Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Der Ersatzspieler, wenns so kommt, dürfte dann wohl im Endeffekt Richtung Rekordtransfer gehen, man überlässt da nix dem Zufall.

Gottseidank hat man nach etlichen Jahren erkannt, dass man im zentralen Mittelfeld absolute Qualität braucht. 

Das ist jetzt kein Nachtreten, aber dennoch auffällig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Bei Serge und Cvete sind womöglich auch die Bullen aus Salzburg dran, bei deren IV leicht möglich 

Da kann es nur eine klare Antwort geben: NJET!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sangare darfst sofern es ab Sommer keine AK/Rückkaufoption oder dergleichen gibt normal nicht unter 10 gehen lassen, für mich ein Spieler den wir so nur mit Keita in unserer Liga hatten, unglaublicher Box to Box Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Oje, das ist nie jetzt nie gut ausgegangen.

Naja man wird schon ordentlich Geld dafür in die Hand nehmen, kann ja auch sein, dass er es zuerst auf Leihbasis mit Kaufoption ist und bei einem Transfer muss man auch immer das Gesamtvolumen betrachten.

Aber warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

Sangare wird bei entsprechenden Angebote wohl nicht zu halten sein, für mich wäre es eine Überraschung wenn er im Frühjahr noch bei uns kickt, würde mich natürlich freuen, aber glauben dran tu ich nimmer wirklich.

Ich glaub nicht mal, dass Sangaré hier pusht, sondern Mecki bewusst den Transfer sucht um aufs nächste Level zu kommen. Also nicht, wir können ihn nicht halten, sondern möchten ihn nicht halten. So halt meine Vermutung. Ich mag ihn echt gern und er spielt richtig nice, aber wenn jemand kommt der auch noch schießen kann, wärs der richtige Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub nicht mal, dass Sangaré hier pusht, sondern Mecki bewusst den Transfer sucht um aufs nächste Level zu kommen. Also nicht, wir können ihn nicht halten, sondern möchten ihn nicht halten. So halt meine Vermutung. Ich mag ihn echt gern und er spielt richtig nice, aber wenn jemand kommt der auch noch schießen kann, wärs der richtige Schritt.

Das glaub ich auch nicht, aber wenn sich für alle Parteien eine win-win Situation ergibt, wird man einem etwaigen Transfer keinen Riegel vorschieben. Wie auch immer, ich hätte ihn sehr gerne bis Sommer gesehen, wenns anders kommt muss man es akzeptieren und schauen, dass man das beste daraus macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich sehe dem ganz entspannt entgegen.

Das ist einfach das Business. Wichtig ist, dass unser Team um Katzer, Gartler & Rauch gut vorbereitet ist. Dann kann es schnell so aussehen wie im Sommer, wo man auch 3-4 Leistungsträger verpflichten konnte und man sich freuen kann wenn Sangare wie Kühn aufzeigt.

Das wichtigste ist mMn für das Frühjahr sowieso, dass einige Spieler einen Schritt nach vorne machen. Beljo, Jansson, Wurmbrand, Oswald, Bolla aber auch Seidl wären alles Spieler wo noch mehr kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Wer könnte dieser überraschende Abgang sein?

könnte ein Kaygin zB sein, hat sich gut entwickelt und für manche Vereine den richtigen Pass, hat definitiv Potenzial für mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 49 Minuten:

Na Toll hört sich das alles nicht an

Schon im Winter einen leichten Kaderumbruch hätte ich nicht erwartet 

Eig steht ja das Gegenteil drinnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

könnte ein Kaygin zB sein, hat sich gut entwickelt und für manche Vereine den richtigen Pass, hat definitiv Potenzial für mehr

das käme in der Tat sehr überraschend. Das Potential für mehr hat er bisher - zumindest mir - ganz gut vorborgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Na Servas, da kann einem ja Angst und Bange werden was man hier so liest. Logisch betrachtet wäre ein Sangare Verkauf im Grunde das schlimmste das wir tun können, da muss sich in meinen Augen die Ablöse in Spähren bewegen wo wir einfach unmöglich nein sagen können und es muss Ersatz ante portas stehen welcher Qualitäten mitbringt die es uns ermöglichen unser Spiel weiter zu spielen, alles andere wäre ein Rückschritt in alte Muster. Mich machen diese Gerüchte etwas unrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
54 minutes ago, mclausky said:

Sangare finanziert uns den nächsten Schritt. Aber was heißt das eigentlich?

Der nächste Schritt bedeutet nicht, wie viele glauben, drei neue bessere Kicker zu kaufen, sondern die Gehaltsschemen so anzupassen, dass uns nicht mehr jeder davon laufen will, wenn wo anders das Doppelte gezahlt wird. Sonst haben wir weiterhin große Umbrüche. Siehe auch zB Kühn und die schottische Liga. Ein Cvetkovic darf uns rein altersmäßig nicht mehr verlassen. Der müsste bei uns schon seinen letzten großen Vertrag unterschreiben. Ich bin gespannt, ob Katzer das hinbekommt. 

Endlich schreibt‘s einmal einer.

Zokis „umgedrehtes Cornetto“ war Wunschdenken pur, das eben deshalb bei einigen gut angekommen ist.

Die Konsequenz war, dass die besten Spieler von jetzt auf gleich gegangen sind.

Erfolgreicher Profi-Fußball kostet sehr viel Geld, sogar bei den Überperformern wie Atalanta.

Und @Mclausky ist einer der gscheitesten Schreiber hier.

16 minutes ago, MarkoBB8 said:

Ohne diesen Pass hätte er auch bei Rapid keine Chance gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten