P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten: ja gestern das hab ich gestern noch gelesen, heute aber nur trockene Texte ohne Reime bis 11 habts Zeit dann muss ich einen neuen Thread eröffnen der Marko im Urlaub erst spät aufsteht, von ASB Gerüchten ihm scho der ... Schweiß auf der Stirn steht, er find`s ungeheuer, no immer kein Neuer, drum er sie a Bier zum Frühstück vom Eiskasten holen geht! Na schau, sogar einen Limerick mit Zusammenfassung und Freizeittipp hab ich für dich zsamm bracht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar Langsam werden wir alle verrückt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar Yağız Sabuncuoğlu auf X: „ÖZEL | Rapid Wien, Samsunspor forması giyen Ercan Kara'nın sezon sonuna dek kiralık transferi için oyuncunun kulübüne resmi teklif yaptı. Satın alma opsiyonu 1.5 milyon euro.“ / X SPEZIELL | Rapid Wien hat dem Verein Samsunspor ein offizielles Angebot für die Ausleihe von Ercan Kara bis zum Saisonende unterbreitet. Die Kaufoption beträgt 1,5 Millionen Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) 36 minutes ago, Elwood said: nein /EDIT ... here we go! Elwood postet so ein' Dreck, wirklich irgendwas, das ASB schmeißt die Nerven weg und ihm machts auch noch Spaß Just now, Leonspike said: Yağız Sabuncuoğlu auf X: „ÖZEL | Rapid Wien, Samsunspor forması giyen Ercan Kara'nın sezon sonuna dek kiralık transferi için oyuncunun kulübüne resmi teklif yaptı. Satın alma opsiyonu 1.5 milyon euro.“ / X SPEZIELL | Rapid Wien hat dem Verein Samsunspor ein offizielles Angebot für die Ausleihe von Ercan Kara bis zum Saisonende unterbreitet. Die Kaufoption beträgt 1,5 Millionen Euro. Dafür bräuchte Dannyo keinen Spielerbericht schreiben. Nur den alten herausholen und hinzufügen, dass sich eigentlich nichts getan hat bearbeitet 5. Februar von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar Ercan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Oida bei allem Respekt Kara erfreut mich nicht endlos 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Februar Kara das kann nicht unser Ernst sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Februar 3 minutes ago, P200E said: der Marko im Urlaub erst spät aufsteht, von ASB Gerüchten ihm scho der ... Schweiß auf der Stirn steht, er find`s ungeheuer, no immer kein Neuer, drum er sie a Bier zum Frühstück vom Eiskasten holen geht! Na schau, sogar einen Limerick mit Zusammenfassung und Freizeittipp hab ich für dich zsamm bracht. Holpert nur ein bisserl, aber ansonsten not bad 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Im Winter neben Ahoussou und Amane noch Ercan Kara zurückholen und es wird trotzdem gemotschgert, kann man sich kaum ausdenken ... bitte wieder zurück auf den Boden! bearbeitet 5. Februar von eeelias 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalker Anfänger Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/ercan-karas-schwerer-stand-in-der-tuerkei--bereue-nichts-/ ganz zufälliges interview, mit eindeutigen aussagen zwischen den zeilen bearbeitet 5. Februar von Nachtfalker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar So schlecht ist Kara nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar Weiß auch ned recht, was ich von Kara halten soll. Er war ned schlecht bei uns, aber hätte mir doch etwas mehr erwartet ehrlich gesagt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Kara + ein dynamischer Spieler? gern. Nur Kara? najo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) tomstig schrieb vor 3 Minuten: Holpert nur ein bisserl, aber ansonsten not bad Wie wärs mit Der @MarkoBB8 eigentlich wollt Urlaub in Ibiza, blieb aber daheim bei fetter Pizza... bearbeitet 5. Februar von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 4 minutes ago, Leonspike said: Yağız Sabuncuoğlu auf X: „ÖZEL | Rapid Wien, Samsunspor forması giyen Ercan Kara'nın sezon sonuna dek kiralık transferi için oyuncunun kulübüne resmi teklif yaptı. Satın alma opsiyonu 1.5 milyon euro.“ / X SPEZIELL | Rapid Wien hat dem Verein Samsunspor ein offizielles Angebot für die Ausleihe von Ercan Kara bis zum Saisonende unterbreitet. Die Kaufoption beträgt 1,5 Millionen Euro. Najo.. mehr muss ich nicht sagen falls das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts