heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 10. Januar Elwood schrieb vor 4 Minuten: ich würd mir momentan nicht zu viele hoffnungen machen. wozu auch? wo fehlt euch denn ein spieler im kader? ich persönlich hätte zwar gern ein backup/alternative für Auer, aber wirklich notwendig ist auch das nicht. Wieso sollte man sich keine Hoffnungen machen?! Die gut informierten Journalisten haben doch bereits geschrieben, dass sich was tun wird bzw. dass man an Amane dran ist. Eine Periode ohne Zugang unter Katzer wird es bestimmt nicht geben. Dafür ist er zu umtriebig und das wäre auch verlorene Zeit für seinen Plan. Auer backup bin ich voll bei dir - hier dürfte Vincze nicht das gewünschte Level haben. 8er/10er bzw ein Hybrid ist genau die Position wo wir Bedarf haben. mMn kann man einen Seidl/Sangare nicht auswechseln ohne danach einen spürbaren Qualitätsverlust zu haben. Beide sind max. noch 6 Monate bei uns und auf deren Position sieht es auch bei der 2er mau aus. Kaygin hat jetzt schon öfters bewiesen, dass für ihn dieser Schritt (noch?) zu groß ist. TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Mama laut insta Story auf einem flughafen Evtl von Urlaub weg oder er fliegt für transfer haha Istanbul, Mali-Wien Transfer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Mama laut insta Story auf einem flughafen Evtl von Urlaub weg oder er fliegt für transfer haha sieht eher danach aus, dass er mit SPRY am Rückweg ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Mama laut insta Story auf einem flughafen Evtl von Urlaub weg oder er fliegt für transfer haha Steigt in Istanbul um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Januar jetzt habts mich mitn amane bisserl spitz gemacht, wär echt cool sollte er kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) 2 hours ago, dermax said: Haha, clever. Wenn das die von Rauch gemeinte Assoziation war, muss dieser Rauch ein ziemlich irrer Spinner sein, um im Japanischen von Amane auf Ente zu kommen. Vermutlich ähnlich weit hergeholt, wie zu sagen, das Logo von Quispes derzeitigem Verein UNAM Pumas schaut aus wie ein Entengesicht (genauer: der Puma wie der Schnabel): Muss grad über mich selbst schmunzeln... but I can't make it unseen bearbeitet 10. Januar von tomstig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Januar Weils Gelb ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Januar heinzhuber123 schrieb vor 33 Minuten: Wieso sollte man sich keine Hoffnungen machen?! Die gut informierten Journalisten haben doch bereits geschrieben, dass sich was tun wird bzw. dass man an Amane dran ist. Eine Periode ohne Zugang unter Katzer wird es bestimmt nicht geben. Dafür ist er zu umtriebig und das wäre auch verlorene Zeit für seinen Plan. bis jetzt steht das nur in der krone, alle anderen schreiben nur ab. und ob Borti noch zu den gut informierten gehört? da wär ich mir nimmer so sicher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 10. Januar Elwood schrieb vor 3 Minuten: bis jetzt steht das nur in der krone, alle anderen schreiben nur ab. und ob Borti noch zu den gut informierten gehört? da wär ich mir nimmer so sicher. Ich denke, Huber würde nicht abschreiben, wenn die Info nicht seriös wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Januar Elwood schrieb vor 8 Minuten: bis jetzt steht das nur in der krone, alle anderen schreiben nur ab. und ob Borti noch zu den gut informierten gehört? da wär ich mir nimmer so sicher. Huber, borti, schweden insider,.. zu wenig? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Januar Elwood schrieb vor 9 Minuten: bis jetzt steht das nur in der krone, alle anderen schreiben nur ab. und ob Borti noch zu den gut informierten gehört? da wär ich mir nimmer so sicher. Kannst du aber sein. Er hat nur einen anderen Stil, schreibt nicht permanent darüber (und ist nicht auf Twitter aktiv), sein Verhältnis zu Katzer ist mWn sehr gut... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Januar FerdinandR schrieb vor einer Stunde: Warum ist bei denen der Veiteilerkreis auf der Wand eingezeichnet? Sind deren bisherige Gegner in europäischen Gruppenphasen anscheinend (2006 u.a. Austria, Espanyol, Sparta Prag; 2017 u.a. Lazio und Nizza). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar Flügelspieler wäre wichtiger und interessanter, hat ja geheißen dass wir da auch nachlegen wollen/müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Januar Elwood schrieb vor 1 Stunde: ich würd mir momentan nicht zu viele hoffnungen machen. wozu auch? wo fehlt euch denn ein spieler im kader? ich persönlich hätte zwar gern ein backup/alternative für Auer, aber wirklich notwendig ist auch das nicht. sehe ich auch so, ich würde mir viel mehr wünschen wenn Sangaré bleiben würde und Mmaee fit ist, Mmaee wäre in diesem Fall ohnehin quasi wie ein Neuzugang. mrneub schrieb vor 45 Minuten: Huber, borti, schweden insider,.. zu wenig? für mich schon, denn in letzter Zeit gabs auch einige Enten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Januar MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: mein einziger Wunsch wäre, dass alle fit sind und Maaee mal zeigt was er kann, solange es keine Abgänge gibt muss auch keiner kommen so schauts aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Maxi Hofmann Abgang ist offiziell. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/01/maximilian-hofmann-wechselt-nach-ungarn Danke für 21 Jahre Rapid bearbeitet 10. Januar von ImmerWiederRapidWien 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts