Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Urgestein
synetic schrieb vor 1 Stunde:

Wie war das… fix wenn’s auf der offiziellen steht? Sonst glaubts ja wieder keiner :davinci:

Teletext verflixt nochmal!!111!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kerschbaum, Lang, Gale, Dursun …mMn müssten man diese 4 Spieler noch abgeben, bei Gale & Dursun wären Leihen wegen Spielminuten förderlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Phisch1981 schrieb vor 8 Minuten:

Kerschbaum, Lang, Gale, Dursun …mMn müssten man diese 4 Spieler noch abgeben, bei Gale & Dursun wären Leihen wegen Spielminuten förderlich 

Dursun wird mit dem Abgang von Hedl seine Minuten bei Rapid II bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ppg schrieb vor 10 Minuten:

Dursun wird mit dem Abgang von Hedl seine Minuten bei Rapid II bekommen. 

Und das ist auch genau seine Kragenweite. Über viel mehr als Rapid II braucht sich Dursun aktuell keine Gedanken machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Und das ist auch genau seine Kragenweite. Über viel mehr als Rapid II braucht sich Dursun aktuell keine Gedanken machen. 

sehe ich leider ähnlich.

Der Trainerstab hat seinen Antritt und herausragenden Kopfballfähigkeiten hervorgehoben… diese Skills blieb er bisher allesamt schuldig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dzekson schrieb vor 9 Stunden:

Dieser sollte nicht nach Spanien mitfliegen.

Warum sollte man einem Spieler mit aufrechten Dienstverhältnis, der sich korrekt verhält, nicht mittrainieren lassen? Das ist erstens verboten, zweitens soll Rapid gerne ein wenig Abstand behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte man einem Spieler mit aufrechten Dienstverhältnis, der sich korrekt verhält, nicht mittrainieren lassen? Das ist erstens verboten, zweitens soll Rapid gerne ein wenig Abstand behalten.

Ich bin da bei dir, frag mich hald, wie geht das dann zB. beim Bask und seinen vom TL ausgeschlossenen Spielern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin da bei dir, frag mich hald, wie geht das dann zB. beim Bask und seinen vom TL ausgeschlossenen Spielern?

Wenn der Spieler zustimmt, wird es schon gehen. Kann beim LASK so sein. Aber ansonsten könnte das natürlich ein Grund für eine Klage sein. 

Edit: Wollen wir uns bei so etwas am LASK orientieren?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Will ich ehrlich gesagt auch gar nicht wissen, solche Praktiken sollen bitte LASK exklusiv bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 8 Minuten:

wenn man eine Vereinbarung trifft dass der Spieler für Verhandlungen freigestellt ist, wäre das sicher möglich. Einseitig darf das halt nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Wenn der Spieler zustimmt, wird es schon gehen. Kann beim LASK so sein. Aber ansonsten könnte das natürlich ein Grund für eine Klage sein. 

Nein, hab ich auch nicht gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Das wär schon ein großes ausdünnen und sehr riskant mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wolf77 schrieb vor 40 Minuten:

Silva schrieb vor 36 Minuten:

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 35 Minuten:

Will ich ehrlich gesagt auch gar nicht wissen, solche Praktiken sollen bitte LASK exklusiv bleiben. 

Ist hier zwar OT, aber man muss schon sagen, daß das bis auf Stojkovic dessen Degradierung in die Zweier disziplinäre Gründe hatte, nur rekonvaleszente und Spieler deren Leihvertrag aufgelöst wurde betroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Nijate schrieb vor 21 Minuten:

Das wär schon ein großes ausdünnen und sehr riskant mmn.

Bei Kerschbaum nicht, da wurde ja kommuniziert dass man nach einer lösung sucht. Er wäre ja auch nach Sangare Grgic Amane Tobi und Oswald nr. 6 im Zentrum, Dursun wird schätze ich bei der Zweier seine Spielpraxis sammeln. Bei Lang und Gale stimm ich dir zu, das könnte tatsächlich eng werden, wobei Gale im Herbst sowieso keine Option war. Glaub dass man statt allen diesen Spielern (außer Lang, der war schon relativ oft im Kader) jemanden aus der Zweiten Mannschaft als "Notnagel" für die Erste sehen könnte.

Aber ja, ein breiter Kader mit entsprechender Qualität wär natürlich das Optimum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten