flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar heinzhuber123 schrieb vor 2 Stunden: Auer backup bin ich voll bei dir - hier dürfte Vincze nicht das gewünschte Level haben. Auer-Backup ist doch ganz klar Böckle? Oder meinst Drittbesetzung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Januar Ein weinendes und ein lachendes Auge zieren aktuell mein Gesicht. Ein Rapidler durch und durch mit grün weißem Blut in seinen Adern nimmt Abschied aus Hütteldorf. Weinend, weil Maxi immer da war, wenn er gebraucht wurde, Kapitän war und immer alle gegeben hat. Immer wieder wurde er abgeschrieben und jedes Mal stand er wieder da draußen und hat abgeräumt. Mal besser und mal weniger gut, aber immer mit ganzem Herzen. Mit dem lachenden Auge blicke ich in die Zukunft, sehe seinen Nachfolger Schöller und hoffentlich weitere, interessante und aufstrebende Talente. Vielleicht ist da wieder einer dabei, bei dem es dazu kommt, über 250 Spiele in Grün Weiß zu bestreiten. Danke Capitano, danke Maxi, danke Rapidler. Man sieht sich in WIEN 77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten: Auer-Backup ist doch ganz klar Böckle? Oder meinst Drittbesetzung? glaub, dem traut man die Rolle aktuell noch nicht ganz zu - da wurden in letzter Zeit schon Auswechslungen vorgenommen, die darauf hindeuten könnten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Januar Danke für alles Maxi. Immer da gewesen, nie gejammert wenn er gerade nur IV Nr. 3 oder 4 war und ein vollblut Rapidler durch und durch. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. Januar Wer ist eigtl nun unser IV 4? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Januar AbZock3r schrieb Gerade eben: Wer ist eigtl nun unser IV 4? Borkeeiet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Borkeeiet Wird ohnehin noch jemand kommen. Ansonsten sind wir in der IV u DM zu dünn besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Januar AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Wird ohnehin noch jemand kommen. Ansonsten sind wir in der IV u DM zu dünn besetzt. Nein. IV wird keiner geholt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. Januar Burschi schrieb vor 2 Minuten: Nein. IV wird keiner geholt Dann halt DM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. Januar AbZock3r schrieb vor 15 Minuten: Dann halt DM. nur wenn Sangare geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 10. Januar Danke für alles, Maxl! Bist ein Vorzeige-Rapidler, viel Erfolg in HU! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar AbZock3r schrieb vor 14 Minuten: Dann halt DM. Sangare, grgic, Oswald, Borkeeiet und Ente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 10. Januar flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Auer-Backup ist doch ganz klar Böckle? Oder meinst Drittbesetzung? Wird wohl der Not-Ersatz sein bis zum Sommer. Aber grundsätzlich sollten wir uns auch auf dieser Position steigern. Böckle ist sicher nicht der Anspruch. Der hat es zuletzt auch kaum mehr in den Kader geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar heinzhuber123 schrieb vor 15 Minuten: Wird wohl der Not-Ersatz sein bis zum Sommer. Aber grundsätzlich sollten wir uns auch auf dieser Position steigern. Böckle ist sicher nicht der Anspruch. Der hat es zuletzt auch kaum mehr in den Kader geschafft. Aus meiner Sicht machte Böckle so wenig Spiele, weil Auer einen überragenden Herbst gespielt hat und nicht weil Böckle zu schwach war. Ich habe weder auf der LV noch auf der RV große Bedenken beim Kader. Ich sehe jetzt eine Gefahr in der IV, wenn da Mal beide IVs ausfallen. Wenn man Schöller neben Cvetkovic/Raoux spielen lässt, dann geht das schon. Eine Sperre etc kann schnell passieren. Wenn dann Schöller und Gröller spielen müssen, dann wäre das weniger gut. Ein IV mit BL Erfahrung dazu würde nicht schaden.. Borkeeit kann ich noch nicht einschätzen und daher für mich ein Fragezeichen, wie.gut er als IV sein würde. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 10. Januar Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten: Aus meiner Sicht machte Böckle so wenig Spiele, weil Auer einen überragenden Herbst gespielt hat und nicht weil Böckle zu schwach war. Ich habe weder auf der LV noch auf der RV große Bedenken beim Kader. Ich sehe jetzt eine Gefahr in der IV, wenn da Mal beide IVs ausfallen. Wenn man Schöller neben Cvetkovic/Raoux spielen lässt, dann geht das schon. Eine Sperre etc kann schnell passieren. Wenn dann Schöller und Gröller spielen müssen, dann wäre das weniger gut. Ein IV mit BL Erfahrung dazu würde nicht schaden.. Borkeeit kann ich noch nicht einschätzen und daher für mich ein Fragezeichen, wie.gut er als IV sein würde. Wobei ich mir auch Grgic in der IV vorstellen kann im Notfall. In der Spieleröffnung ist er eh schon oft auf Höhe der IV. Aber ja so ein Kasanwirjo Typ wäre nicht schlecht, jemand der RV, LV, IV und DM halbwegs überzeugend spielen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts