oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Januar dannyo muß doch schon die Spieranalyse fertig haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: herst, wieso wackelt das so, hats dort keinen Alkohol gegeben. War ein Live-Foto von meinem OnePlus12, das ich zu einem GIF verarbeitet hab. 😉 Und ausserdem hab ich mir 2 Zwickl einverleibt, also am Alkoholentzug liegt es nicht. bearbeitet 31. Januar von Michael65 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar Michael65 schrieb vor 1 Minute: War ein Live-Foto von meinem OnePlus12, das ich zu einem GIF verarbeitet hab. 😉 Und ausserdem hab ich mir 2 Zwickel einverleibt, also am Alkoholentzug liegt es nicht. Ahh ok und ich hab mir schon Sorgen gemacht. 😉 oestl schrieb vor 2 Minuten: dannyo muß doch schon die Spieranalyse fertig haben... hat er auch. So ich geh jetzt Skifahren, Pfiat euch, wenn ich zurückkomme will ich an Transfer vermeldet sehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar Jetzt kann’s langsam gehen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. Januar derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Ahh ok und ich hab mir schon Sorgen gemacht. 😉 hat er auch. So ich geh jetzt Skifahren, Pfiat euch, wenn ich zurückkomme will ich an Transfer vermeldet sehen. Du gehst jetzt Skifahren? Wo hams denn an Nachtskilauf? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Also mit allem habe ich gerechnet aber mit einem Innenverteidiger am wenigsten, falls es natürlich überhaupt stimmt bearbeitet 31. Januar von SCR-1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) und jetzt dürfts lachen. wie hat der spanier geheissen? ;-) bearbeitet 31. Januar von Elwood 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Ange Ahoussou - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt ein IV - wohl kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar Na Servas. Vorgriff für spry Abgang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar Wolti schrieb Gerade eben: Ange Ahoussou - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt ein IV - wohl kaum 1 von 2 , da gibts wohl einen IV den man im sommer kaum halten kann 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 31. Januar Elwood schrieb vor 3 Minuten: und jetzt dürfts lachen. ;-) daher der "pau"-hint gestern, chapeau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 31. Januar EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Na Servas. Vorgriff für spry Abgang? Ja sieht sehr danach aus, also wieder mal vorausschauend agiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Ahh ok und ich hab mir schon Sorgen gemacht. 😉 hat er auch. So ich geh jetzt Skifahren, Pfiat euch, wenn ich zurückkomme will ich an Transfer vermeldet sehen. Ich warat von der Piste schon retour, von mir aus kann‘s los gehen, Mein Tipp: ein Franzose 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar Vorgriff aus Sangare durch Amane, Vorgriff auf SP durch Ahoussou & dritter Transfer die Verstärkung im offensiven Mittelfeld, oder doch ein Stürmer? Es bleibt spannend… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Pau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts