Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Denke ich vielleicht zu viel rein bearbeitet 27. Januar von Volbeat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 58 Minuten: man sollte nicht vergessen dass schaub nun die komplette vorbereitung mitgemacht hat, er wird deutlich stärker im frühjahr sein als im herbst Bin gespannt ob du Recht haben wirst, es wäre jedenfalls wünschenswert. Die Herbstsaison hab ich sehr durchwachsen in Erinnerung. Die ausgelassen Topchancen waren teilweise sehr wild. bearbeitet 27. Januar von Neunzehner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar Ernesto schrieb vor einer Stunde: man sollte nicht vergessen dass schaub nun die komplette vorbereitung mitgemacht hat, er wird deutlich stärker im frühjahr sein als im herbst das denke ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. Januar Volbeat schrieb vor 15 Minuten: Denke ich vielleicht zu viel rein Wer oder was ist das? Steh grad a bissl auf der Leitung 🤷 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 27. Januar katnikpauer schrieb vor 12 Minuten: Wer oder was ist das? Steh grad a bissl auf der Leitung 🤷 Unser Chefscout 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 8 Minuten: Unser Chefscout So schaut nicht unser Chefscout aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 27. Januar Senat schrieb vor 1 Minute: So schaut nicht unser Chefscout aus! rapid hinterlässt halt spuren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: rapid hinterlässt halt spuren Aber ordentlich! Da schaut der Valdi dann ja aus wie knappe 30! bearbeitet 27. Januar von Senat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Januar Volbeat schrieb vor einer Stunde: Denke ich vielleicht zu viel rein Der Nino hat Katzer verkauft statt einem Spieler und fliegt jetzt alleine heim. Relativ eindeutig dieser Fall 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar Volbeat schrieb vor 2 Stunden: Denke ich vielleicht zu viel rein Da ist etwas im bush 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 27. Januar Volbeat schrieb vor 2 Stunden: Denke ich vielleicht zu viel rein Nino seine Posts haben immer etwas kultiges, gefällt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Wer oder was ist das? Steh grad a bissl auf der Leitung 🤷 er dürfte zuviel Knoflauch konsumiert haben, jetzt haben wir kein Geld mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: er dürfte zuviel Knoflauch konsumiert haben, jetzt haben wir kein Geld mehr. Knoflach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Januar Ich frage mich eher, wie uns jetzt noch ein Neuer im Frühjahr weiterhelfen soll? Kein Trainingslager mitgemacht und in 2 Wochen Ligastart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar laotse schrieb Gerade eben: Ich frage mich eher, wie uns jetzt noch ein Neuer im Frühjahr weiterhelfen soll? Der würd uns gar nicht weiterhelfen, wir haben Hedl (und Knoflach) 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts