bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Auf jeden Fall einer der lustigsten, kreativsten und sinnlosesten Transferthreads der letzten 10 Jahre. Ich bin stolz auf uns. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 6. Februar mrneub schrieb vor 32 Minuten: Schon oag was man da so hört was noch passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar ich wart noch 16:00 ab und geh dann spaziern, das wird mir zu sehr ein Geduldsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Auf jeden Fall einer der lustigsten, kreativsten und sinnlosesten Transferthreads der letzten 10 Jahre. Ich bin stolz auf uns. Die Niko Kranjcar Threads waren schon der totale Wahnsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Februar bruno_conte schrieb vor einer Stunde: Kann mich gar nicht mehr erinnern - hat der Ercan im Allianz Stadion eigentlich auch mal vor Zuschauern gespielt ? 20-22 war er bei uns, eigentlich komplett Corona Zeit oder ? Den kennen wir nur aus der Zeitung, so wie den Mmaee halt ... Gut, dass wir den jetzt live sehen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Auf jeden Fall einer der lustigsten, kreativsten und sinnlosesten Transferthreads der letzten 10 Jahre. Ich bin stolz auf uns. Absolut. Fürs Sommertransferfenster wünsch ich mir dann keine Insidergedichte, sondern Liedtexte. Dann muss es einen Beauftragen geben, der diese in eine Song KI haut und hier postet. Defensive: Heavy Metal Mittelfeld: Schlager Sturm: Techno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar altus. schrieb Gerade eben: Absolut. Fürs Sommertransferfenster wünsch ich mir dann keine Insidergedichte, sondern Liedtexte. Dann muss es einen Beauftragen geben, der diese in eine Song KI haut und hier postet. Defensive: Heavy Metal Mittelfeld: Schlager Sturm: Techno Dann hoffe ich, dass wir uns nur in der Defensive verstärken! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 1700 ist Bundesliga Deadline? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ich wart noch 16:00 ab und geh dann spaziern, das wird mir zu sehr ein Geduldsspiel Solange du das Handy nicht zuhause lässt ist das ein Posting für die Würste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2 minutes ago, altus. said: Absolut. Fürs Sommertransferfenster wünsch ich mir dann keine Insidergedichte, sondern Liedtexte. Dann muss es einen Beauftragen geben, der diese in eine Song KI haut und hier postet. Defensive: Heavy Metal Mittelfeld: Schlager Sturm: Techno Schlager im Mittelfeld wird aber n bissl teuer für uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 6. Februar EricTheKing schrieb vor 1 Minute: 1700 ist Bundesliga Deadline? Ja 24 00 Uefa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Februar Wird sich schon noch was tun/bestätigen… 🫥 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Februar die spannung steigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Februar revo schrieb vor 2 Minuten: Solange du das Handy nicht zuhause lässt ist das ein Posting für die Würste. das bleibt dann natürlich in der Tasche es sei den es vibriert und ist die Rapid App 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts