fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. Februar Würschte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Februar miffy23 schrieb vor 49 Minuten: bzw. morgen dann so. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Februar Elwood schrieb Gerade eben: bzw. morgen dann so. 🤦🏼♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar tomstig schrieb vor 11 Minuten: Bei den gestrigen Hints mit Jupiter, vom Norden in den Süden usw solltest dus in Nyll komma nix herausgefunden haben Das war ja auf den aktuellen Transfer bezogen oder, Ryan war aber damals angeblich nur die B Lösung, würd gern wissen wer dann die A Losung gewesen wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar Egal wer da jetzt morgen kommt, mit "Game Changer" haben wir bereits im Jänner einen heißen Kandidaten für das Unwort des Jahres hier im Channel 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Februar SuiCune schrieb Gerade eben: Egal wer da jetzt morgen kommt, mit "Game Changer" haben wir bereits im Jänner einen heißen Kandidaten für das Unwort des Jahres hier im Channel Naja, wär aber schon nice, wenn Katzer einen echten Game Changer eintüten könnte, der uns dann auch in der Box wirklich supportet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Egal wer da jetzt morgen kommt, mit "Game Changer" haben wir bereits im Jänner einen heißen Kandidaten für das Unwort des Jahres hier im Channel dicht gefolgt von eintüten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Orge Transferzeit aber... Reservisten abgegeben, Amane und Ahoussou geholt, einer kommt noch (der durchaus auch einen Unterschied machen kann!) - wann hatten wir denn sowas das letzte Mal im Winter? Schrödingers Gamechanger also... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar Snus_Rapid schrieb vor 10 Minuten: Das war ja auf den aktuellen Transfer bezogen oder, Ryan war aber damals angeblich nur die B Lösung, würd gern wissen wer dann die A Losung gewesen wär Das wurde doch eh schon mal geleaked. War ein Tscheche, zwischen 20 und 23 Jahre, der glaub ich in Prag gespielt hat und sich kurz nach Transferschluss das Kreuzband (?) gerissen hat. Hat glaub ich im Herbst nicht mal eine Hand voll Spiele gemacht. Weiß den Namen nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar Snus_Rapid schrieb vor 8 Minuten: Das war ja auf den aktuellen Transfer bezogen oder, Ryan war aber damals angeblich nur die B Lösung, würd gern wissen wer dann die A Losung gewesen wär Stand vor ein paar Wochen sogar im Kurier, wer anscheinend Plan A gewesen wäre: Zitat Verletzt vor Transfer Kurioserweise fehlte auch ein heißer Transferkandidat aus dem Sommer danach monatelang. Laut KURIER-Informationen verhandelte Rapid lange mit Slavia Prag um Daniel Fila. Der 22-Jährige war auch ein Kandidat beim WAC. Der Wunsch der Wolfsberger nach einer Leihe wurde von den Tschechen abgelehnt. Ebenso bei Rapid. Rapid und die Stürmer - sogar ein Transferkandidat verletzte sich Daniel Fila - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 14 Minuten: Egal wer da jetzt morgen kommt, mit "Game Changer" haben wir bereits im Jänner einen heißen Kandidaten für das Unwort des Jahres hier im Channel ich weiss jetzt schon, dass ich mir gamechanger jeden spieltag von den haberern in falschen farben anhören kann.. wobei mancity von österreich noch a andere liga war ^^ bearbeitet 4. Februar von Tobal12345 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar SuiCune schrieb vor 11 Minuten: Egal wer da jetzt morgen kommt, mit "Game Changer" haben wir bereits im Jänner einen heißen Kandidaten für das Unwort des Jahres hier im Channel löst quasi "Gewinner der Vorbereitung" als Unwort des Jahres ab 😂 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar Julian1899 schrieb vor 1 Minute: löst quasi "Gewinner der Vorbereitung" als Unwort des Jahres ab 😂 Blendgranate ist auch so ein Wort hier im Thread bei dems mir kalt über den Rücken aufläuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Februar 18 minutes ago, Elwood said: bzw. morgen dann so. Ich hab das Meme sogar zuerst so verstanden haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar Ich verstehe jetzt unser Scouting und die Kaderplanung besser. Nino, René und Mecky on Einkaufstour. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts