Elwood überinsider Geschrieben 4. Februar Ugmo schrieb vor einer Stunde: Slash und Robbie Williams wären ebenfalls gegangen! pik ass gibt nur Lemmy her. ;-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 32 Minuten: Also was den Stürmer betrifft, gibt's da meines Erachtens eine kleine Wende. Nicht so der ganz große Name, aber durchaus interessant und sagen wir mal "anders als erwartet". More to come... (Fragt's mich gar nicht erst nach Namen, ihr wisst ich sag sonst nix) also matej jelic 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Also die bisherige Transferzeit muss man schon als sehr positiv bewerten, Amane und Ahoussou sind mMn von deren Profil sehr starke Transfers, auch dass man hier schon Richtung Sommerabgänge blickt und vorzeitig reagiert ist äußerst bemerkenswert. Für mich ist aber der Verbleib von Sangare der Königstransfer, egal was noch kommt. Also für sehr positiv fehlt noch die Verbesserung im Sturm. Wir haben so schon unsere Probleme Tore zu erzielen und jetzt fehlen mit Burgi und Mmaee 2 weitere Spieler. Wenn nicht noch einer kommt hat man zwar mit Amane und Ahoussou zwei, auf den Papier, starke Spieler geholt, die aber aktuell auf positionen sind wo nicht der akute Bedarf besteht im Gegensatz zum Sturm. Beljo, Wurmbrand und Bischof sind mir für einen 2 Sturm zu wenig zumal alle immer wieder von Blessuren geplagt sind 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 35 Minuten: Also was den Stürmer betrifft, gibt's da meines Erachtens eine kleine Wende. Nicht so der ganz große Name, aber durchaus interessant und sagen wir mal "anders als erwartet". More to come... (Fragt's mich gar nicht erst nach Namen, ihr wisst ich sag sonst nix) War die Meldung vom Gamechanger missverständlich oder hat sich der Plan geändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar wie schauts aktuell eigentlich mit adrian grbic aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: wie schauts aktuell eigentlich mit adrian grbic aus? 28 Jahre und 4 Tore in der Schweizer, um Himmels Willen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar Krooon_ schrieb vor 1 Minute: 28 Jahre und 4 Tore in der Schweizer, um Himmels Willen ich hab den schon ewig nicht mehr am schirm . hat der wirklich so org abgebaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar stillerasbleser94 schrieb vor einer Stunde: Fix ist es wenn die Verträge unterschieben sind und alle Bedingungen (pos. Med Check) eingetreten sind. Das ist im Grunde richtig, hilft uns Fans aber nichts wenn es der verein nicht offiziell verlautbart. 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Februar Elwood schrieb vor 10 Minuten: pik ass gibt nur Lemmy her. ;-) war denn vom Pik Ass die Rede? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Februar Orge Transferzeit aber... Reservisten abgegeben, Amane und Ahoussou geholt, einer kommt noch (der durchaus auch einen Unterschied machen kann!) - wann hatten wir denn sowas das letzte Mal im Winter? 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 1 Minute: Orge Transferzeit aber... Reservisten abgegeben, Amane und Ahoussou geholt, einer kommt noch (der durchaus auch einen Unterschied machen kann!) - wann hatten wir denn sowas das letzte Mal im Winter? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar derfalke35 schrieb vor 44 Minuten: wos hab ich bitte angstellt ? hast von mir wo Gamechanger gelesen ? Ich hab nur geschrieben, was für mich ein sogenannter Gamechanger bedeuten würde. Das war positiv gemeint mit deinem poetischen Hinweis zur Neuverpflichtung:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Orge Transferzeit aber... Reservisten abgegeben, Amane und Ahoussou geholt, einer kommt noch (der durchaus auch einen Unterschied machen kann!) - wann hatten wir denn sowas das letzte Mal im Winter? unter katzer arbeitet man endlich so, wie das einige hier lange verlangt haben. bin absolut begeistert von seiner arbeit 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Orge Transferzeit aber... Reservisten abgegeben, Amane und Ahoussou geholt, einer kommt noch (der durchaus auch einen Unterschied machen kann!) - wann hatten wir denn sowas das letzte Mal im Winter? Jetzt feuerst aber alles raus um uns gierig zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 4. Februar Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Orge Transferzeit aber... Reservisten abgegeben, Amane und Ahoussou geholt, einer kommt noch (der durchaus auch einen Unterschied machen kann!) - wann hatten wir denn sowas das letzte Mal im Winter? Aber die Alternativen auf der Bank sind halt auch (noch) nicht besser geworden. Ein Backup für Jansson hätte ich mir ehrlicherweise schon noch gewünscht, also eher einen offensiven Mittelfeldspieler. Nicht falsch verstehen ich bin froh dass wir unsere Stammspieler halten konnten, aber verletzen darf sich von denen niemand, schon gar nicht Isak. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts