magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Dezember 2024 Steffo schrieb vor 24 Minuten: https://abseits.at/videos/video-highlights-vom-30-sieg-des-sk-rapid-gegen-kopenhagen/ danke! das könnt ich mir noch 10 mal ansehen. herrlich! was wär i ohne di 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Bleiben nur mehr 4 Da gäbs schon ein paar mehr die in Frage kommen, man muss nur schauen wer nach Nikosia viel zu sagen hatte und jetzt nix. FloRyan schrieb vor einer Stunde: Entsprechend der Linie des Schiedsrichters hätte das ein Elfer sein müssen ja. Wie habt ihr den Schiedsrichter empfunden? Für mich relativ kleinlich aber auf beiden Seiten, in Summe eine Leistung wo es nicht viel zu bemängeln gab. Da in der Nachbesprechung bisher kaum ein Thema, immer ein gutes Zeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Super Rapid! Mit so einer Leistung kann man erhobenen Hauptes mit Rückblick auf eine ordentliche Spielzeit in die Winterpause gehen. Hatte nicht den leisesten Gedanken, dass wir uns nicht für die Top 8 qualifizieren könnten. Lieber Mecky, Lieber RK: Bitte haltet den ersten Anzug! Keine Verkäufe! Wenn wir das Team zusammenhalten (oder sogar punktuell verstärken), ist noch einiges möglich! Für die beiden Stürmer freut es mich besonders, dass sie so eindrucksvoll genetzt haben. bearbeitet 20. Dezember 2024 von mmarkhar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2024 Zur Stimmung noch. In dieser Saison gab es ja wirklich schon einiges zu jubeln. Aber gestern war das bisherige Highlight. Sogar in unserem Geriatriker-Sektor 10 flogen die Gehhilfen und machten die Kniemaroden wilde Luftsprünge als wären sie im BW. Sinnbildlich mein lieber, langjähriger Sitznachbar, der seit Jahren ein bekennender Skeptiker ist und bei Rückstand normalerweise sein Abo kündigen möchte, gestern auch schon vom Glühpunsch gezeichnet bis zum 1:0 prophezeite: "Des wird heit nix." Nach dem Wummsbrand-Knallertor die letzen 15 Minuten aber nur mehr herumschreit: "Das ist Fussball, so geht Fussball!" Wurmis 2. Tor hatte aber auch etwas besonderes in sich. Die gefühlten 200 km/h des Schusses waren pure Lebensfreude und Vereinsliebe, das Tor ging direkt in 24.000 Stadionherzen. Der Jubel kam schon fast an Steffens long distance Tor gegen PAOK heran. Rapid ist immer wieder unfassbar emotional. Danke meinem Papa, dass er mich vor 50 Jahren zum ersten Mal auf die Pfarrwiese mitgenommen hat. 61 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Top-Geste von Kopenhagen, sollte auch nicht unerwähnt bleiben Schöne Aktion… Hoffentlich konnten Burgstallers Teamkameraden ihm mit ihrer tollen Performance gestern eine Freude bereiten… Kämpfen, Burgi! 💚⚽️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 Mango schrieb vor 11 Stunden: Die Torjubel waren wirklich Ekstase pur, super Europacup-Abend. Kopenhagen erwartet ballstark, aber sonst schon sehr rapidesk. Auswärtssektor war gut, nette Choreo, aber arg wenig Schneebälle, das war bissel mickrig. Unser Support war sehr gut, Stadion war auch gut dabei heute. Gerne wieder so! Also was die Pyro Zeug ins Stadion gebracht haben ist schon komisch, die Zündelten ja die ganzen 90 Minuten, überhaupt einer unten in der Mitte muss ja einen Koffer voll mitgehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 P200E schrieb vor 10 Stunden: ahja, 2 Nachträge noch zu meinem Posting zum Spiel: 1.) Der Schiri hat mir getaugt. Zum einen, weil er das Spiel weitestgehend aus Stadionsicht gut laufen ließ, und zum andern weil er eine klare Linie hatte und beide Seiten gleich behandelte. Als Grgic hinging und matschkerte gab es die gelbe, und nach dem 1:0 fühlte sich ein Kopenhagener dazu berufen zu intervenieren und durfte auch des gelben Kartons ansichtig werden. Anfang 2. Halbzeit war er zwar recht locker mit den gelben, in Summe fand ich ihn aber souverän. 2.) Kopenhagen war 14 Spiele ungeschlagen. Warum? Weil sie erst heute gegen Rapid spielten! Schiedsrichter war gut aber das Foul an Jansson muss Rot sein Sowie beim Foul an Jansson beim Vermeintlichen Elfer muss er den Spieler Gelb geben egal ob Elfer oder Außerhalb Bin ich froh das ich mich nicht geirrt habe als ich rund vor einen Jahr Geschrieben habe das uns Wurmbrand noch viel Freude machen wir und das er Heuer durchstartet Das gleiche Gefühl habe ich auch Mmaee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2024 moerli schrieb vor 17 Minuten: Schiedsrichter war gut aber das Foul an Jansson muss Rot sein Sowie beim Foul an Jansson beim Vermeintlichen Elfer muss er den Spieler Gelb geben egal ob Elfer oder Außerhalb wenn der Schiri es falsch beurteilt muss der VAR eingreifen, Schiri war unauffällig was für ihn spricht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wenn der Schiri es falsch beurteilt muss der VAR eingreifen, Schiri war unauffällig was für ihn spricht da muss ich dem moerli schon recht geben, weil umgehkehrt, bei einer niederlage, wäre das spielentscheidend gewesen. aber ansonsten war es wirklch mal eine akzeptable leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wenn der Schiri es falsch beurteilt muss der VAR eingreifen, Schiri war unauffällig was für ihn spricht Ja der Mann hat Charakter. Foul an Jannson habe ich nicht gesehen, vermutlich am Häusl gewesen; Zum Spaßen war auf jeden Fall nicht mit dem Kerl, der war Aalglatt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: da muss ich dem moerli schon recht geben, weil umgehkehrt, bei einer niederlage, wäre das spielentscheidend gewesen. aber ansonsten war es wirklch mal eine akzeptable leistung. ich hab das Foul im Stadion gesehen, die Zeitlupe nicht, wie gesagt dem Schiri ankreiden kann man es nicht wenn dann dem VAR, wars wirklich eine klare Rote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ich hab das Foul im Stadion gesehen, die Zeitlupe nicht, wie gesagt dem Schiri ankreiden kann man es nicht wenn dann dem VAR, wars wirklich eine klare Rote? über die rote kann man diskutieren, aber mind. dunkelgelb. und das foul am strafraum muss einfach eine gelbe sein. da gibts keine zwei meinungen. nachtrag: da glaube ich dass er mit der entscheidung so abgelenkt war, ob das foul überhaupt im strafraum war und hat einfach vergessen. nachtrag2: der kopenhagener der das foul gemacht hat, hätte sich über rot nicht beklagen dürfen. bearbeitet 20. Dezember 2024 von Patrax Jesus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich hab das Foul im Stadion gesehen, die Zeitlupe nicht, wie gesagt dem Schiri ankreiden kann man es nicht wenn dann dem VAR, wars wirklich eine klare Rote? Ja, steigt ihm mit dem Gestreckten voll auf den Knöchel. Wenn Jansson Pech hat, ist die Saison vorbei. Grgic mit einer ähnlichen Aktion in Braga nach VAR Eingriff ebenfalls glatt Rot. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ich hab das Foul im Stadion gesehen, die Zeitlupe nicht, wie gesagt dem Schiri ankreiden kann man es nicht wenn dann dem VAR, wars wirklich eine klare Rote? Also für mich eindeutig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Also für mich eindeutig das war ziemlich früh im Spiel oder? glaub da stand es noch 0:0 der VAR hätte sich einschalten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts