Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

klingt zwar nach "wir haben mal angefragt", wer Katzer aber kennt weiß sobald ers zugibt ist die Tinte schon am Papier, ich glaubs aber trotzdem erst wenns hier steht https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/220/1

ja das stimmt, wenn katzer solche aussagen raushaut, ist man meist wirklich schon sehr weit. bald wird man mehr wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

mein Vater informiert sich über Sportnews noch immer über den ORF Teletext, indem er diesen am Handy im Internetbrowser eingibt.

Zum Thema: Katzer hat keine Intention Mama zu verkaufen. Mamadou selbst will ja eig bleiben, also wird er wohl wirklich nur bei einem Mega Angebot und einer passenden Situation wechseln. Ich bin optimistisch dass er bleibt und man ihn nicht jetzt verkaufen muss/will.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/katzer-ueber-moeglichen-verkauf-von-sangare/

Wäre super wenn wir ihn im Frühling noch live im Stadion bewundern könnten! Macht einfach Spaß 🤩 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Volbeat schrieb vor 2 Stunden:

Die Klausel lautet in etwa so: Romeo Amane ist an sich weltweit unverkäuflich, außer, es tritt der unrealistische Fall ein und Rapid Wien zeigt Interesse. Dann darf er gratis und mit Erste Klasse Flugticket wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten:

Die Klausel lautet in etwa so: Romeo Amane ist an sich weltweit unverkäuflich, außer, es tritt der unrealistische Fall ein und Rapid Wien zeigt Interesse. Dann darf er gratis und mit Erste Klasse Flugticket wechseln.

Solche Vertragsvorlagen sollt ma sowieso so vielen Vereinen wie möglich in den Stapel schwindeln - wer weiß, weches Kaliber den dann mal erwischt! :yes::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bronaldo schrieb vor 35 Minuten:

mein Vater informiert sich über Sportnews noch immer über den ORF Teletext, indem er diesen am Handy im Internetbrowser eingibt.

Zum Thema: Katzer hat keine Intention Mama zu verkaufen. Mamadou selbst will ja eig bleiben, also wird er wohl wirklich nur bei einem Mega Angebot und einer passenden Situation wechseln. Ich bin optimistisch dass er bleibt und man ihn nicht jetzt verkaufen muss/will.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/katzer-ueber-moeglichen-verkauf-von-sangare/

ihn zu halten, wäre mMn die top Entscheidung in dieser Transferperiode, vorallem weil er auch bleiben möchte. Wenn man das so alles hört und liest, klingt das wirklich sehr, sehr stark. Gar nicht auszudenken, wenn dann auch noch ein Spieler vom Format Amane dazustoßen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainingsstart-riesige-chancen-optimistisch-katzer-klauss-amane/402998050

Zitat

Zwei Neue leistbar

Schon bald für Rapid trainieren soll wie vom KURIER berichtet 
Romeo Amane. Der 21-jährige Wunschspieler könnte im Mittelfeld alle Positionen bekleiden.
Katzer bestätigt, dass kein Sangare-Verkauf nötig wäre, um sich den Ivorer von Häcken per Ausstiegsklausel leisten zu können: „Der Kühn-Verkauf vor einem Jahr war noch eine finanzielle Notwendigkeit. Jetzt könnten wir selbst agieren.“

Und dazu zählt neben Amane noch ein zusätzlicher offensiver Mittelfeldspieler. „Mit einem Spielertyp, der im eins-gegen-eins stark ist, um noch mehr Lösungen zu finden. Aber nur wenn das gut zu unserer Gruppe passt. Wir haben einen super Spirit, den ich nicht riskieren will“, erklärt Klauß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt muss nur noch Mmaee netzen wie von vielen prophezeit und wir sind absolut Top aufgestellt, im Frühjahr großes zu schaffen. Top Arbeit von Katzer, jetzt liegts an den Jungs und dem Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Jetzt platzt mir dann aber bald mal die Hose. Ein offensiver Mittelfeldspieler der im 1 gegen 1 stark ist. Das ich sowas noch erleben darf, meina sö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wo soll das nur hinführen, wenn wir jede transferphase nutzen um stärker zu werden? 

früher immer eine zitterpartie, dass uns die wenigen kicker ned weggekauft werden - jetzt is a zitterpartie für unsere konkurrenten, weil wir immer stärker werden ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb vor einer Stunde:

Wäre super wenn wir ihn im Frühling noch live im Stadion bewundern könnten! Macht einfach Spaß 🤩 

Du willst seinen Vater im Stadion bewundern? 

Lad ihn halt ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

wo soll das nur hinführen, wenn wir jede transferphase nutzen um stärker zu werden? 

früher immer eine zitterpartie, dass uns die wenigen kicker ned weggekauft werden - jetzt is a zitterpartie für unsere konkurrenten, weil wir immer stärker werden ;) 

Noch sind die Verstärkungen bis auf Mmaee nicht fix

Dazu sollten wir einmal Glück habens das sich niemand ernsthaft Verletzt dann könnten wir echt einen starken Kader haben im Frühjahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

„Alles für den Sport“ endlich- nach soooo vielen Jahren. Auch wenn nicht alles aufgeht, es ist sehr schön zu sehen, wie wir als Verein derzeit aufgestellt sind und welche Möglichkeiten wir schön langsam haben. Nach sehr schwierigen Jahren, wo man aber auch nicht vergessen darf, wie sehr uns Covid gelähmt hat. Man kann zu Peschek, Krammer, Zoki & Co. Stehen wie man will, aber der risikoarme Weg war trotzdem der richtige, um nicht so einen Bauchfleck wie in Wien-Favoriten hinzulegen. 

Aber nun ist man an einem Punkt, wo man gefühlt in der Neuzeit angekommen ist. Leider musste es Sturm vormachen, aber schön zu sehen, dass wir nun einen ähnlichen Weg gehen wollen, aber dennoch nicht auf die eigene Jugend vergessen. Aber auch hier werden es nur mehr die besten schaffen. Und genau da muss man hinkommen und nicht die Jugend vorzuschicken, weil man finanziell schlecht beinander ist und so einige zu verheizen, weil sie dem Druck dann nicht standhalten. 

Ob es nun für einige sympathisch ist oder nicht, dass wir nun vom Österreicher-Weg abgekommen sind und auch auf den Ö-Topf pfeifen, muss egal sein, der sportliche Erfolg der letzten Monate gibt uns trotzdem recht, mal davon abgesehen, dass noch immer viele Österreicher bei uns spielen. Nur haben jetzt endlich die Legionäre die entsprechende Qualität, was jahrelang leider ein gewaltiges Problem war, dass man hier Leute ohne Mehrwert hatte.

Ob diese Transfers nun auch aufgehen, wird die Zeit zeigen, aber man versucht endlich neue Wege und ich denke, dass man in einen Flow kommen kann. Sportlicher Erfolg sorgt für Geld (mehr Zuschauer, neue Sponsoren, Merchandising,…) und mehr Geld verspricht zwar nicht automatisch mehr Erfolg, erhöht aber trotzdem die Chancen Spieler zu bekommen, die man sonst eher nicht nach Wien-Hütteldorf holen hätte können. 

Und auch wenn es hier von ein paar einen Aufschrei geben wird, aber da müssen wir auch einen Dank nach Graz aussprechen. Die haben dieses System endlich erfolgreich aufgebrochen und das Titel-Abo von Red Bull beendet. Bitter für uns, weil es das eigentliche Ziel war, dass wir das machen, aber um das zu schaffen, muss man neue Wege gehen wie damals Sturm und nicht ewig Mimimi wegen der Red Bull-Dominanz. Und ja mir ist klar, dass bei Sturm auch Glück dabei war. Aber wenn man 4 Jahre lang unter den Top 3 bzw. Top 2 ist und drei Titel holt, kann es nicht nur Glück sein. 

Und ich bin guter Dinge, dass uns dieser Weg auch endlich wieder erfolgreichere Zeiten bescheren wird. 

Ist hier vielleicht der falsche Thread, aber mir war danach :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten