Woody Postinho Geschrieben 5. Februar Sind jene, die Kara heute die Qualität absprechen, eigentlich genau diejenigen, die dasselbe bereits gemacht haben, als er von Horn zu uns gekommen ist? Ja er ist und war kein philigraner Edeltechniker, aber er ist fußballerisch sicherlich nicht schlechter, als er es bei seinem Abgang aus Hütteldorf war. Und auch nicht unwichtig: er ist in den letzten Jahren von gröberen Verletzungen verschont geblieben. Bei uns auch nicht ganz unwesentlich. Der würde definitiv seine Tore bei uns machen! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Februar derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: damit ist Kara Spieler Nr 3. Ich geb auf, ich kenn mich nimma Haus da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Bin von Kara nicht überzeugt, hoffe da kommt noch einer Leihe mit KO über 1,5 Millionen Euro.... nein Danke bearbeitet 5. Februar von moerli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2 minutes ago, Elwood said: kleine ergänzung ... die abgänge von Ferdy und Mmaee haben viel gehaltsbudget freigeschaufelt. das ist mal fix kein fehler. Dann wirds hoffentlich in einen OM oder einer OM-Leihe reinvestiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Passt gut, wenn jetzt noch einer kommt. Kara, Beljo, Wurmbrand, Jansson, Bischof, Seidl, Schaub & Mr. X wären schon eine brutal starke Besetzung für die 4 Offensivpositionen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Februar KO 1,5 für einen möglichen ECL-Final-Torschützen ist ja noch ein Schnäppchen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar moerli schrieb Gerade eben: Bin von Kara nicht überzeugt, hoffe da kommt noch einer Leihe mit KO über 1,5 Euro.... nein Danke ich zahl noch 0,5 Euro drauf. Um 2 Euro bekommst kaum noch eine Leberkäs-Semmerl, das ist es mir wert. Natürlich kommt noch einer, wird denke ich auch noch vor Kara offiziell werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Wenn die beiden über die Seiten kommen, was machst dann mit Seidl, Schaub + dem neuen OM? Nein Ich denke das nicht jedes Spiel die selben 11 auflaufen, bissl rotiert wird vermutlich auch werden, zumindest macht das ziemlich jeder Nochmal ich versteh deine Meinung, ich hab bissl a andere und finds unnötig. Wenns a Kracher wäre würd ichs vermutlich bissl mehr einsehen, das sehe ich bei Kara aber in den letzten Saisonen nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: also wenn katzer niemanden in der hinterhand hätte, würde er gale und lang nicht abgeben. oder zumindest nicht beide. Denke ich auch aber Kara kann uns doch nicht wirklich weiter helfen Wäre der erste Transfer von Katzer wo ich sehr Enttäuscht wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Februar Niemals wird die KO bei 1,5 Mio liegen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. Februar moerli schrieb vor 2 Minuten: Bin von Kara nicht überzeugt, hoffe da kommt noch einer Leihe mit KO über 1,5 Millionen Euro.... nein Danke Also wenn man Gale + Lang abgibt, sollte eh noch jemand kommen. Nunoo ist zwar auch noch da aber der wird wenn behutsam herangeführt. Kara ist ja quasi der Burgi/Mmaee Ersatz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Februar Kara als Burgi Ersatz ist aus meiner Sicht perfekt. Die 1.5 Mio sind mal ein Anhaltspunkt und sicher noch nicht in Stein gemeißelt. Damit kann man längerfristig eine Konstante im Sturm aufbauen. Was ist wichtig da vorne? Power und den berühmten Torriecher. Pressing kann er auch. Ich fände gerade in Heimspielen ein Duo Kara - Beljo extrem cool. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar Der Name Kara wurde übrigens hier schon mal erwähnt. Sollte er es wirklich werden, finde ich es einen sehr cleveren Schachzug, wir haben die verletzten Spieler abgegeben und dafür ein wirkliches Mentalitätsmonster geholt, das hat schon 2007/2008 Vibes, damals kam Maierhofer. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 5. Februar Dann pack ich am Samstag wohl mein Ercan Trikot mit der 29 aus. 💚 Ich freu mich und hoffe es kommt tatsächlich zu Stande. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar dermax schrieb vor 1 Minute: Niemals wird die KO bei 1,5 Mio liegen.. Besser als die 7-9 von beljo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts