Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Chrisii27 schrieb vor 1 Minute: Mir passt Beljo, aber da reicht mir einer. Haben Bischof noch im Hintergrund der ähnlich ist und nur Spielzeit braucht. Da find ich eben an Kara unnötig (wenn er gleich einschlägt wirds schon passen, ist aber auch keine Garantie). Jansson und Wurmbrand sind so ziemlich genau die Stürmertypen die ich meine was ich will. Tempo motn Ball, Technisch stark. ja perfekt, dann sind ja bereits 2 Spieler da. Wozu also noch einen? Damit dann 1 auf der Bank und 1 auf der Tribüne sitzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: D.h. es ist für dich wahrscheinlich, dass beide gleichzeitig immer wieder ausfallen? Wirklich? Wenn dem so ist, muss man beide auf der Stelle verabschieden denn dann ist keine Planung möglich. Wenn man so denkt muss man jede Position ja 4-fach besetzen und läuft mit einem 40 Mann Kader herum. Das ergibt so relativ wenig Sinn, sorry. Das ist Realismus - dass beide ausfallen können und aufgr. ihrer Historie auch werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Nochmal, welchen Stürmertyp? Typ ala Bejlo passt nicht, Typ ala Kara passt nicht, Typ ala Jansson und Wurmbrand auch nicht. Verstehe derzeit nicht, welchen Stürmertypen es dann noch großartig gibt der in diesen Personalien nicht enthalten ist? Ganz einfach: Schnell, groß, technisch stark, kopfballstark, großer Aktionsradius, immer gut im Strafraum positioniert wenn's was zu erben gibt, maximal 21 Jahre, mindestens 5 Saisonen Profierfahrung, trägt Rapid im Herzen war aber noch nicht da, fesch, sympathisch, sozial engagiert und bescheiden 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Februar die Rapid App bekommt den Transferwahnsinn im ASB mit und haut laufend Nachrichten raus, natürlich warten wir alle auf einen neuen Spieler und die IT denkt sich hold my beer 10:30 Ferdys Vertragsauflösung 11:00 Ostercamp 12:30 Burgi Rapidler des Jahres bin auf 14:00 gespannt aber ein Update vom Trainingslager der Amas könnts werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Februar hoffentlich wirds Kara . Je länger man darüber nachdenkt umso schlüssiger wird es. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: ja perfekt, dann sind ja bereits 2 Spieler da. Wozu also noch einen? Damit dann 1 auf der Bank und 1 auf der Tribüne sitzt? Weil die beiden garantiert auch des öfteren über die Seite kommen werden. Mit Bischof und Beljo hast übrigens auch 2. bearbeitet 5. Februar von Chrisii27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Elwood schrieb vor 2 Minuten: ich darf festhalten ... das ist mit abstand die ärgste wintertransferzeit seit bestehen unseres vereins ! damit ist Kara Spieler Nr 3. Es ist wirklich eine sehr intensive Transferzeit, wenn man alleine bedenkt wieviele Spieler wir im Winter abgegeben haben, die leider verletzt waren, oder kaum Spielzeiten bekommen haben, schon org. Auch alle Zugänge können sich bisher sehen lassen, ich hab eine ordentliche Vorfreude auf die Frühjahrssaison. bearbeitet 5. Februar von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Februar Elwood schrieb vor 1 Minute: ich darf festhalten ... das ist mit abstand die ärgste wintertransferzeit seit bestehen unseres vereins ! Weil das ASB komplett auszuckt und anfängt zu reimen und irgendwas daraus herzuleiten oder weil Mecki wirklich hin und hergerissen wird von Angeboten und Anfragen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Februar TheMichii schrieb Gerade eben: Wuhu! Jetzt noch einen OM, und passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Februar Kara könnte schon passen. Was mich nur verwirrt: das dürfte jetzt aber nicht der Spieler sein, von dem @Dannyoeine Spieleranalyse geschrieben und @Elwoodbzw @derfalke35 gestern geredet haben? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Februar kleine ergänzung ... die abgänge von Ferdy und Mmaee haben viel gehaltsbudget freigeschaufelt. das ist mal fix kein fehler. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten: Weil die beiden garantiert auch des öfteren über die Seite kommen werden. Mit Bischof und Beljo hast übrigens auch 2. Wenn die beiden über die Seiten kommen, was machst dann mit Seidl, Schaub + dem neuen OM? ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Kara könnte schon passen. Was mich nur verwirrt: das dürfte jetzt aber nicht der Spieler sein, von dem @Dannyoeine Spieleranalyse geschrieben und @Elwoodbzw @derfalke35 gestern geredet haben? Nein bearbeitet 5. Februar von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: damit ist Kara Spieler Nr 3. Damit könnte ich mich allerdings anfreunden, sofern von den anderen 2 auch zumindest einer die Qualität mitbringt, die uns sofort hilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar Erciiiii sehr geil, seh ihm aber nicht neben Beljo im Doppelsturm, aber denke nicht das wir Beljo über den Sommer hinaus halten können deswegen Top, fehlt noch einer für den Halbraum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts