mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Hatte gerade "100 neue Mitteilungen im Transferthread" gelesen und war überzeugt, dass es einen Neuzugang gibt. Hab jetzt Lebenszeit für diese Knoflach-Diskussion verschwendet, das ärgert mich. Kann man das BITTE in einen anderen, geeigneteren Thread verschieben? Von mir aus sogar in den Spek-Fred. Aber hier ist es wirklich am allerfalschesten Ort! bearbeitet 15. Januar von mclausky 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Januar Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: das kann man allen nur wünschen, dass dem so ist So wie ich Rapid kenne, weiß ich genau, dass er wegen einer Krankheitswelle etc dann in einem wichtigen Spiel starten wird, ganz okay spielen wird und wir diese Diskussion dann wegen seiner Verlängerung im Sommer wieder haben werden. Ca von Mitte Mai bis September. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar Mango schrieb vor 5 Minuten: So wie ich Rapid kenne, weiß ich genau, dass er wegen einer Krankheitswelle etc dann in einem wichtigen Spiel starten wird, ganz okay spielen wird und wir diese Diskussion dann wegen seiner Verlängerung im Sommer wieder haben werden. Ca von Mitte Mai bis September. Das meinte ich damit nicht (also den Bereich Sport, im Tor in einem Pflichtspiel werden wir ihn sowieso nicht sehen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar Knoflach als 4er Goalie passt schon. So kann er beim Auswärtsderby aktiv supporten und die Pleitegeier können sich nicht beschweren das Gästefans supporten. Genialer Schachzug shampoo 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Knoflach als 4er Goalie passt schon. So kann er beim Auswärtsderby aktiv supporten und die Pleitegeier können sich nicht beschweren das Gästefans supporten. Genialer Schachzug shampoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Knoflach als 4er Goalie passt schon. So kann er beim Auswärtsderby aktiv supporten und die Pleitegeier können sich nicht beschweren das Gästefans supporten. Genialer Schachzug shampoo mit Bengalo bitte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Januar Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden: Konfi wird eher als Sprachrohr zur West fungieren Dann hat der Verein aufgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 50 Minuten: Sicher ein Sozialprojekt seitens Rapid. Knoflach wird maximal noch Wiener Stadtliga ein Thema sein. Mit seinen 1.83 Körpergröße im Tor hat er natürlich auch nicht wirklich Argumente für höhere Aufgaben. Es geht nicht um höhere Aufgaben sondern, wie Burschi ja erklärt hat, um die Trainingsgruppen, für die ein 4ter Tormann benötigt wird. In 6 Monaten sollte ja Orgler auch wieder fit sein und dann wird der 4te zusätzliche Tormann nicht mehr benötigt. Somit war die Frage wohl, welchen Tormann können wir für 6 Monate engagieren um nicht massiv in die Trainingsgruppen runter bis zur U16 eingreifen zu müssen. Und ich glaube nicht, dass dir allzu viele Kandidaten für nur 6 Monate in dem Wissen, nur als Auffüllung für Trainingsgruppen zu fungieren, unterschreiben. PS: aber man kann natürlich alles negativ sehen und Von Freunderlwirtschaft und Sozialprojekt sprechen und damit die Verantwortlichen quasi der Unfähigkeit bezichtigen. Muss eh jeder for sich selbst entscheiden, was er glauben will. Was anderes zählt ja heute eh nicht mehr, als die eigene Meinung bearbeitet 15. Januar von Zarael reloaded Edit 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Januar Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Es geht nicht um höhere Aufgaben sondern, wie Burschi ja erklärt hat, um die Trainingsgruppen, für die ein 4ter Tormann benötigt wird. In 6 Monaten sollte ja Orgler auch wieder fit sein und dann wird der 4te zusätzliche Tormann nicht mehr benötigt. Somit war die Frage wohl, welchen Tormann können wir für 6 Monate engagieren um nicht massiv in die Trainingsgruppen runter bis zur U16 eingreifen zu müssen. Und ich glaube nicht, dass dir allzu viele Kandidaten für nur 6 Monate in dem Wissen, nur als Auffüllung für Trainingsgruppen zu fungieren, unterschreiben Sehe ich auch so, damit alles richtig gemacht sollte Knoflach echt kommen Wichtiger wäre mir ob man doch noch bis Morgen warten muss ob alles in trockenen Tücher ist bei Amane, bin a bisserl Nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar Nijate schrieb vor 45 Minuten: Nein, manche denken sich, dass ein Typ wie Knoflach einfach nix bei den Profis von Rapid zu suchen hat. Punkt aus. Dem stimme ich zu. Und zweifeln damit eigentlich die Zurechnungsfähigkeit der Verantwortlichen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 15. Januar Man muss sich ja nur anschauen, das es aktuell nur 4 Vertragslose Torhüter in Österreich gibt. Ansonsten wird man niemanden für 6 Monate überzeugen können. Wenn das Torwarttrainerteam weiß, Mit Knoflach funktioniert das Training, dann wird man sich dabei schon was denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar und körperlich fit ist er auch auf jeden Fall, war ja quasi täglich im Fitnesscenter lt. Insta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 15. Januar Oida is ned Schule?… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Januar Könnt sich bitte noch wer aufregen, dass über Knoflachs wahrscheinliches Engagement diskutiert wird? Ich glaub das haben bisher zu wenige erwähnt btw. es wurden Quellen und Gründe genannt, man muss nur lesen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Januar ich wenn endlich amane vorgestellt wird 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts