht, dass sie uns kurz- oder langfristig helfen können. Dazu sind wir mittlerweile auf einem zu hohen Niveau.

Ich habe das einzige Spiel von Gale in der Meisterschaft gegen Klagenfurt gesehen und so wenig Körpersprache, Durchsetzungsvermögen und Wille hat mich sehr erzürnt. Hat mich nicht gewundert, dass er dann nicht mal mehr im Kader war und würde mich nicht wundern, wenn er oder auch ein Lang verliehen / verkauft werden. Spätestens wenn ein neuer kommen sollte.

Im übrigen finde ich die Vorgehensweise im Winter genial. Früher hat man auf den letzten Metern vlt noch wen gekauft bzw. verkauft. Heute wird vor dem Trainingslager der Kader abgespeckt (wichtig, da zu viele Spieler nicht ideal sind) und man verstärkt sich obendrein noch. Dazu kann sich der Spieler einleben um im Sommer in der neuen Saison durchzustarten (Jansson zB).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Strategie nimmt Formen an. Schwierig am Herbst waren unsere Wechsel bzw. die Ersatzspieler der Verletzten, der zweite Anzug war nicht gut genug. Amare macht uns - wenn es tatsächlich keine Abgänge gibt - im Mittelfeld insgesamt um eine Klasse besser und breiter. Wenn Mmaee funktioniert, haben wir einen guten Sturm mit Alternativen. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden:

Bin ich der einzige der diese Halbjahres Leihen bescheuert findet? 

Ja

TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt ob man bajlicz hochzieht oder vllt einen noch dazu leiht im Zentrum

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
7 minutes ago, Huanghe said:

Passé: heißt das jetzt bestanden oder nur absolviert?:

Passé = bestanden, hättens sonst anders geschrieben und nicht geschrieben, das er am Abend bis 2029 unterschrieben hat :clap:

Wenn ich Falsch liege und er nicht durch den medical kommt, könnts ihr mich und meine 5 Jahre Französisch auslachen :davinci:

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Passé = bestanden, hättens sonst anders geschrieben und nicht geschrieben, das er am Abend bis 2029 unterschrieben hat :clap:

Wenn ich Falsch liege und er nicht durch den medical kommt, könnts ihr mich und meine 5 Jahre Französisch auslachen :davinci:

Grundsätzlich stimmt das, passé könnte absolvieren (also ergebnisoffen) auch heißen, der Kontext wäre dann aber anders. 

Ich glaub man kann auch ohne Twitter davon ausgehen, dass er problemlos bestanden hat, sonst wäre hier sicher eine kryptische Meldung fallen gelassen worden. Werden sie sicher in der Früh auf die HP stellen und Huber und Konsorten schon heute informiert haben, damit die brühwarm in der Früh berichten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also in der morgigen (16.1.) Ausgabe vom Kurier steht, dass Amane heute seinen Medizincheck absolviert hat, nicht mehr und nicht weniger.
Bin gespannt :D und damit gute Nacht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten