LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 3 minutes ago, flonaldinho10 said: Seidl als Flügel im 4-3-3 seh ich gar nicht. Und in der Aufstellung wär ja der neue Flügel erst recht nicht drin 4-3-3 wäre aufgelegt in meinen Augen eigentlich. Hedl - Verteidigung - Seidl, Sangare, Amane (mit Grgic und Oswald in der Hinterhand) - Jansson, Beljo, Wurmbrand/Mr. X. Fände ich als Alternative auf jeden Fall einer Überlegung Wert jetzt wo wir im ZM qualitativ so stark sind. Wurmbrand offensiv an Flügel sollte nach seinem Spielerprofil auch funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 15. Januar LVT1993 schrieb vor 1 Minute: 4-3-3 wäre aufgelegt in meinen Augen eigentlich. Hedl - Verteidigung - Seidl, Sangare, Amane (mit Grgic und Oswald in der Hinterhand) - Jansson, Beljo, Wurmbrand/Mr. X. Fände ich als Alternative auf jeden Fall einer Überlegung Wert jetzt wo wir im ZM qualitativ so stark sind. Wurmbrand offensiv an Flügel sollte nach seinem Spielerprofil auch funktionieren. Grgic gehört mMn unbedingt in die erste 11. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar LVT1993 schrieb vor 1 Minute: 4-3-3 wäre aufgelegt in meinen Augen eigentlich. Hedl - Verteidigung - Seidl, Sangare, Amane (mit Grgic und Oswald in der Hinterhand) - Jansson, Beljo, Wurmbrand/Mr. X. Das Problem ist dann halt, dass man Grgic auf die Bank schieben muss, man überhaupt keine brauchbare Rolle für Schaub mehr hat und die Kaderbreite auf der Flügelpositionen sehr dünn wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar greenwhite1983 schrieb vor 4 Minuten: das stimmt aber du kannst ja seidl auch ned auf die bank setzten 😆 war eh blödsinn wir werden keine systemumstellung sehen aber einer der beiden sagare oder amane werden zu beginn sich die starteinsätze teilen müssen da ich davon ausgehe dass grigic gesetzt ist als abräumer! Nie im Leben machen wir jetzt eine Systemumstellung. Amane kann m.E. auch statt Schaub OM spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: 4-3-3 wäre aufgelegt in meinen Augen eigentlich. Hedl - Verteidigung - Seidl, Sangare, Amane (mit Grgic und Oswald in der Hinterhand) - Jansson, Beljo, Wurmbrand/Mr. X. Fände ich als Alternative auf jeden Fall einer Überlegung Wert jetzt wo wir im ZM qualitativ so stark sind. Wurmbrand offensiv an Flügel sollte nach seinem Spielerprofil auch funktionieren. Das 3er MF ist ein bissl Hollywood 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Januar Ich denke, dass man ein bisserl rotieren wird zwischen Amane - Sangare - Grgic 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: Grgic gehört mMn unbedingt in die erste 11. Grgic ist immer noch in der ersten 11, aktuell ist ja noch kein Neuer dazugekommen, auch wenn Amane kommen sollte bin ich gespannt ob er ab Tag 1 funktioniert und spielt, in der Regel dauert das immer ein bissal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar Just now, Maxl3386 said: Grgic gehört mMn unbedingt in die erste 11. Unterzeichne ich so auch, und ich weiß es ist Unbeliebt, alleine Mentalitätswegen, aber individuell sind Sangare, Amane, Seidl über Grgic zu stellen. Es wird unabhängig von der Konstellation und der Aufstellung mindestens einer der 4 auf der Bank Platz nehmen müssen, zumindest bis Sommer, was so oder so bitter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Würd gerne alle 3 + Jansson und Wurmi sehen. Die Gegenspieler fallen dann der Reihe nach wegen Schwindel um. bearbeitet 15. Januar von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar oestl schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe Katzer, Macho und Klauß können es besser beurteilen ob ein Spieler integer genug ist für unsere Rapid. Das bashing hier gegen einzelne Personen ist ja nicht auszuhalten. Knoflach ist ein guter Tormann. Mit allem Respekt! Wo war der jemals gut? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar greenwhite1983 schrieb vor 7 Minuten: das stimmt aber du kannst ja seidl auch ned auf die bank setzten 😆 war eh blödsinn wir werden keine systemumstellung sehen aber einer der beiden sagare oder amane werden zu beginn sich die starteinsätze teilen müssen da ich davon ausgehe dass grigic gesetzt ist als abräumer! Soweit ich das verstanden habe, kann ja Amane auch auf der 10 spielen und Sangare ist im Grunde auch gelernter 10er. Kann mir gut vorstellen, dass wir auch Mal mit Jansson neben Mmaee oder Beljo im Sturm starten und einer der beiden auf der 10 startet. Es macht uns auf jeden Fall variabler und gibt uns zusätzliche Möglichkeiten im Spiel zu reagieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar LVT1993 schrieb vor 10 Minuten: Unterzeichne ich so auch, und ich weiß es ist Unbeliebt, alleine Mentalitätswegen, aber individuell sind Sangare, Amane, Seidl über Grgic zu stellen. Es wird unabhängig von der Konstellation und der Aufstellung mindestens einer der 4 auf der Bank Platz nehmen müssen, zumindest bis Sommer, was so oder so bitter ist. Bei meiner Idee mit der Raute eben nicht, da könnte man unsere vermeintlich besten vier MF-Spieler alle zugleich am Platz haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar dooku schrieb vor 15 Minuten: Mit allem Respekt! Wo war der jemals gut? Er war doch in Summe ein verlässlicher 2er Goalie, wir hatten schon schlechtere 1er! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 15. Januar Ich geh eigtl nicht davon aus, dass man das system nun wieder ändert. U kann nicht ein amane auch die schaub position spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Unterzeichne ich so auch, und ich weiß es ist Unbeliebt, alleine Mentalitätswegen, aber individuell sind Sangare, Amane, Seidl über Grgic zu stellen. Es wird unabhängig von der Konstellation und der Aufstellung mindestens einer der 4 auf der Bank Platz nehmen müssen, zumindest bis Sommer, was so oder so bitter ist. bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Würd gerne alle 3 + Jansson und Wurmi sehen. Die Gegenspieler fallen dann der Reihe nach wegen Schwindel um. ich habs schon mal erwähnt, wir hatten mal ein Spiel unter Kühbauer als er eine Sperre absitzen musste und Nastl aufgestellt hat, alles was Technik und Geschwindigkeit hatte war in der Start11 Demir, Knasi usw.. eine Traumaufstellung damals richtig Hollywood, was soll ich sagen wir haben die Partie verloren, weiß nicht obs Altach oder Ried war auf jeden Fall ein geplanter Sieg, da wurde mir bewusst wie wenig ich vom Fußball verstehe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts