fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar Tobal12345 schrieb vor 24 Minuten: stimmen die aussagen, dass sangare von sich aus lieber bei uns bleiben würde bis sommer, is das ausschlagen des angebots wirklich der beste weg, selbst bei nur durchschnittlichen leistungen im frühjahr (wovon ich nicht ausgehe) werden im sommer millionen fließen gut, dass sangare kein biereth is und den wechsel nicht erzwingen will oder ein jelica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: auf der anderen seite könnte er an der form der hinrunde nicht mehr anschließen und dies den preis runterdrücken. aus sicht von katzer aber im prinzip egal wie man es betrachtet, weil er bleibt auf dem risiko sitzen. Laut sky haben wir 8 millionen abgelehnt es ist einfach zu kurzfristig zudem ist sein nochfolger verletzt und klar kann immer was passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Februar mike380 schrieb vor 2 Minuten: Laut sky haben wir 8 millionen abgelehnt es ist einfach zu kurzfristig zudem ist sein nochfolger verletzt und klar kann immer was passieren wie gesagt, ein restrisiko bleibt auf jeden fall bestehen, egal in welche richtung man es interpretiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar mike380 schrieb vor 19 Minuten: Laut sky haben wir 8 millionen abgelehnt es ist einfach zu kurzfristig zudem ist sein nochfolger verletzt und klar kann immer was passieren Wo hast du das her mit den 8? In "meinem" sky artikel steht 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar guenther11 schrieb Gerade eben: Wo hast du das her mit den 8? In "meinem" sky artikel steht 6 es gibt einen zweiten post vom niederseer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_mv Anfänger Geschrieben 3. Februar https://kurier.at/sport/fussball/fussball-transfer-rapid-sangare-feyenoord/403006248 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Burschi schrieb vor 19 Minuten: es gibt einen zweiten post vom niederseer ok, überzeugt https://www.fr12.nl/transfernieuws/rapid-wien-wil-sangare-niet-laten-gaan-en-weigert-miljoenenbod https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/1255074/feyenoord-ziet-miljoenenbod-op-sangar-geweigerd-worden.html auf laola und im Kurier stehts auch schon, dass die 8mio (+Boni?) immer noch zu wenig sind. Dh, wenn die Holländer nicht bis morgen noch was drauf legen, bleibt er bei uns. bearbeitet 3. Februar von guenther11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar Indurus schrieb vor 38 Minuten: Vorsicht @Hugo_Maradona Er dürfte J.V.Venegoor ** ******* verträngt haben; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) mazunte schrieb vor 7 Minuten: Er dürfte J.V.Venegoor ** ******* verträngt haben; immerhin zwei tore geschossen edit: waren sogar 3. eins im cup hab ihc übersehen bearbeitet 3. Februar von sofarukus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar Ein Verkauf von Sangare jetzt so kurz vor Start der Rückrunde würde ich wirklich nicht sehr gut heißen, außer es kommt halt wirklich ein unmoralisch hohes Angebot von Feyenoord rein und selbst dann weiß ich nicht ob ichs wirklich machen würde. Er ist halt so ein Schlüsselspieler für uns im ZDM geworden, dass ein Abgang uns auf jeden Fall nachhaltig schwächen würde, da bin ich mir sicher. Über den Sommer hinaus wirst ihn dann eh nicht mehr halten können, dafür ist er einfach zu gut und da können wir dann auf jeden Fall nochmal mehr abkassieren, wenn er wieder eine starke Rückrunde spielt und haben auch direkt einen Ersatz mit Amane parat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Februar https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapids-stuermerdilemma-mmaee-vor-aus-game-changer-ante-portas/ Das ist tatsächlich alles, was ich über das Thema weiß... Mmaee schickens heim, aber was den neuen Stürmer betrifft, kursiert kein einziger Name. Nur, dass wir schon "weit" sein sollen und es ein Game Changer sein soll und nicht irgendeine Ergänzungslösung. Ich hab im ganzen Jänner nur einen Stürmernamen gehört und der war seeehr interessant. Hat sich allerdings für anderen Verein entschieden. Wenn es die Kategorie ist, in der wir suchen, sollt's aber passen! 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Februar Ich bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar Dannyo schrieb vor 1 Minute: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapids-stuermerdilemma-mmaee-vor-aus-game-changer-ante-portas/ Das ist tatsächlich alles, was ich über das Thema weiß... Mmaee schickens heim, aber was den neuen Stürmer betrifft, kursiert kein einziger Name. Nur, dass wir schon "weit" sein sollen und es ein Game Changer sein soll und nicht irgendeine Ergänzungslösung. Ich hab im ganzen Jänner nur einen Stürmernamen gehört und der war seeehr interessant. Hat sich allerdings für anderen Verein entschieden. Wenn es die Kategorie ist, in der wir suchen, sollt's aber passen! die letzte Info war dass man den Mmaae Vertrag nicht auflösen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Februar Schön, dass wir uns das mittlerweile leisten können. Und das von Feyenoord kann man wohl getrost unter "nice try" einordnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 3. Februar Dannyo schrieb vor 2 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapids-stuermerdilemma-mmaee-vor-aus-game-changer-ante-portas/ Das ist tatsächlich alles, was ich über das Thema weiß... Mmaee schickens heim, aber was den neuen Stürmer betrifft, kursiert kein einziger Name. Nur, dass wir schon "weit" sein sollen und es ein Game Changer sein soll und nicht irgendeine Ergänzungslösung. Ich hab im ganzen Jänner nur einen Stürmernamen gehört und der war seeehr interessant. Hat sich allerdings für anderen Verein entschieden. Wenn es die Kategorie ist, in der wir suchen, sollt's aber passen! "der vor seiner Zeit in Wien keine nennenswerten Verletzungsprobleme hatte," Das hat sich nach dem Transfer in England anders angehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts