Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Januar Boidi schrieb Gerade eben: Das Zimmermann nichts in der Bundesliga findet wundert mich doch etwas. Aber gut, dass er von der Payroll ist. Fehlen noch Kerschbaum, Seydi und Drujif 2. Liga ist genau seinen Fähigkeiten entsprechend, ähnlich wie bei T. Hedl 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar Adversus schrieb vor 3 Minuten: Noch schön das Bild von Austria vs. Tampere als Artikelbild einfügen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. Januar 7 minutes ago, Boidi said: Das Zimmermann nichts in der Bundesliga findet wundert mich doch etwas. Aber gut, dass er von der Payroll ist. Fehlen noch Kerschbaum, Seydi und Drujif Wenns wahr ist, liegt uns Druijf ohnehin nicht auf der Payroll, also wurscht. Seydi müsste wohl eher nicht viel kosten, ergo auch wurscht (übrigens: gabs hier überhaupt schon Andeutungen seitens der Vereinsführung, nicht mehr auf ihn setzen zu wollen oder resultiert diese Idee auf dem Bashing einiger ASB-User?). Kerschbaum wäre halt nett, scheint aber dennoch voll im Mannschaftsbetrieb verankert zu sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar Burschi schrieb vor 13 Minuten: 2. Liga ist genau seinen Fähigkeiten entsprechend, ähnlich wie bei T. Hedl Zimmermann ist gleichalt wie T.Hedl und hat 61 Bundesligaspiele und 15 Bundesliga Tore mehr am Konto. Zwischen den beidne liegt mMn doch deutlich was. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar Boidi schrieb vor 17 Minuten: Das Zimmermann nichts in der Bundesliga findet wundert mich doch etwas. Kreuzbandriss und seit davor schon beim WAC nur mehr Joker. Das sind halt große Fragezeichen für Vereine die aktuell wohl eher nach sicheren Verstärkungen für den Abstiegskampf suchen. Würde mich aber nicht wundern, wenn Zimmermann 2. Liga nächste Saison um den Torschützenkönig mitspielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Boidi schrieb vor 6 Minuten: Zimmermann ist gleichalt wie T.Hedl und hat 61 Bundesligaspiele und 15 Bundesliga Tore mehr am Konto. Zwischen den beidne liegt mMn doch deutlich was. das einzige was dazwischen liegt ist, dass unser Kader immer stärker wird. das ist mMn der Unterschied. bearbeitet 22. Januar von Burschi 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar der Schritt (zurück) zur Vienna ist schon mal das erste richtige/gute Zeichen, wenn er die 2. Liga zerschießt werden BuLi Angebote kommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. Januar Finally, machs gut Berni. Auch dir war Rapid ein bissl zu steil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Januar Hätte ich nicht gedacht, dass Zimmermann so einen Abstieg hinlegen wird. Es war zwar schon etwas absehbar, dass es für die ganz große Karriere nicht reicht, aber von einem jungen Stürmer, der in 36 BL-Spielen bei Rapid 12 Tore geschossen und somit alle 136 Minuten getroffen hat, hätte ich nicht erwartet, dass der dann 1,5 Jahre später in der zweiten Liga landet. Wäre wirklich interessant zu wissen, ob das Gerücht der Weigerung für die zweite Mannschaft zu spielen stimmt, und wenn, ob er so einen Abstieg durchgemacht hätte, wenn er dadurch seine Stellung bei Rapid nicht selbst sabotiert. Burschi schrieb vor 2 Minuten: das einzige was dazwischen liegt ist, dass unser Kader immer stärker wird. das ist mMn der Unterschied. Was hat unsere Kaderstärke damit zu tun, dass Zimmermann bei uns eine relativ gute Torausbeute hat? Glaubst du wirklich, dass Hedl eine ähnlich gute hätte, wenn er die Spielzeit erhalten würde? Ich glaube nicht, dass das so ein Selbstläufer wäre. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Bemerkenswert nicht nur die sportliche Entwicklung von Zimmermann mit dem Abstieg zur Vienna, sondern auch die Stellung bei unseren Fans. Zwischen "er ist ein echter Grüner" und "bitte zahlts den aus, den brauchen wir nicht mehr bei uns sehen" liegt so grad mal ein Jahr... Ich glaub sein Talent auf der einen Seite aber auch seine Einstellung und sein Herzblut, sich für seinen Verein zu zerreißen, haben sich eigentlich nicht wirklich verändert. Es gibt sicher begnadetere Stürmer als ihn. Aber er ist sicherlich einer, der sich immer zu 100% für seinen Verein reinhaut. Wünsch ihm viel Erfolg bei der Vienna, hoffe er bleibt fit und kann an seine früheren Leistungen anschließen. bearbeitet 22. Januar von Woody 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar Silva schrieb vor 10 Minuten: Hätte ich nicht gedacht, dass Zimmermann so einen Abstieg hinlegen wird. Es war zwar schon etwas absehbar, dass es für die ganz große Karriere nicht reicht, aber von einem jungen Stürmer, der in 36 BL-Spielen bei Rapid 12 Tore geschossen und somit alle 136 Minuten getroffen hat, hätte ich nicht erwartet, dass der dann 1,5 Jahre später in der zweiten Liga landet. Wäre wirklich interessant zu wissen, ob das Gerücht der Weigerung für die zweite Mannschaft zu spielen stimmt, und wenn, ob er so einen Abstieg durchgemacht hätte, wenn er dadurch seine Stellung bei Rapid nicht selbst sabotiert. Was hat unsere Kaderstärke damit zu tun, dass Zimmermann bei uns eine relativ gute Torausbeute hat? Glaubst du wirklich, dass Hedl eine ähnlich gute hätte, wenn er die Spielzeit erhalten würde? Ich glaube nicht, dass das so ein Selbstläufer wäre. glaub Berni ist als Gesamtpaket in allen Bereichen solide, für die Weltkarriere wie du sagst reichts nicht aber für die 2. Liga eigentlich zu gut, OK die Verletzung ist ein großes Fragezeichen was die aktuelle Form angeht, aber scheinbar war der Zwischenfall mit der Verweigerung bei den Amas auszuhelfen der Knackpunkt in der Karriere, man hat das Gefühl, dass ihm der Ruf eines schwierigen Charakters folgt und viele Vereine Abstand nehmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar Ich finde mit den Stürmern ist es generell so eine Sache. Der berühmte Knopf kann auch erst in einem späteren Alter mit Mitte bis Ende 20 aufgehen (siehe Entrup oder aktuell Marmoush bei Eintracht Frankurt). Beide wissen ja grundsätzlich wo das Tor steht, dementsprechend traue ich beiden auch einige erfolgreiche Jahre in der Bundesliga zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Januar bronaldo schrieb vor 21 Stunden: Der aufnehmende Verein erhält jetzt eine Verstärkung, Zimmermann jetzt Spiekzeit und wir sparen uns jetzt etwas Geld. Evtl könnten Gak, Skn, Admira, Vienna zu ihm passen. Altach und Wsg vllt auch, bezüglich eines wohlmöglich eher kurzen Umzugs wären die anderen wohl "angenehmer". Adversus schrieb vor 44 Minuten: Hab ja gesagt Vienna könnte passen Alles gute Berni, warst ein richiger Kämpfer, hattest eine gute Phase bei uns, letztendlich hat es aber nicht mehr gereicht. Hoffentlich kann er sich bei der Vienna zurückkämpfen und ist bald wieder in der 1. Liga dabei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 22. Januar Silva schrieb vor 6 Minuten: Hätte ich nicht gedacht, dass Zimmermann so einen Abstieg hinlegen wird. Es war zwar schon etwas absehbar, dass es für die ganz große Karriere nicht reicht, aber von einem jungen Stürmer, der in 36 BL-Spielen bei Rapid 12 Tore geschossen und somit alle 136 Minuten getroffen hat, hätte ich nicht erwartet, dass der dann 1,5 Jahre später in der zweiten Liga landet. Wäre wirklich interessant zu wissen, ob das Gerücht der Weigerung für die zweite Mannschaft zu spielen stimmt, und wenn, ob er so einen Abstieg durchgemacht hätte, wenn er dadurch seine Stellung bei Rapid nicht selbst sabotiert. Was hat unsere Kaderstärke damit zu tun, dass Zimmermann bei uns eine relativ gute Torausbeute hat? Glaubst du wirklich, dass Hedl eine ähnlich gute hätte, wenn er die Spielzeit erhalten würde? Ich glaube nicht, dass das so ein Selbstläufer wäre. "Abstieg" ist relativ. Zimmermann konnte sich mMn bei Rapid nur aufgrund seiner Pressingstärke, Physis und mentaler Grundeinstellung als Joker etablieren. Mit dem Ball bzw. technisch war das leider immer schon zu wenig. Wegen der langen Verletzungszeit kann ich mir gut vorstellen, dass zumindest die ersten beide Attribute darunter gelitten haben. Für BWL dürfte es nicht gereicht haben, die haben nach dem Herbst aber vermutlich auch ihre Anforderungen etwas hochgeschraubt. Viel Alternativen würden in der Liga dann nicht übrig bleiben. Altach ist zwar gerade auf Stürmersuche (anscheinend wirds ein Routinier) aber wäre wie WSG einfach sehr weit weg. Noch dazu würde man hier nur gegen den Abstieg spielen und dass man hier als Stürmer mit seinen Veranlagungen heraussticht ist äußerst unwahrscheinlich. Denke die Vienna ist der perfekte Schritt. Kein Umzug und man spielt unten um den Aufstieg mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar https://innernewsport.co.uk/2025/01/22/offiziell-sk-rapid-wien-sichert-sich-dion-drena-beljo-in-einem-dauerhaften-vertrag-vom-fc-augsburg-fugt-wichtige-klausel-hinzu/?fbclid=IwY2xjawH9qdtleHRuA2FlbQIxMQABHdSaPUr1EPD-nP9CEBmk7--D3z4cQp1FYXAPaJb62L7XJdFChnRQk_i7Sw_aem_KHW23nNhSDK2tQ78v9tciw Zitat OFFIZIELL: SK Rapid Wien sichert sich Dion Drena Beljo in einem dauerhaften Vertrag vom FC Augsburg, fügt wichtige Klausel hinzu... ich habe Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieser Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts