Elwood überinsider Geschrieben 17. Januar wolf77 schrieb vor 25 Minuten: elwood hats hier geschrieben. was hab ich? maximal dass man das könnte, wie bei jedem anderen arbeitsvertrag auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar Elwood schrieb vor 13 Minuten: was hab ich? maximal dass man das könnte, wie bei jedem anderen arbeitsvertrag auch. du hast doch geschrieben, er hatte im Sommer ein Angebot aus GER, kein finanzieller Verlust, war quasi fix und auf einmal wollte er nicht mehr. und wenn ich das falsch aufgefasst hab, hm => sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Januar wolf77 schrieb vor 39 Minuten: du hast doch geschrieben, er hatte im Sommer ein Angebot aus GER, kein finanzieller Verlust, war quasi fix und auf einmal wollte er nicht mehr. und wenn ich das falsch aufgefasst hab, hm => sorry Wahrscheinlich hätte Rapid nicht seinen Vertrag ausgezahlt, sondern die Differenz zum neuen Arbeitgeber. In so einem Fall wird es sicher auch davon abhängen, ob der neue Arbeitgeber wirklich interessant genug ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Januar Silva schrieb vor 13 Minuten: Wahrscheinlich hätte Rapid nicht seinen Vertrag ausgezahlt, sondern die Differenz zum neuen Arbeitgeber. In so einem Fall wird es sicher auch davon abhängen, ob der neue Arbeitgeber wirklich interessant genug ist. so ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Tribünenzierde Geschrieben 17. Januar Zimmermann als Trainingsgast bei BW Linz mit im Trainingslager. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar Silva schrieb vor 2 Stunden: Wahrscheinlich hätte Rapid nicht seinen Vertrag ausgezahlt, sondern die Differenz zum neuen Arbeitgeber. In so einem Fall wird es sicher auch davon abhängen, ob der neue Arbeitgeber wirklich interessant genug ist. Ich dürfte da offensichtlich etwas missinterpretiert haben, allerdings habe ich genau das ja geschrieben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Januar wolf77 schrieb vor 31 Minuten: Ich dürfte da offensichtlich etwas missinterpretiert haben, allerdings habe ich genau das ja geschrieben?? Ich weiß nicht, ob und was @Elwood geschrieben hat. Aber wenn du das gleiche gemeint hast wie ich, dann habe auf jeden Fall ich dich falsch interpretiert. Mea culpa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar tomstig schrieb am 16.1.2025 um 09:38 : Das hätte ich gerade noch so gecheckt, aber danke Darf jeder einfach so Name und Logo verwenden? Bereits 1000 Posts mag keine Rechtfertigung sein, Ersitzung gibts hier nicht. Mag ja nicht den Teufel an den Wand malen, aber irgendein Hacker, der den Account übernimmt und unflätige Dinge schreibt, und wir haben den nächsten Skandal. @pedro? auf "x", oder? Seit Übernahme vom Autobauer dort alles vogelwild...... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar RapidWien07 schrieb vor 7 Stunden: Genau...die Spieler mit weniger Niveau der letzten Jahre könne alle nix dafür schuld sind die Blinden welche ihnen solche Verträge gegeben haben... Im Grunde genommen ist das auch eine Beleidigung dem Spieler gegenüber nach dem Motto "Es ist ja nicht seine Schuld, dass der voriger SD nicht erkannt hat, wie scheiße er ist" - auch solche Aussagen sind mMn unfair. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 17. Januar Die Türken faseln auf Twitter davon, dass Gala 5 Mio geboten hat, wir 6 Mio + 2 Mio Boni wollen. Außerdem soll Sangare 1 Mio/Jahr kassieren mit einem 5J Vertrag Türkische Quellen - Wahrheitsgehalt und Glaubwürdigkeit sei dahin gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 4 Minuten: Die Türken faseln auf Twitter davon, dass Gala 5 Mio geboten hat, wir 6 Mio + 2 Mio Boni wollen. Außerdem soll Sangare 1 Mio/Jahr kassieren mit einem 5J Vertrag Türkische Quellen - Wahrheitsgehalt und Glaubwürdigkeit sei dahin gestellt. Hat nicht Demir 3,4,5 Mio dort verdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Januar Denke nicht das wir Sangare um 6 Millionen ziehen lassen Besonders zu einen Türkischen Verein die eh nie pünktlich Zahlen Hoffe auch das ist eine Ente 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) stillerasbleser94 schrieb vor 23 Minuten: Die Türken faseln auf Twitter davon, dass Gala 5 Mio geboten hat, wir 6 Mio + 2 Mio Boni wollen. Außerdem soll Sangare 1 Mio/Jahr kassieren mit einem 5J Vertrag Türkische Quellen - Wahrheitsgehalt und Glaubwürdigkeit sei dahin gestellt. Wieder eine klassische Ente. Für 6 Mio schicken wir ihnen Kerschbaum TEMU- Style bearbeitet 17. Januar von Underdog1899 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. Januar Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Wieder eine klassische Ente. Für 5 Mio schicken wir ihnen Kerschbaum a la TEMU- Style Für 7 Mio kriegen sie noch einen Demir von uns. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Januar moerli schrieb vor 11 Minuten: Denke nicht das wir Sangare um 6 Millionen ziehen lassen Besonders zu einen Türkischen Verein die eh nie pünktlich Zahlen Hoffe auch das ist eine Ente 6 plus 2 war doch ziemlich genau die "Demir Summe", denke auch, dass da wieder jemand besonders kreativ war. Es macht mMn für Sangare sportlich keinen großen Sinn in die Türkei zu wechseln, da er mMn die Qualität für eine der Top 5 Ligen hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts