Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Stammspieler
Burschi schrieb Gerade eben:

was is jetzt richtig ?

17:00 Uhr oder Mitternacht? 

17:00. Ankündigungen kannst halt aber auch danach erst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
m_schub3rt schrieb Gerade eben:

aso das is wieder diese eintragung im öfb system 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
m_schub3rt schrieb Gerade eben:

gabs da nicht ein Portal wo Spieler gemeldet werden müssen, hab leider vergessen welches das genau war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

gabs da nicht ein Portal wo Spieler gemeldet werden müssen, hab leider vergessen welches das genau war

ASB :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Richtig - normal tracked das doch jemand hier aus dem ASB oder? 

Leute, bitte ein bissl mehr Engagement. Keine Meldescreenshots, kein flugradar Tracking, keine Kennzeichen Fotos vorm Stadion. Das ist doch peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
grubi87 schrieb Gerade eben:

Richtig - normal tracked das doch jemand hier aus dem ASB oder? 

Leute, bitte ein bissl mehr Engagement. Keine Meldescreenshots, kein flugradar Tracking, keine Kennzeichen Fotos vorm Stadion. Das ist doch peinlich.

bin mit den Kids daheim, die letzten Tage waren wir sehr aktiv heute eher gemütlich, das Internet kann ich übernehmen :D

PS Insta hab ich nicht das macht der Julian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fußball_liebhaber schrieb vor 31 Minuten:

wurde halt statistisch widerlegt

widerlegt ist eventuell eine zu starke formulierung. tatsache ist dass ich es überschätzt habe und es maximal eines von mehreren kleinen details ist. es gab spiele in denen wir in diesem bereich probleme hatten aber wir befinden uns damit in prominenter gesellschaft. es ist nicht so dass wir statistisch uns signifikant unterscheiden. das hauptproblem ist sicher die chancenverwertung. ich habe durch die diskussion gelernt dass man seine persönlichen eindrücke auch statistisch prüfen muss und dabei muss man durchaus tiefer gehen bei den vorliegenden daten. nachdem aber einige sehr interessierte user mitgearbeitet haben, konnte man zu einem ergebnis kommen und das unterstützt definitiv nicht meine these. es war ein spannender prozess.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Komisch, dass das mit Kara und dem Montenegriner so lange dauert, wenn in wenigen Stunden Deadline ist. Ich hoffe da sind keine Probleme aufgetreten. Schon riskant, wenn man alles Spitz auf Knopf abwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Waldi_SCR schrieb vor 2 Stunden:

Sehr guter Beitrag, kriege ich jetzt auch immer mehr im Zuge meines Medienmanagement-Studiums mit. Je mehr man sich mit der Materie auseinandersetzt, desto mehr merkt man, wie inhaltsleer die aktuelle Medienlandschaft eigentlich geworden ist, weils halt einfach funktioniert.

Information ist eine HOLSCHULD! Das muss man den Menschen in der Schule und im Elternhaus (und hoffentlich auch im Studium) beibringen. Auch ich überfliege häufig headlines - aber nur um die wichtigen bzw. interessanten Meldungen heraus zu filtern.

Es gibt auf social media (ich werde sie genau deswegen nicht verdammen) sehr viele kleine Portale (ua auch abseits.at oder unsere Blogger) die sehr gute und ausführliche Artikel zu Sport, Politik und Wirtschaft aufbereiten. Viel besser als der mainstream es seit langer Zeit imstande ist. Darüber braucht man nicht klagen! Über Werbung kann man im Internet heute vieles gewinnbringend unter die Menschen bringen. REICH ist man mit qualitativem Journalismus noch nie geworden! Leben kann man sehr wohl damit.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Gschropp schrieb Gerade eben:

Komisch, dass das mit Kara und dem Montenegriner so lange dauert, wenn in wenigen Stunden Deadline ist. Ich hoffe da sind keine Probleme aufgetreten. Schon riskant, wenn man alles Spitz auf Knopf abwickelt. 

Ohne es zu wissen - aber nur weil man es nicht verkündet hat, heißt das nicht zwangsweise, dass es nicht schon erledigt ist. Kann auch in Absprache mit den abgebenden Vereinen passieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Wer von den beiden ist jetzt eigentlich der angekündigte Game-Changer? Oder wurde aus dem nichts?

Michael Gregoritsch
(zumindest wurde dies so im Forum von einem User kommuniziert) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, Gschropp said:

Vertragsunterzeichnung ist eine Sache, Verkündigung kann theoretisch auch erst Morgen sein. Würde da nicht zu viel reinlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei so vielen Neuzugängen gehen halt schon die Ideen für Vorstellungsvideos aus.

Hintergrundmusik wär für einen aber aufgelegt

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten