Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Najo, mMn hätt mas schlimmer erwischen können als mit Kara! A Kämpfer vor dem Herrn, um net gar das Mentalitätsmonster zu strapazieren und ganz wird er das Knipsen net verlernt haben! Vor allem bemüh ich da wieder die Floskel mit dem passenden Umfeld, in dem sich ein Spieler wohlfühlen und (wieder) aufblühen kann, wo, wenn net bei seiner (und natürlich unser aller!!!) geliebten Rapid, könnt der Nährboden da überhaupt besser sein??!

Mir tät der Transfer schon taugen!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 1 Minute:

Denke ich auch aber Kara kann uns doch nicht wirklich weiter helfen

Wäre der erste Transfer von Katzer wo ich sehr Enttäuscht wäre

@miffy23 :davinci:

wenn man bedenkt wie stark er vorm abgang performt hat und da war die mannschaft mmn nicht annähernd auf dem jetztigen level, wage ich zu behaupten dass das ein perfect match werden könnte. noch dazu wird er ja, soweit ich das verstehe, eher als ergänzungsspieler geplant und die kaderbreite ist genauso wichtig wie "game changer" :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

@miffy23 :davinci:

wenn man bedenkt wie stark er vorm abgang performt hat und da war die mannschaft mmn nicht annähernd auf dem jetztigen level, wage ich zu behaupten dass das ein perfect match werden könnte. noch dazu wird er ja, soweit ich das verstehe, eher als ergänzungsspieler geplant und die kaderbreite ist genauso wichtig wie "game changer" :=

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten:

Bitte wie geil waren diese langen Bälle von Barac!

Und wie erbärmlich das Spiel von Wiesinger :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Der Name Kara wurde übrigens hier schon mal erwähnt.

Sollte er es wirklich werden, finde ich es einen sehr cleveren Schachzug, wir haben die verletzten Spieler abgegeben und dafür ein wirkliches Mentalitätsmonster geholt, das hat schon 2007/2008 Vibes, damals kam Maierhofer. 

Jetzt machen auch all deine Gedichte endlich Sinn!

Hättest eigentlich nicht nur vom Norden und Süden sondern natürlich auch vom Wilden Westen schreiben können! Aber da ist dir wohl kein Reim eingefallen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Denke ich auch aber Kara kann uns doch nicht wirklich weiter helfen

Wäre der erste Transfer von Katzer wo ich sehr Enttäuscht wäre

Also "sehr enttäuscht" bin ich sicher nicht mit Kara. Ich denke schon, dass er uns durchaus weiterhelfen kann mit seiner Mentalität und dass er weiß wo das Tor steht hat er auch bewiesen in seiner ersten Zeit bei uns. Also vielleicht mal wieder etwas auf die Bremse treten mit der ganzen Negativität.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten:

Kara könnte schon passen. Was mich nur verwirrt: das dürfte jetzt aber nicht der Spieler sein, von dem @Dannyoeine Spieleranalyse geschrieben und @Elwoodbzw @derfalke35 gestern geredet haben?

Gut wenn man es genau nimmt, liegt die Türkei Südöstlich von Österreich und Österreich von der Türkei aus ausgesehen im Nordwesten...., aber so genau werden wir ja nicht sein. Da Storscheißer Korl beinhaltet genau einen Buchstaben, nämlich das K. :D

Danke setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
roman1986 schrieb vor 2 Minuten:

@Dannyo ist ein Menschenfänger, find's interessant wie sich die Meinung zu Ercan Kara nach deinem letzten Post verändert haben. 😉😉😉

Möglicherweise auch der Tugend geschuldet, dass der ein oder andere halt lieber schnell mal scharf aus der Hüftn schiaßt und erst lange danach mal drüber nachdenkt, warum überhaupt.... (ggf. auch nach einem Denkanstoß, klar!)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit Kara wäre ich schon sehr zufrieden und wäre zumindest mal bis Sommer sehr schlüssig nachdem Burgstaller nicht viel spielen wird im Frühjahr. (minimum einen Einsatz wird Burgi noch bekommen, so beendet er fix nicht seine Karriere)

wenn jetzt noch ein kleines Bier aus Linz kommt wäre ich sehr zufrieden mit der Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

ich spreche ihm nicht jegliche Qualität ab, auch nicht wenn ich sage das er nicht den Bestand hebt. Das man sich seinerseits nichts erwarten kann, war nicht meine Absicht... habe mir das jetzt nochmals durchgelesen.

find ich cool, dass du es nochmals gelesen und revidiert hast. ich verstehe deine bedenken ja auch und natürlich ist auch was dran, mir hat nur diese meinung gestört, dass man sich nichts erwarten darf, einfach weil ich das unfair fand. find ja das du sonst sehr sachlich bist und habe mich da auch gewundert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten