Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Underdog1899 schrieb vor 4 Minuten:

Lt SN sind wir aber auch 2. :D

Die ghörn auch zur Anti-Veicherl-Pro-Rapid-Verschwörung!!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist eigentlich der größte unterschied zwischen den seidl brüder außer dem alter? simon ist ja eher der stürmer und technisch stärker, wobei matthias eher der arbeiter ist oder? könnte das jemand genauer beschreiben?

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

Nach einer starken Herbstsaison überwintert Rapid Wien auf dem zweiten Platz in der österreichischen Bundesliga

MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

stark recherchiert :lol:

Najo, die werden vielleicht den für den Schuldenberg (ich rechne sonst längst nimmer zurück, aber in dem Fall klingts in echter Währung ja noch umso besser: Eine MILLIARDE!!!) an sich längst fälligen Punkteabzug berücksichtigt haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
6 minutes ago, bruno_conte said:

Kann mich gar nicht mehr erinnern - hat der Ercan im Allianz Stadion eigentlich auch mal vor Zuschauern gespielt ? 20-22 war er bei uns, eigentlich komplett Corona Zeit oder ?

Ja, das war das letzte Spiel an das ich mich erinnern kann
https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3594590

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

gut dann darf ich jetzt das Gedicht auflösen:

Edelsteine gibts im Habachtal (Salzburg) dort ist er auch geboren

Salzburg ist wohl nicht weit weg von Wien.

Das Ass das wir in der Hand haben, ist sein Bruder, der kickt bekanntlich bei uns.

und wie ich geschrieben habe - im Sommer.

nur dass es nicht heißt es wäre was erfunden und wer war das mit 50/50 ? nochmals

realization-scared.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

was ist eigentlich der größte unterschied zwischen den seidl brüder außer dem alter? simon ist ja eher der stürmer und technisch stärker, wobei matthias eher der arbeiter ist. könnte das jemand genauer beschreiben?

Eher umgekehrt. Simon ist mehr der Arbeiter und Matti technisch feiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 11 Minuten:

Kann mich gar nicht mehr erinnern - hat der Ercan im Allianz Stadion eigentlich auch mal vor Zuschauern gespielt ? 20-22 war er bei uns, eigentlich komplett Corona Zeit oder ?

letzte Saison ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Obwohl bei Schlag den Seidl der Momo gezeigt hat dass er no a Stufn a feiner Technik hat als der Kapitän :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

endlich haben wir gute karten bei den verhandlungen, da kann man dann wirklich gut pokern

Seit den neuen Präsidium und GFern wollen auch wieder gute Spieler zu uns kommen

Rapid hat noch immer einen sehr guten Namen in der Fußballwelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Seit den neuen Präsidium und GFern wollen auch wieder gute Spieler zu uns kommen

Rapid hat noch immer einen sehr guten Namen in der Fußballwelt

dein Name in Europa ist famos :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schabistyle schrieb vor 3 Minuten:

Obwohl bei Schlag den Seidl der Momo gezeigt hat dass er no a Stufn a feiner Technik hat als der Kapitän :davinci:

ein kapitän lässt den anderen natürlich gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
17 minutes ago, Elwood said:

die bisherigen verzögerungen (bei den bisher offiziellen transfers) haben uns einen haufen geld erspart. Mecki ist ein zocker und offenbar kein schlechter.

Zwei Tage Gehalt? 

Spaß beiseite, detaillierte Aufklärung wäre nett, nicht immer nur inhaltslosen clickbaiterischen Content produzieren haha

5 minutes ago, little beckham said:

Klingt fast ein wenig wie Dejan und Robo. Wobei Robo auch technisch pipifein war. Schade, dass der gehen wollte, in einer Mannschaft wie der jetzigen wäre er wohl geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

gut dann darf ich jetzt das Gedicht auflösen:

Edelsteine gibts im Habachtal (Salzburg) dort ist er auch geboren

Salzburg ist wohl nicht weit weg von Wien.

Das Ass das wir in der Hand haben, ist sein Bruder, der kickt bekanntlich bei uns.

und wie ich geschrieben habe - im Sommer.

nur dass es nicht heißt es wäre was erfunden und wer war das mit 50/50 ? nochmals

Du beziehst das Habachtal aber rein auf das Bundesland nehme ich an oder? Denn zwischen dem Habachtal (Pinzgau) und seiner richtigen Heimat (Kuchl im Tennengau) liegt doch a Stückerl. Lassen wir aber gelten ;) 

Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

was ist eigentlich der größte unterschied zwischen den seidl brüder außer dem alter? simon ist ja eher der stürmer und technisch stärker, wobei matthias eher der arbeiter ist oder? könnte das jemand genauer beschreiben?

Die Seidl´s sind eigentlich 3 Brüder und Papa der Trainer. Der Älteste spielt immer noch in Kuchl, ist 6er und ein sehr guter Kicker, aber eben genau da daheim von der Stärke. Matthias ist klar der technisch beste, jedoch auch ein Arbeiter. Vor allem aber eher der Zuarbeiter, denn der Vollstrecker. Auf jeden Fall der, der mit dem meisten Talent gesegnet ist. Zumindest sagen das die Leute aus Kuchl, die im Verein sind und mit meiner Holden verwand (Ihr Cousin ist dort selber Kicker gewesen und Jugendtrainer). Der Simon ist mehr der, der über Fleiß nach oben kam, jedoch im Abschluss etwas zielstrebiger als sein Bruder. Zumindest versucht er das. Die beiden wären in einem 433 auf der Doppel 8 mit einer Glatze Gnadenlos dahinter eine Macht, wie ich meine ;) 

little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Absolut, wobei auch der Simon durchaus seine Vorzüge hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten