Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Mango schrieb Gerade eben:

Welche Entscheidungsparameter waren aus deiner Sicht entscheidend für Katzer und Klauss? Warum haben sie sich so entschieden?

Die richtige Antwort auf die rhetorische Frage ist: Keine Ahnung. Wir haben alle keine Ahnung.

Tatsache ist aber, dass sie alle Umstände der Situation kennen und aufgrund ihrer Kompetenz die richtige (ex ante) Entscheidung treffen werden. 

Diese Entscheidung zu kritisieren setzt daher entweder voraus, dass man ihnen ihre Kompetenz abspricht oder ihnen unterstellt, dass sie nicht alle Parameter kennen würden. Zweiteres wäre absurd von hinter dem Bildschirm.

Also gefühlt von hinter dem Bildschirm ist das wohl ein Freunderldienst von Katzer oder wem auch immer für den Knoflach, der kaum sportliche Auswirkungen haben wird. Gefällt mir persönlich nicht, deswegen kritisiere ich, hat aber mit der sportlichen Kompetenz von Katzer nix zu tun

ich war damals sehr froh, als Knofi den Verein verlassen hat, weil er ein unprofessionelles Bild abgegeben hat mmn.

Klauß nehm ich raus, der kennt Knoflach persönlich ja vmtl nicht mal. Der wollte halt einen 4. Goalie.

vlt hat er sich auch total geändert und ist ein anderer mensch und alles ist gut. Kann ja sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Hat man letzten Sommer nicht den Haas von der Admira geholt, den müsst es ja auch noch geben?

Haas ist quasi der Gartler für die 2er-Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Hier wird seit gefühlt 100 Seiten teilweise empört über einen Spieler diskutiert, dessen Präsenz wir bis Sommer nicht mal bemerken würden, wenn es nicht offiziell verkündet wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten:

Du kannst eh kritisieren, wen und was du willst. Nur es is halt bissi sinnlos, da seitenlang über einen 3./4. Handschuh zu diskutieren, der jetzt eventuell ein halbes Jahr im Training ein paar Huterl aufstellen und Schüsse parieren darf. :ratlos:

Lustige Gschicht: Hab den Knofi beim Cupfinale getroffen, da hat er gemeint, sein Ziel ist es, als Dreier bei Rapid fangen zu dürfen. Hab mir damals noch gedacht, geh komm, Hawi. Wenn’s ihm aufgeht, chapeau! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Also gefühlt von hinter dem Bildschirm ist das wohl ein Freunderldienst von Katzer oder wem auch immer für den Knoflach, der kaum sportliche Auswirkungen haben wird. Gefällt mir persönlich nicht, deswegen kritisiere ich, hat aber mit der sportlichen Kompetenz von Katzer nix zu tun

ich war damals sehr froh, als Knofi den Verein verlassen hat, weil er ein unprofessionelles Bild abgegeben hat mmn.

Klauß nehm ich raus, der kennt Knoflach persönlich ja vmtl nicht mal. Der wollte halt einen 4. Goalie.

vlt hat er sich auch total geändert und ist ein anderer mensch und alles ist gut. Kann ja sein. 

Zu unterstellen, dass Katzer bei seiner Entscheidung nicht professionell vorgeht und statt rein sportliche/finanzielle/organisatorische Gründe heranzuziehen, lieber jemandem einen Freundschaftsdienst erweist, ist kein in Frage stellen der Kompetenz. Ja eh. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mango schrieb Gerade eben:

Zu unterstellen, dass Katzer bei seiner Entscheidung nicht professionell vorgeht und statt rein sportliche/finanzielle/organisatorische Gründe heranzuziehen, lieber jemandem einen Freundschaftsdienst erweist, ist kein in Frage stellen der Kompetenz. Ja eh. ;)

Da ich glaube, dass es keine sportlichen Auswirkungen haben wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gunner schrieb Gerade eben:

Hier wird seit gefühlt 100 Seiten teilweise empört über einen Spieler diskutiert, dessen Präsenz wir bis Sommer nicht mal bemerken würden, wenn es nicht offiziell verkündet wird...

wenn das ganze stimmt , wieso bietet man dann eine option auf 2026 an?
Ich würd das ganze ja bis Sommer verstehen, aber dann darüber hinaus nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mango schrieb vor 1 Minute:

durch Freundlwirtschaft wurde Katzer erst GF Sport bei Rapid :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Nijate schrieb vor 8 Minuten:

Also gefühlt von hinter dem Bildschirm ist das wohl ein Freunderldienst von Katzer oder wem auch immer für den Knoflach, der kaum sportliche Auswirkungen haben wird.

Oder man entscheidet sich einfach für die Option, die für die wenigste Kohle antanzt und mit der zugeteilten Rolle vollends zufrieden ist? :ratlos: Der Katzer hat doch keinen direkten Bezug zu Knofi mehr, oder? Deren Wege bei Rapid haben sich - korrigiert mich bitte - nicht gekreuzt mWn. 

Edit: 2012 haben beide tatsächlich bei den Profis trainiert. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Blede Frag: Was ist denn dem Orgler in seiner Freizeit passiert? Ist ja nix offiziell gesagt worden...

Zitat

Bis auf den verletzten Laurenz Orgler (der Torhüter laboriert an einer Knieverletzung und fällt leider mehrere Monate aus)

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/der-ball-rollt-wieder

mehr Infos gibts dazu nicht, die Spieler haben ja auch im Urlaub einen Trainingsplan bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nijate schrieb vor 25 Minuten:

Nein, manche denken sich, dass ein Typ wie Knoflach einfach nix bei den Profis von Rapid zu suchen hat. Punkt aus. Dem stimme ich zu. 

Aber wenn andere Spieler voll fett durch den Voga wackeln ist es ok...Immer mit zweierlei Maß messen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 9 Minuten:

das kann man allen nur wünschen, dass dem so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten