SK Rapid - F.C. København 3:0 (1:0)

Recommended Posts

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Bleiben nur mehr 4 

Da gäbs schon ein paar mehr die in Frage kommen, man muss nur schauen wer nach Nikosia viel zu sagen hatte und jetzt nix.

FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Entsprechend der Linie des Schiedsrichters hätte das ein Elfer sein müssen ja.

Wie habt ihr den Schiedsrichter empfunden? Für mich relativ kleinlich aber auf beiden Seiten, in Summe eine Leistung wo es nicht viel zu bemängeln gab. Da in der Nachbesprechung bisher kaum ein Thema, immer ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Super Rapid! _Rapid_:gruen::clap:

Mit so einer Leistung kann man erhobenen Hauptes mit Rückblick auf eine ordentliche Spielzeit in die Winterpause gehen. Hatte nicht den leisesten Gedanken, dass wir uns nicht für die Top 8 qualifizieren könnten.

Lieber Mecky, Lieber RK: Bitte haltet den ersten Anzug! Keine Verkäufe! Wenn wir das Team zusammenhalten (oder sogar punktuell verstärken), ist noch einiges möglich!

Für die beiden Stürmer freut es mich besonders, dass sie so eindrucksvoll genetzt haben.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Top-Geste von Kopenhagen, sollte auch nicht unerwähnt bleibenScreenshot_20241220-100135_Instagram.jpg

Schöne Aktion…

Hoffentlich konnten Burgstallers Teamkameraden ihm mit ihrer tollen Performance gestern eine Freude bereiten…

Kämpfen, Burgi! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mango schrieb vor 11 Stunden:

Die Torjubel waren wirklich Ekstase pur, super Europacup-Abend.

Kopenhagen erwartet ballstark, aber sonst schon sehr rapidesk. :=

Auswärtssektor war gut, nette Choreo, aber arg wenig Schneebälle, das war bissel mickrig.

Unser Support war sehr gut, Stadion war auch gut dabei heute.

Gerne wieder so!

Also was die Pyro Zeug ins Stadion gebracht haben ist schon komisch, die Zündelten ja die ganzen 90 Minuten, überhaupt einer unten in der Mitte muss ja einen Koffer voll mitgehabt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb vor 10 Stunden:

ahja, 2 Nachträge noch zu meinem Posting zum Spiel:

1.) Der Schiri hat mir getaugt. Zum einen, weil er das Spiel weitestgehend aus Stadionsicht gut laufen ließ, und zum andern weil er eine klare Linie hatte und beide Seiten gleich behandelte. Als Grgic hinging und matschkerte gab es die gelbe, und nach dem 1:0 fühlte sich ein Kopenhagener dazu berufen zu intervenieren und durfte auch des gelben Kartons ansichtig werden. Anfang 2. Halbzeit war er zwar recht locker mit den gelben, in Summe fand ich ihn aber souverän.

2.) Kopenhagen war 14 Spiele ungeschlagen. Warum? Weil sie erst heute gegen Rapid spielten!

Schiedsrichter war gut aber das Foul an Jansson muss Rot sein

Sowie beim Foul an Jansson beim Vermeintlichen Elfer muss er den Spieler Gelb geben egal ob Elfer oder Außerhalb

Bin ich froh das ich mich nicht geirrt habe als ich rund vor einen Jahr Geschrieben habe das uns Wurmbrand noch viel Freude machen wir und das er Heuer durchstartet

Das gleiche Gefühl habe ich auch Mmaee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb vor 17 Minuten:

Schiedsrichter war gut aber das Foul an Jansson muss Rot sein

Sowie beim Foul an Jansson beim Vermeintlichen Elfer muss er den Spieler Gelb geben egal ob Elfer oder Außerhalb

wenn der Schiri es falsch beurteilt muss der VAR eingreifen, Schiri war unauffällig was für ihn spricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wenn der Schiri es falsch beurteilt muss der VAR eingreifen, Schiri war unauffällig was für ihn spricht

da muss ich dem moerli schon recht geben, weil umgehkehrt, bei einer niederlage, wäre das spielentscheidend gewesen.

aber ansonsten war es wirklch mal eine akzeptable leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Ja der Mann hat Charakter. Foul an Jannson habe ich nicht gesehen, vermutlich am Häusl gewesen; Zum Spaßen war auf jeden Fall nicht mit dem Kerl, der war Aalglatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

da muss ich dem moerli schon recht geben, weil umgehkehrt, bei einer niederlage, wäre das spielentscheidend gewesen.

aber ansonsten war es wirklch mal eine akzeptable leistung.

ich hab das Foul im Stadion gesehen, die Zeitlupe nicht, wie gesagt dem Schiri ankreiden kann man es nicht wenn dann dem VAR, wars wirklich eine klare Rote?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ich hab das Foul im Stadion gesehen, die Zeitlupe nicht, wie gesagt dem Schiri ankreiden kann man es nicht wenn dann dem VAR, wars wirklich eine klare Rote?

über die rote kann man diskutieren, aber mind. dunkelgelb. und das foul am strafraum muss einfach eine gelbe sein. da gibts keine zwei meinungen.

nachtrag: da glaube ich dass er mit der entscheidung so abgelenkt war, ob das foul überhaupt im strafraum war und hat einfach vergessen.

nachtrag2: der kopenhagener der das foul gemacht hat, hätte sich über rot nicht beklagen dürfen.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Ja, steigt ihm mit dem Gestreckten voll auf den Knöchel. Wenn Jansson Pech hat, ist die Saison vorbei. Grgic mit einer ähnlichen Aktion in Braga nach VAR Eingriff ebenfalls glatt Rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

Also für mich eindeutig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag