schleicha Zündler Geschrieben 4. Februar Also legendär is die Transferzeit auf jeden Fall schon jetzt 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Februar wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mit Gregoritsch eher wenig anfangen für mich ist das zu sehr ein Stürmer der auf andere angewiesen ist, ich kann mir nicht helfen Also über so ein Kaliber noch zu motschgern halte ich für sehr gewagt, das wäre schon ein Hammer; Wäre auch für Salzburg ein großer Transfer gewesen. Kreativspieler haben wir einige, sehe den Bedarf schon eher bei einem Goalgetter neben Beljo. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar eeelias schrieb vor 3 Minuten: Also über so ein Kaliber noch zu motschgern halte ich für sehr gewagt, das wäre schon ein Hammer; Wäre auch für Salzburg ein großer Transfer gewesen. Kreativspieler haben wir einige, sehe den Bedarf schon eher bei einem Goalgetter neben Beljo. Es ist nur meine persönliche Meinung, ich hab bei ihm kein gutes Gefühl, bei Burgi z.B war mir klar der wird einschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar Petition incoming: wir wollen Gregerl lieber als den anderen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 35 Minuten: Über Gregoritsch müsste ich das übrigens nicht tun. Weil die schon in der Schublade liegt? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar Geil wäre, wenn Werner uns den Raguz andreht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar schleicha schrieb vor 7 Minuten: Also legendär is die Transferzeit auf jeden Fall schon jetzt Insofern sind die Vorgriffe auf nächste Saison schade, weil was wird bloß aus dem Sommertransferthread? Das wird ja ein reiner Abgangsmillionenregenthread. Bin jedenfalls gespannt auf den neuen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar Snus_Rapid schrieb vor 12 Minuten: Glaube es wird eher ein Jansson Typ, also auf beiden offensiven Positionen einsetzbar Wahrscheinlichkeit dafür liegt aufgrund der Nachrichten relevanter User hier im Thread relativ hoch würde ich meinen. Damit rückt Jansson vermehrt in den Sturm neben Bejlo und ein etwaiger Neuer spielt dahinter mit Seidl (und/oder Schaub). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. Februar Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Geil wäre, wenn Werner uns den Raguz andreht. Inwiefern wäre das auch nur ansatzweise geil? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Februar dermax schrieb vor 3 Minuten: Inwiefern wäre das auch nur ansatzweise geil? Naja, jetzt wo er die Verletzung hinter sich hat ... Schmäh natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 4. Februar Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Geil wäre, wenn Werner uns den Raguz andreht. Den würde Katzer nicht mal geschenkt nehmen.......... :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: Weil die schon in der Schublade liegt? War auch mein Gedanke, dürfte der große Name gewesen sein der immer iwo herumschwirrte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar eeelias schrieb vor 3 Minuten: Naja, jetzt wo er die Verletzung hinter sich hat ... Schmäh natürlich. Ok, wenn er nicht mehr verletzt ist, ist er nicht mehr unser Beuteschema. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 53 Minuten: Ich beginne jetzt jedenfalls mal eine Spielerinfo zu schreiben. Über Gregoritsch müsste ich das übrigens nicht tun. Bei Gregoritsch bekomm ich im Stadion 100% a Nerval, ich kann den nicht zusehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts